Größere Scripts einbinden

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Betaflyer
Posts: 23
Joined: Sat 1. Nov 2003, 15:53

Größere Scripts einbinden

Post by Betaflyer »

HI!
Also das {PHP} ist schön und gut, nur will ich jetzt größere scripts einbinden zb ein forum ,in meinem Fall PUNBB http://www.punbb.org ,pls help

cu :shock:
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Ich habe mir das mal angeguckt. Hoffentlich sage ich jetzt nichts falsches, aber punBB nutzt mehr als nur 1 Datei, um den Inhalt zu generieren. Da wird es sehr schwer, das ganze einzublenden.

Ansonsten schönes Script.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Betaflyer
Posts: 23
Joined: Sat 1. Nov 2003, 15:53

Post by Betaflyer »

Ja, das mein ich ja mit größeren scripts, das board haette auch templates, aber dazu müsste dein script die angegebenen templates in ner datei ausgeben oder so ^^

Hast du ne Idee ?

mfg
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Ja
man muss ein Script schreiben, dass quasi sämtlichen Queries abgreift und dazu noch ein Include Script, dass quais als Websurfer fungiert, diese Queries an punBB weiterleitet, dass man dann um die <html><body> und Header/Footer erleichtert und diese in phpwcms spiegelt. Das müsste gehen. :wink:
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Scheibenkleister - mir fehlt die Zeit. Gibts hier keinen Sponsor? :idea:
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Betaflyer
Posts: 23
Joined: Sat 1. Nov 2003, 15:53

Post by Betaflyer »

o.o

scheibenkleister, sponsor ?


o.O
Post Reply