Quick-Start - Tuning - DEUTSCH

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Quick-Start - Tuning - DEUTSCH

Post by pepe »

Ich habe das vorhandene Quick-Start Tutorial erweitert.

Jetzt gibt es einige Elemente an HTML-Code und Bilder zum downloaden, so daß man das optische Erscheinungsbild in überschaubaren Maßen verändern kann.

Nicht für die Profis unter euch gedacht, sondern in erster Linie für die Anfänger, die sich durch das Quick-Start Tutorial geackert haben und nun ein bisschen am Aussehen verändern wollen.

Alles kann durch "Ein- und Ausschalten" im Code versucht werden, ohne daß eigener Code eingegeben werden muß!

Dabei werden zwangsläufig einige Dinge hängen bleiben..... und am Ende weiß man wie's geht. Na ja, vielleicht nicht alle....

Hört sich gut an :?: Der Meinung bin ich auch :lol: Auf jeden Fall mal versuchen :!:

Und hier geht's los:

http://peperkorn-online.de/quick-start_tuning.phtml

An der Seite wird zwar noch gearbeitet, aber die ersten 4 Kapitel (von 5) sind schon voll funktionsfähig!
Wenn alles läuft, werde ich noch an der Form arbeiten und das Ganze etwas übersichtlicher strukturieren.

Viel Spaß meim SPIELEN :wink: wünscht
pepe

PS
Auch hier gilt wieder:
Wenn ihr Fehler findet, oder etwas nicht einfach genug oder unverständlich erklärt ist... bitte melde!
Nur an Kritik kann man wachsen! Also bitte...
Post Reply