Neues Layout für Reineke ;)

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Neues Layout für Reineke ;)

Post by Reineke »

Hab mal wieder an einem neuen Layout gebastelt... Was meint ihr? Hübsch?

http://www.reineke.at/index.php
rushclub
Posts: 915
Joined: Tue 17. Feb 2004, 18:52

Post by rushclub »

also mir gefällt es sehr gut ;)

rush
3 (!) Jahre warten reichen mir. Ich bin erst mal weg.
Nordlicht
Posts: 160
Joined: Wed 12. Apr 2006, 08:16
Location: Germany, near Hamburg
Contact:

Post by Nordlicht »

Sehr schön, das zeigt mir, dass man doch einiges mit phpwcmc machen kann.
Ich sehe mich hier ein wenig um, da ich die Seite http://www.bau-facts.de
mit phpwcms betreiben will.
Das Menü ist auch so angeordnet wie bei Reineke, zeigt mir das dass schon mal möglich ist.
Wie sieht es mit der Einbindung von <? PHP ?> aus?
Ist dieses ohne weiteres möglich?
Ich möchte nämlich so etwas wie eine Kleinanzeigenseite einrichten
( http://www.script-fundgrube.de/phpscrip ... nanzeigen/ ).
Ich hoffe das kann man unter phpwcms lösen.
Hast Du für die unterschiedlich farbigen Untermenüs jeweils eine
eigene Vorlage angelegt, oder wie geht so etwas?
Ansonsten sehr schick...
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

@Nordlicht - die unterschiedlichen Farben sind unterschiedliche Vorlagen. Geht ganz schnell und ist sehr effektiv. Danke fürs Lob.
User avatar
Kosse
Posts: 1066
Joined: Thu 9. Sep 2004, 12:08
Location: Brussels, Belgium
Contact:

Post by Kosse »

Sehr schön reineke!

Nice colors, simple and very clean, not easy to achieve such a nice results, more is less, you got that!

Cheers
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Findet ihr, dass die Farben für eine Business-Site zu grell sind? Ich höre da nämlich widersprüchliche Meinungen...
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hi Reineke, alter Fuchs...

hatte schon auf dich gewartet :lol:

Wie immer gut! Sogar, wie immer sehr gut :!:

Schade nur, daß nie was dabei "raus kommt"... in Form einer Site :cry:

Mach hinne Mensch... sonst soll dich der Isegrimm fressen :twisted:


Wenn ich doch bloß sooo ein Händchen hätte......... und untersteh' dich, was an den Farben zu verändern :!:
Reineke
Posts: 281
Joined: Fri 23. Jul 2004, 15:15

Post by Reineke »

Hi pepe, vielen Dank fürs Komplimentchen. Hab sogar bei den Services deine Lieblingsfrau wieder eingebaut ;) Ich bin ja dran - hab aber so viele Ideen und so wenig Zeit. Werd mich aber diesmal bemühen Gas zu geben...

lg
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket »

Reineke: Gefällt mir echt gut! Schön, klar und nicht überladen, trotzdem keine Massen-Seite. Nett und sauber - das mag ich!

Finde solche "Farbleitsysteme" eh cool :D
pixelpublic GmbH | Agentur für Neue Medien und Gestaltung
Post Reply