WCMS und Flash?

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
Clericer
Posts: 40
Joined: Sat 13. Nov 2004, 04:49
Location: NRW Germany

WCMS und Flash?

Post by Clericer »

Giebt es eigentlich irgendwelche (ausführlichen) Dokus zu wcms und flash?
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

nicht das ich wüsste aber was suchst du genau!?
ansonsten kannst du flash ganz normal via html ins template einbinden.
Clericer
Posts: 40
Joined: Sat 13. Nov 2004, 04:49
Location: NRW Germany

Post by Clericer »

Hallo,

ich habe das Problem das sich in die Flash (swf) Datein kein xml Datei laden läst bzw. das sich auch keine anderen swf Datein laden lassen oder sonstiges das normalerweise gehen würde.

Ich würde beispielsweise gerne eine Galerie oder einen Player mittels
Flash einbinden. Aber wcms läst scheinbar die anderen Datein nicht reinladen oder aktualiseirt nicht oder ich weis auch nicht ... vieleicht nutze ich auch den falschen Ordner dazu aber die Pfade stimmen bzw. befinden sich die datein die in Flash geladen werden sollen im selben Ordner.

Soweit ich gesehen habe müsste das aber gehen.

Ein beispiel dafür:

http://www.pipemasters.pt

Hier wurde auch eine Flashgalerie integriert, in der sich die bilder ganz normal in Flash laden lassen.

Aber bei mir geht es nicht ... ?
Clericer
Posts: 40
Joined: Sat 13. Nov 2004, 04:49
Location: NRW Germany

schon erledigt

Post by Clericer »

Ok, hat sich schon erledigt :D

[Es hat tatsächlich daran gelegen das ich die Datein im Falschen Ordner hatte, manchmal hapert es halt an den einfachsten Dingen ;-)]
Post Reply