Überschrift unter den Bildern

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Joey
Posts: 24
Joined: Tue 10. Aug 2004, 11:23
Location: NRW/Germany
Contact:

Überschrift unter den Bildern

Post by Joey »

Hallo,

ich habe ein frisches und äußerst merkwürdiges Problem, welches allerdings bisher nicht auftrat, weshalb ich vermute, dass es sich nicht um einen Bug handelt:
Wenn ich zu einem Artikel einen "content part" "Bilder" hinzufüge, erscheint bei diesem die Überschrift unter den Bildern und nicht darüber! Wie kann sowas sein? Hat jemand eine Erklärung oder weiß, wies wieder richtigrum geht? :)

Grüße,
Joey
cyrano
Posts: 1598
Joined: Sat 31. Jan 2004, 18:33
Location: Stuttgart
Contact:

Post by cyrano »

hi joey,

war schon immer drunter :-)
Gruß/ regards cyrano
--------------------------------------------------------
templates -> http://www.128.weitzelmedia.de
planepix -> http://www.planepix.de
XING -> https://www.xing.com/profile/Thomas_Weitzel3
Joey
Posts: 24
Joined: Tue 10. Aug 2004, 11:23
Location: NRW/Germany
Contact:

Post by Joey »

Willst du mich vera..eimern?
Ich hab 2 identische Seiten auf 2 verschiedenen Servern und bei einem ist die Überschrift drüber und beim andern drunter..
Kann leider keine Links schicken, da das noch nicht öffentlichkeitsreif ist, aber es ist so wie beschrieben... :)

Gruß,
Joey
pepe
Posts: 3954
Joined: Mon 19. Jan 2004, 13:46

Post by pepe »

Hi Joey,

also ihr solltet euch einmal angewöhnen, die Bezeichnungen aus dem Backend auch so zu verwenden, wie sie dort stehen :wink:
Dann sind die Probleme für jeden leichter verständlich.

1. Es gibt keine Überschriften :!:

2. Es gibt Bildunterzeilen.
Die stehen wo... natürlich immer unter dem Bild!

3. Es gibt Inhaltstitel.
Die stehen dort, wo man sie entsprechend der Einstellung im Feld Position: (oder durch Klick auf die Symbole dahinter) angeordnet hat.

Ist das Bild oberhalb... wo steht dann der Inhaltstitel? ... darunter!
Ist das Bild unterhalb... wo steht dann der Inhaltstitel? ...

Als ich finde phpWCMS ist IDIOTENSICHER... selbst ich hab's verstanden :wink:

PS
Ach ja... es gibt auch noch Artikeltitel.
Die sollten ganz oben, am Beginn des Artikels stehen. Auch irgendwie logisch.

So, Joey, könntest du jetzt deine Frage noch einmal exakt stellen :?:
Joey
Posts: 24
Joined: Tue 10. Aug 2004, 11:23
Location: NRW/Germany
Contact:

Post by Joey »

Hoi pepe,

es gibt immer Leute, die sind noch blöder. :D
Oh man, das war nu aber mal peinlich. :oops: :oops:

Aber gut, dass ich den Fehler mal gemacht hab, dann kann ichs den Leuten verklickern, dies später benutzen sollen, das werden größtenteils noch "blödere" Senioren sein. :wink:

Danke auf jeden Fall für den deutlichen Hinweis. Nachdem ichs nun richtig eingestellt hab ist der Titel tatsächlich wieder über den Bildern. :)

Grüße,
Johannes
Post Reply