IT-Dienstleistungen...

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Hajo
Posts: 20
Joined: Tue 3. Apr 2007, 13:51
Contact:

IT-Dienstleistungen...

Post by Hajo » Thu 26. Apr 2007, 15:47

Meine Page ist nun auch online...

Habe es mit der Version 1.3.0 gemacht

http://www.easy-computerworld.de

Einbischen ist noch was zu tun bis sie komplett ist...

Gruß
Hajo

User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Post by markus s » Fri 27. Apr 2007, 13:06

hi - probier doch ein paar eigene ideen in deine seite einzubauen - zimundest eigene farben ? grüße :lol:
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO

Hajo
Posts: 20
Joined: Tue 3. Apr 2007, 13:51
Contact:

Post by Hajo » Wed 9. May 2007, 12:09

markus s wrote:hi - probier doch ein paar eigene ideen in deine seite einzubauen - zimundest eigene farben ? grüße :lol:
Ich habe schon etwas versucht mit eigenen Farben zuarbeiten...

Will dort noch ein Kontaktformular einbinden, doch da muß ich
noch etwas dran arbeiten damit es richtig reinpasst...

User avatar
kukki
Posts: 1666
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Post by kukki » Mon 4. Jun 2007, 20:29

960x480 Websitegröße ... ein eigenwilliges Format. Das solltest Du vielleicht doch lieber auf 800x 600 stricken.

Selbst wenn Du die Standardfrontend.css nimmst und die Vorlage von dem Krüppel entsorgt und a la Pepes Website dessen Vorlage benutzt und abänderst, erhälts Du garantiert ein brauchbares ansprechendes Ergebnis .
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.0 RC2
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.8 R549 responsive

GermanDevil
Posts: 58
Joined: Sun 8. Jan 2006, 00:39

Post by GermanDevil » Wed 8. Aug 2007, 21:01

hi,

ich habe auch mal klein angefangen und wurde hir nur blöde angemacht ich solle es lieber lassen...

ich gebe dir den tipp, pass das menü und die links auf jedenfall deinen farben an...

gerne helfe ich dir dabei...

melde dich wenn du hilfe brauchst...

http://www.pixellounge.eu

gruß,

martin

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe » Thu 9. Aug 2007, 00:59

GermanDevil wrote:hi,

ich habe auch mal klein angefangen und wurde hir nur blöde angemacht ich solle es lieber lassen...
Na... Kritik ist doch nicht gleichzusetzen mit "Anmachen"...

Insbesonder dieses Forum halte ich für über die Maße objektiv, mehr als anderswo.
Und jede Aussage spiegelt doch immer nur die subjektive Meinung eines Einzelnen wider.

Aber Recht hast du... aufgeben darf man nie :wink:


Was mir auffiel:
Die Texte sind etwas unglücklich formuliert und unbedingt zu überarbeiten.
So würde ich den Begriff "versucht" im fogenden Satz fast als Antiwerbung bezeichnen... das geht bestimmt besser, ich bin sicher!

Innerhalb dieser kurzen Zeit versucht die Firma Easy Computerworld für Privat-
und Firmenkundenkreis da zu sein.

Sowohl Privat- als auch Firmenkunden gehören gleichermaßen zu unserm Kundenkreis.... oder so in etwa...

Post Reply