Navigationsprobleme

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Bernhard
Posts: 12
Joined: Mon 3. Nov 2003, 07:56
Contact:

Navigationsprobleme

Post by Bernhard »

hallo zusammen ...

... ich habe eine ziehmlich content lastige page mit sehr viel nav elementen. leider hat es bis jetzt nicht geklappt die top nav und current nav richtig einzubinden.

sollte nicht die {NAV_LIST_CURRENT} bei dem angeklickten Top navpunkt stehen bleiben, anstatt dessen ruft sie immer wieder ein tieferliegendes menü auf !!!!!

Toll währe eine Treeform wie bei {NAV_TABLE_COLUMN} nur halt ohne die topmenüs.

Siehe Bild:
Image

grüße bernhard
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Hm - ja und nein. Ich denke das sollte ich nochmal etwas überdenken. Weil man weiß ja sonst nicht, dass es noch mehr Unterpunkte gibt. Die NAV_TABLE_COLUMN müßte ich dahingehend erweitern können.

Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Bernhard
Posts: 12
Joined: Mon 3. Nov 2003, 07:56
Contact:

das wäre natürlich ideal

Post by Bernhard »

... das wäre natürlich ideal
das müsste sich ganz einfach mit einer sql anweisung umschreiben lassen.
{NAV_TABL_COLUMN:TOP} od. {NAV_TABL_COLUMN:SUB}
gurß b.
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9889
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Post by Oliver Georgi »

Ja und nein. Aber prinzipiell gehts. Ich lese übrigens die Menüstruktur insgesamt nur 1mal in ein Array ein und arbeite dann damit. Das ist flexibler und schnell.

Aber vom Prinzip her habe ich das bereits durchgespielt und die Funktion zum Generieren der NAV_TABLE_COLUMN verfügt über einen Übergabe wert für das Startlevel - momentan nutzt diese eben nur 0.

Ich gucke mal.

Gruß
Oliver
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
Post Reply