Neue Site: Haasies Radschlag / Spezialradmesse

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
LBH
Posts: 195
Joined: Tue 27. Dec 2005, 13:29

Neue Site: Haasies Radschlag / Spezialradmesse

Post by LBH »

Hallo Forum,

liege in den letzten Zügen mit der Site http://www.haasies-radschlag.de/cms/index.php.

Es fehlt noch an vielen Stellen der Inhalt (besonders die SPEZI-Rückblende und die Typologie; wird demnächst von der alten Seite übernommen, aktualisiert und eingebaut), die Startseite ist noch nicht fertig, und die engl. und frz. Seiten fehlen noch komplett. Außerdem fehlen vielerorts noch aktuelle Fotos, besonders bei Haasies Radschlag, und die dortige Produktliste muss insgesamt aktualisiert werden (wenn dei Radsaison vorbei und etwas Ruhe eingekehrt ist, also über Herbst und Winter).

Aber das Gerüst und die Technik stehen.

Vielleicht ist jemand so freundlich, seinen Senf abzuliefern und weitere Vorschläge zur Website zu machen?!? :D

Viele Grüße, Ludger
Post Reply