Deutsche Doku |German docu

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply

Wie findet ihr die Dokumentation?

Poll ended at Fri 14. May 2004, 22:55

Sehr gut
2
17%
gut
6
50%
Geht so (wenn das zutrifft bitte verbesserungsvorschläge)
2
17%
schlecht (wenn das zutrifft bitte verbesserungsvorschläge)
1
8%
sche*** (wenn das zutrifft bitte verbesserungsvorschläge)
1
8%
 
Total votes: 12

StefanR
Posts: 78
Joined: Thu 12. Feb 2004, 16:11
Location: Rostock

Deutsche Doku |German docu

Post by StefanR »

Hallo Leute ich habe mich in den letzten Tage mal rangesetzt und die Doku vom Oli zum Teil übersetzt. Und habe auch teilweise meine eigene Erfahrung mit eingebracht. Die Doku wird natürlich noch erweitert, aber für den Anfang denke ich reicht es für die Leute die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Ihr findet die Doku hier: http://www.tutorials4me.de/content/category/3/18/32/
Last edited by StefanR on Mon 29. Mar 2004, 20:25, edited 2 times in total.
brans

Post by brans »

hmm ich würde nicht für jeden Tag einen einzelnen Artikel erstellen. Es würde mir besser gefallen, wenn es eine möglichst komplette Liste, wie bei phpwcms.de gäbe.
StefanR
Posts: 78
Joined: Thu 12. Feb 2004, 16:11
Location: Rostock

Post by StefanR »

Hallo,

ich habe das auch anfangs so gehabt, aber das war ne riesen Scrolllavine, die man da machen musste um zu einem Tag zu kommen und so hat man alles schön untereinander aufgelistet und kann zu dem Tag wo man will. Aber danke für dein Feedback. :)
Post Reply