{erledigt] Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

{erledigt] Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by bogus »

Hallo ;D

Ich finde es sehr schade, das die FAQ Seite ein wenig verweisst und hier in Forum einige gute Postings gibt, wo man nachlesen kann wie PHPWCMS funzt. Also warum nicht die Postings sich raussuchen und da einbinden ? Ich weiss das hier sehr viele webdesigner sind und diese ne menge um die Ohren haben. Aber ich finds halt schade das ein Screencast Video, wo gezeigt wird wie die CP - News funktioniert einfach hier in der Menge so untergeht.

Auch wenn ich nicht so beandert bin in dem CMS von dem OG, würde ich mich gerne anbieten, das FAQ wieder ein wenig aufzuwerten. Unter der Vorraussetzung, das einbinden der Posting bzw, deren Inhalts überhaupt erlaubt gestattet wird. Vielleicht kommt dann doch mal ne ordentliche Doku zu stande *gg
Last edited by bogus on Mon 1. Sep 2008, 20:04, edited 1 time in total.
Greetings

Bogus
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by juergen »

Hallo bogus,

allenthalben tauchen Leute auf und meckern, das ist nicht nur hier so, das ist mittlerweile so eine Art Volkssport. Da arbeitet ein Handwerker und gleich stehen zwei daneben die wissen eh schon besser wie das zu machen wäre.

Oliver (Pappinase) hat doch das Angebot gemacht, wer mag kriegt einen Account. Also, schicks ihm, weniger Wind, mehr Synergie :mrgreen:

Jürgen
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by bogus »

Hallo ;D

Fast du mein Posting als meckern auf ?
Greetings

Bogus
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by juergen »

verwaiste Seite ist ja kein Lob.. :mrgreen: oder meintest du die veweisste Gestaltung ? :oops: :mrgreen:
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by bogus »

DF6IH wrote:verwaiste Seite ist ja kein Lob.. :mrgreen: oder meintest du die veweisste Gestaltung ? :oops: :mrgreen:
ne die Gestaltung meinte ich nicht, aber der letzte Beitrag ist von Feb. 08. Und seitdem ist ja einige neues und viel aktualisiert wirden bei dem CMS. Als Mecker wollte ich das nicht schreiben, eher als kleiner Anstoss. Das Pappnase die Faq Seite auch erstellt bzw. betreut, wusste ehrlich gesagt gar nicht.

Dann bleibt noch die Frage von der Einbindung der Postings von hier bzw. deren Inhalts.
Greetings

Bogus
User avatar
juergen
Moderator
Posts: 4556
Joined: Mon 10. Jan 2005, 18:10
Location: Weinheim
Contact:

Re: Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by juergen »

ah was ...

lass dir einen account geben und wenn du magst kannst du schon mal das per Frage/ Antwort übertragen, das ist claus und mein Spickzettel zu den neueren Sachen : http://yami.eu/index.php?cheat-sheet
User avatar
bogus
Posts: 75
Joined: Tue 18. Jan 2005, 17:36

Re: {erledigt] Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by bogus »

-----------------------------------------------------------

hat sich erledigt
Greetings

Bogus
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: {erledigt] Die FAQ Seite zu PHPWCMS ....

Post by update »

bogus wrote: hat sich erledigt
na, da ging ja flott - wie macht man das? ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply