Seitenwechsel

discuss about sites that are just under construction or where experimental stuff is used
Post Reply
budowelt
Posts: 11
Joined: Thu 9. Mar 2006, 07:39

Seitenwechsel

Post by budowelt »

Durch zufall bin ich auf phpwcms aufmerksam gemacht worden.
Nun habe ich mich seit drei Tagen damit beschäftigt und möchte nun meine "alte" Seite umbasteln.

Da ich ertmals mir phpwcms arbeite habe ich nun mehr fragen als Antworten.

z.B. Kontakt Formular = How to do
wo oder wie kann ich ein login für member machen , das sie z.b. einen gewissen Bereich sehen , der anderen verorgen bleibt siehe intern auf der orginalseite

NA ja vielleicht kann mich hier jemand an die HAnd nehmen oder mir sagen wo ich infos über das doch sehr umfangreiche Program herbekomme !?

neue seite http://www.journalisten-forum.de (dort läuft sie im testbetrieb)
das orginal http://www.karate-langenfeld.de mit intro
oder http://www.karate-langenfeld.de/index.php ohne intro

Für hilfe wäre ich echt Dankbar

Gruß Frank
Post Reply