News tutorial

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
no remorse
Posts: 106
Joined: Tue 17. Jul 2007, 22:13

Re: News tutorial

Post by no remorse » Tue 21. Jul 2009, 00:13

Hallo

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe nun in der DB den Alias der Seitenebene neuigkeiten-1 wieder auf neuigkeiten umgeschrieben und nun funktioniert alles wunderbar :D

pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Re: News tutorial

Post by pepe » Tue 21. Jul 2009, 00:53

Prima, dass es jetzt funktioniert... aber ich bin sicher, der Fehler lag nicht daran, denn phpwcms vergibt grundsätzlich eindeutige Kennungen und das Problem MUSS andere Gründe gehabt haben, doch welche?!?!?!

Aber egal... hauptsache du kommst weiter!

User avatar
update
Moderator
Posts: 6394
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: News tutorial

Post by update » Tue 21. Jul 2009, 09:23

Es ist immer gut (soweit möglich), die ID der Strukturebene bzw die AID des Artikels zu verwenden - die ändern sich nämlich nie mehr...
It's mostly all about webdesign, logo design, new and old pages refresh, print BUT slowly switching to be supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.

Post Reply