powertechnik - lautsprechersysteme beschallung etc

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

powertechnik - lautsprechersysteme beschallung etc

Post by marcus@localhorst »

hi,
this site is near finished, maybe you will find the time to take a look on it and maybe you can tell me somthing to usability, site logic etc. ?
would be great! thanks!

Powertechnik

hi,
die seite ist fast fertig und noch nicht online.
ich wäre sehr erfreut, wenn ihr mal kurz drüberschaut ob das alles logisch und nachvollziehbar ist (die menüführung, seitenstruktur - allgemein usability) - ich bin betriebsblind mittlerweile.

vielleicht als Aufgabe:
findet den Lautsprecher "Studio-Cube" :-)
und was kostet der PA-Cube II Rundstrahler Fullrange im Verleih am Tag?
teilt mir eure erlebnisse wärenddessen mit ;-)
danke für eure aufmerksamkeit...
marcus
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Hi!

Macht einen guten und vor allem technischen Eindruck. Also Farbwahl und Aufbau passen gut zusammen.
Das Menü oben ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch zu verstehen.

Im Bereich Studio allerdings habe ich bei dem unteren Absatz (Räumlichkeiten) im IE6 einen Versatz nach links zu verzeichnen.... schau nochmal drüber....
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

danke und ja, der IE zerreisst das an der stelle - muss ich nochmal anchschauen.
technisch soll es sein - und gut aussehen, meinte der kunde. :-)
(fopulu - du bekommst hoffentlich diese woche post ;-))
grüße
m.
fopulu
Posts: 359
Joined: Tue 2. May 2006, 14:19
Location: Rhein-Main

Post by fopulu »

Klingt gut! :wink:

das mit dem zerreißen hatte ich auch schon mal, bei mir lag es an einem div, das ich noch einsetzen mußte um die anderen div's zu umspannen und festzuhalten....
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hi Marcus,


Dein PDF-Export würde mich sehr interessieren... :-)

Kannst Du mir sagen, wie Du das hinbekommen hast?

Hättest Du da eventuell eine kleine Anleitung?


Joachim
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

den PDF Kram poste ich in Kürze - kein Ding. Ich schau mir das nachher nochmal an und mach die fehler weg und dann pack ich das zusammen. :-)
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Geil, danke Marcus!!!

Ach ja noch was: Kannst Du das dann auch mal an OG weiterleiten, wenn das kein zu großer Aufwand ist?? Es haben ja hier im Forum schon einige Leute nach dem PDF-Export gefragt, vielleicht kann das OG in eines seiner nächsten Releases aufnehmen (oder vielleicht schon in das nächste 1.3.2, das ja wahrscheinlich morgen rauskommen soll...).


Joachim
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

jscholtysik wrote:Geil, danke Marcus!!!

Ach ja noch was: Kannst Du das dann auch mal an OG weiterleiten, wenn das kein zu großer Aufwand ist?? Es haben ja hier im Forum schon einige Leute nach dem PDF-Export gefragt, vielleicht kann das OG in eines seiner nächsten Releases aufnehmen (oder vielleicht schon in das nächste 1.3.2, das ja wahrscheinlich morgen rauskommen soll...).


Joachim
waaaaas? schon wieder ein neues release???? (ich weiss das diese aussage etwas konträr zu den üblichen aussagen zu neuen versionen hier im forum steht, aber ich fühle mich dann immer genötigt ein update zu machen :-/ - ist eine 1.3.1 version schon draussen?)
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hallo Marcus,


nein, eine 1.3.1 gab es bisher nicht und wird es auch nicht mehr geben.

Zu OGs Aussage:

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.p ... highlight=


Ich denke mal, er wollte vielleicht eine 1.3.1 rausbringen, hat dann aber gesehen, das es noch Zeug zum Einbauen in eine 1.3.2 gibt... ;-)


Joachim
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

for those who ask for the PDF printing function:
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=85109#85109
Post Reply