Neue Seite für Psychotherapeutin

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Neue Seite für Psychotherapeutin

Post by Reineke »

Fehlt noch viel, zum Anschauen und wirken lassen reicht´s aber:

http://www.michaela-sit.at/index.php?einzeltherapie
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

!

Post by markus s »

straight and clean - sehr schön !
beruhigte homepage, für unruhige menschen...
(evt. ein paar bilderchen würde das ganze auflockern)
grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
User avatar
marcus@localhorst
Posts: 815
Joined: Fri 28. May 2004, 11:31
Location: localhorst
Contact:

Post by marcus@localhorst »

ja, etwas textlastig aber sonst sehr ausgewogen. Der Rauhputz an der Wand erinnert mich zwar kurz an prehistorische Webzeiten (und da meint prähistorisch vor 6-7 jahren ;-)) - aber das ist absolut unaufdringlich und entspannend.
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Haha, ja das mit dem Rauputz kam mir auch in den Sinn ;) Die Kundin wollte das aber so. Bei einigen anderen Wünschen habe ich gestreikt ;) Die waren mir dann doch zu antiquiert...
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Post by markus s »

rauhputz ist seit einiger zeit wieder in - das habe ich einschlägigen zeitschriften gelesen - back to the roots...
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Post Reply