includen eines AdManagement Screipts in PHPWCMS

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Ghost25
Posts: 21
Joined: Fri 17. Sep 2004, 08:57
Location: Dättlikon bei Winterthur

Post by Ghost25 »

Hallo rk

Ja das habe ich doch schon alles ausprobiert ..... Es funktioniert einfach nicht... Ich stehe echt an .. Weiss nicht mehr weiter
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

dann pack es doch in einen iframe wäre die letzte möglichkeit! die mir gerade einfällt!
Ghost25
Posts: 21
Joined: Fri 17. Sep 2004, 08:57
Location: Dättlikon bei Winterthur

Post by Ghost25 »

Mir iss was aufgefallen ... Ich habe mal ned neue Datei erstellt ( bannertest.php) und in die habe ich nichts getan als den volgenden Code zu includen

Code: Select all

<?php include('ext_php/phpad/scaradcontrol.php'); ?>
Nun habe ich die bannertest.php mal im Browser IE6 inkl. aktuelle Updates aufgerufen.... Und siehe da es zeigt wieder nichts an ... Da bin ich stutzig geworden, und bin mal ins Admin-Panel des SCARADCONTROL Scripts ( neues Fenster ) und bin da mal auf STATISTIK gegangen. Nun habe ich im immer noch geöffneten Fenster mit AKTUALISIEREN im Browser die Seite nochmal neu laden lassen.. Ergo ergebniss im Admin Panel des Scriptes hat es mir ein View mehr gezählt , nun frage ich mich????? Was läuft da falsch ?????

Greets by Ghost25
rk
Posts: 162
Joined: Sat 24. Apr 2004, 23:48
Location: Hannover, Germany
Contact:

Post by rk »

Wie bereits geschrieben nimm einfach die folgende Zeile und binde sie bei links in der Vorlage ein!

Code: Select all

[PHP]include 'http://www.bladedesign.info/ext_php/phpad/scaradcontrol.php'[/PHP]

mein Ergebnis kannst du unter

http://www.magicpages.de/wcms/index.php?id=1,3,0,0,1,0

sehen.

Das untere Logo ist ein "einfacher Text" im Artikel mit dem gleichen Inhalt wie oben.


EDIT:
Wie ich sehe, hast du es ja inzwischen hinbekommen.
Ralf
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Man muss immer genau wissen, was das Script am Ende ausgibt.

Ist es nun ein include oder muss es unabhängig von phpwcms processed werden -a sl wenn man eine Website aufruft.

Und dann ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass manche Scripts wiederum Sessions starten oder die Datenbakverbindung resetten.

Externen Content bindet man so ein:

{URL:http://www.extern.com/mypage.html}

[PHP][/PHP] ist ürbigens nicht nur für kleine Codeschnipsel geeignet. Es ist quasi die Gleichsetzung zu <?php ?> - also innerhalb dessen kann jeder beliebige Code genutzt werden, wie gewohnt. Für die Reine Variablenanziege ist {PHPVAR:$myvar} besser geeignet.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply