Neue Seite für eine Therapeutin

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Neue Seite für eine Therapeutin

Post by Reineke »

Ist noch etwas steril weil noch keine Fotos und nur Platzhaltertext drin ist, aber sonst funktioniert sie schon:

http://www.konas-consulting.com/index.php
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket »

Also die gefällt mir echt gut. Schöne Navigation, dezent aber nicht langweilig.

Aber vielleicht noch die Überschriften der Subnavigation auch mit nem <H>Tag formatieren? Kannste ja mit Hintergrundfarbe- und Bild machen, sicherlich besser in Punkto Suchmaschinen.

Grüße,
Nekket
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

sehr schön. gefällt mir gut ;)

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Sehr schönes Design. Gefällt mir gut. Auch die Logik der NAVI.

Die Technik der NAVI fällt gegenüber der Seitengüte etwas ab. Ich würde die Tabellen-NAVI verbannen. Alternativen gibt es ja genug. Das sollte auch mit der neuen NAV_LIST_UL machbar sein.

Gruß Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
User avatar
Klappstuhl28
Posts: 833
Joined: Fri 4. Mar 2005, 01:58
Location: Hamburg
Contact:

Re: Neue Seite für eine Therapeutin

Post by Klappstuhl28 »

Reineke wrote:Ist noch etwas steril weil noch keine Fotos und nur Platzhaltertext drin ist, aber sonst funktioniert sie schon:
Design ist gut und die Navi mit ansprechenden Hovereffekten haut
auch hin. Ein kleines Fotochen hier und da bringt die Seite
deutlich nach vor, da es jetzt doch sehr viele Seiten sind,
die sich optisch sehe ähneln, aber das ist schnell gemacht.

Toll
Lars

Don't say you don't have enough time. You have exactly the same number of hours per day that were given to Helen Keller, Pasteur, Michaelangelo, Mother Teresa, Leonardo da Vinci, Thomas Jefferson, and Albert Einstein. - H. Jackson Brown -
Post Reply