Vereinshomepage - Designhilfe

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Strahlemann
Posts: 63
Joined: Mon 29. May 2006, 23:09

Vereinshomepage - Designhilfe

Post by Strahlemann »

Hallöchen!

Ich arbeite schon seit längerem an unserer Vereinshomepage (Wakeboardclub - http://www.awc-vienna.com) jedoch kann ich mit dem Design noch nicht ganz anfreunden (Die Startseite mit dem Logo ist nur eine "temporäre Notlösung")...

Irgendwas fehlt mir, was ich jedoch leider nicht vor Augen habe...

Würde mich freuen eure kritische Meinungen & Vorschläge zu hören...

LG. Lukas
alcyone4169
Posts: 13
Joined: Fri 29. Apr 2005, 17:47
Location: Hamburg, Germany

Post by alcyone4169 »

Moin, moin,

Mein erster, allerdings subjektiver, Eindruck würde meine Finger als nächstes zu den Farben und kleinen Logos des Menus links wandern lassen, um vielleicht grau und grün gegen Farben auszutauschen, die oben im Banner schon vorkommen ...orange oder so..

Besten Gruß,
alcyone4169
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Hi,

ich würde weg von dem Tabellen Menü gehen und die ganze Sache in CSS gestalten. Bist viel freier was die Formatierung, Buttons und Farben angeht. http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=12716

Knut
Last edited by flip-flop on Thu 15. Mar 2007, 19:07, edited 1 time in total.
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
markus s
Moderator
Posts: 654
Joined: Sat 16. Dec 2006, 19:21
Location: Radfeld / Tirol
Contact:

Post by markus s »

ich würde mich mit flash und dem swfobject beschäftigen - im IE7 ist der naviagtionsbereich im flash immer wieder zu aktivieren !
grüße
markus s
moderator
propelled by fresh air from tirol
XING|FACEBOOK|OMENTO
Strahlemann
Posts: 63
Joined: Mon 29. May 2006, 23:09

Post by Strahlemann »

Danke für die Antworten!

Ich werde mich auf meiner Testplattform herumspielen und hoffe die Ergebnisse ASAP auf die aktuelle HP übertragen zu können...

LG. Lukas
Post Reply