verschiedene Gästebücher - Module verwenden

If you have created additional (non official) documentation or tutorials or something like that please post this here
Post Reply
rizn
Posts: 74
Joined: Thu 25. May 2006, 15:12
Location: Leipzig
Contact:

verschiedene Gästebücher - Module verwenden

Post by rizn »

Hi,

ich möchte das Gästebuch-Modul zweifach verwenden:
1) als gewöhnliches Gästebuch (nach Datum sortiert)
2) als dynamische Linksammlung (nach Name sortiert)

das klappt soweit gut, wenn ich die cnt18.article.inc.php ändere und mich dort für folgendes entscheide:
1) $guestbook['sql'] .= "ORDER BY guestbook_created DESC";
2) $guestbook['sql'] .= "ORDER BY guestbook_name ASC";

Leider kann ich dann aber nur eine Variante benutzen, da das Gästebuch-Modul diese Datei natürlich aufruft.
Wie kann ich dieses Problem am besten lösen?
Kann man daraus einen neuen Article cnt18b machen und dann im backend bei Articles aufrufen?

Viele Grüße
Post Reply