docu seite :-)

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
Pappnase

docu seite :-)

Post by Pappnase »

hallo leute :-)

also ich habs endlich geschafft die install anleitung zu 1.3.2 steht. :-) solltet ihr fehler entdecken oder verbesserungsvorschläge haben teilt mir das bitte mit!

werde sehen das ich heute auch noch die update anleitung aktualisiere.

http://www.phpwcms-docu.de/inst_de.phtml

und noch was bin über jede helfende hand glücklich!
wenn ihr ihr merkt das fragen öfters auftauchen entweder mich nach einem zugang für die faq's fragen oder eine neue faq in der richtigen section eintragen die schalte ich dann sofort frei!
dual
Posts: 42
Joined: Thu 29. Dec 2005, 20:30

Post by dual »

Hallo! Toll das du diese Anleitung machst =) Hab sie noch nicht ganz durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, dass im Tîtel immer noch version 1.2.9 drin ist =)

so als kleine info ;) wünsche noch einen schönen Tag!
User avatar
flip-flop
Moderator
Posts: 8178
Joined: Sat 21. May 2005, 21:25
Location: HAMM (Germany)
Contact:

Post by flip-flop »

Dort steht > 1.2.9

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Knut :D
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Olli_another_one
Posts: 48
Joined: Sun 25. Mar 2007, 01:03
Contact:

Post by Olli_another_one »

naja ">" deuten die meisten Leute nicht als ein "gößer als".
aber Danke für die Anleitung auch wenn ich diese nicht mehr brauche. Diese ist defintiv eine wertvolle Hilfe für Neueinsteiger.
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Post by update »

Just want to say thanks again for the great work at phpwcms-docu :oops:
Post Reply