Frage zu {NAV_LIST_TOP}

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Frage zu {NAV_LIST_TOP}

Post by nekket » Thu 15. Jan 2004, 16:22

Hallo!
Suchfunktion hat mich bisher leider nicht auf eine (für mich) verständliche Lösung gebracht, daher frage ich jetzt einfach mal.

Es geht um das {NAV_LIST_TOP} Replacement Tag.
Ich möchte, sofern das möglich ist, nicht alle Strukturebenen anzeigen lassen sondern nur ein paar.
Hier ein Bild zur Veranschaulichung:
Image
Es geht mir darum, dass ich die "Menüpunkte" unterhalb von "Mephisto" in einer horizontalen Navigation im Footer anzeigen lassen kann.

Ist das mit dem {NAV_LIST_TOP::} Tag zu machen? Oder wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke!

P.S. Super Arbeit, Oliver!

Florian
Posts: 119
Joined: Wed 19. Nov 2003, 16:50
Location: Hamburg
Contact:

Post by Florian » Sat 17. Jan 2004, 10:56

Hallo nekket!

Ja, du hast recht. Das geht nur mit dem NAV_LIST_TOP Replacement Tag.
Du kannst in diesem Thread http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=287 sehen, wie das am besten funktioniert, gerade, wenn du eine Chapternavigation aufsetzen möchtest.

Cheers,
Florian

User avatar
nekket
Posts: 613
Joined: Tue 18. Nov 2003, 15:46
Location: Baden-Baden
Contact:

Post by nekket » Sun 18. Jan 2004, 22:09

Vielen Dank Florian, werde ich morgen ausprobieren. Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass das in der aktuellsten Version von phpwcms schon integriert sei, den Thread hatte ich auch schon gefunden gehabt... :roll:

Post Reply