Search found 21 matches

by BongoFury
Tue 12. Apr 2016, 15:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update 1.5. Rev 438 von 2012
Replies: 6
Views: 2635

Re: Update 1.5. Rev 438 von 2012

Heißt das ich brauche "nur" die Dateien zu entpacken, überschreiben und die Dateirechte neu setzen? Oder was ist sonst zu beachten bzw. welche Anleitung kann ich hier abarbeiten? Ich bin etwas verwirrt...
by BongoFury
Thu 31. Mar 2016, 10:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update 1.5. Rev 438 von 2012
Replies: 6
Views: 2635

Update 1.5. Rev 438 von 2012

Hallo, ich müsste das PHPWCMS 1.5. Rev 438 auf die aktuelle Version updaten. Leider kann ich das "alte" CMS nicht mehr via Browser erreichen, der Provider hat es wg. neuer PHP Version deaktiviert. Welche Anleitung wäre zutreffend? Stimmt die hier vom Stand 2009 noch? http://forum.phpwcms.o...
by BongoFury
Sun 25. Nov 2012, 20:28
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Klassik Karts
Replies: 0
Views: 10574

Klassik Karts

I made a Website for the German Vintage Kart Club... and some more sites in the last years. The backend is really easy to understand even for inexperienced users, so PHPWCMS is the first choice for a userfriendly CMS. Thanks to Oliver for his great work and Flipflop for his friendly support when I n...
by BongoFury
Sat 31. Mar 2012, 10:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links
Replies: 9
Views: 1683

Re: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links

Das hat soweit funktioniert. Ich habe eine Seitenebene versteckt und die Sitemap von dort an darstellen lassen. Gut, es ist nur eine Spalte, das macht aber nicht so viel aus. Ich habe aber dann noch den CP Artikelmenü entdeckt. Laut Doku soll der ja alle Artikel unterhalb der angegebenen Seitenebene...
by BongoFury
Sun 25. Mar 2012, 14:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links
Replies: 9
Views: 1683

Re: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links

Danke, das werde ich mal versuchen.
by BongoFury
Sun 25. Mar 2012, 13:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links
Replies: 9
Views: 1683

Re: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links

Ah! Danke für den Tip!

Schade... es ging mir darum das die Seiten nur in der Seitenübersicht gezeigt werden und nicht im Menü auftauchen. Tauchen sie dort nicht auf weil ich sie verstecke werden sie auch nicht in der Sitemap angezeigt.
by BongoFury
Sun 25. Mar 2012, 12:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Übersichtsseite mit darunterliegenden Links
Replies: 9
Views: 1683

Übersichtsseite mit darunterliegenden Links

Hallo, Ich möchte gerne eine Übersichtsseite haben auf der mir alle Seiten unterhalb einer bestimmten Menüebene automatisch als Links in einer mehrspaltigen Liste angezeigt werden. Geht das mit vorhandenen Mitteln? Wenn ja, welche? Ein kleiner Tip oder Verweis würde mir evtl. schon genügen, ich habe...
by BongoFury
Wed 9. Jun 2010, 11:31
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Suche horizontales Pulldown Menü
Replies: 6
Views: 3431

Re: Suche horizontales Pulldown Menü

Ojeoje... vielleicht habe ich mich da doch etwas übernommen :) Ich habe es hinbekommen das das Menü funktioniert und Position, Größen, Farben und Schriften auch soweit stimmen. Meine Versuche jedoch ein Bild mit abgerundeten Ecken jeweils nahtlos unter den letzten Menücontainer anzuhängen sind bishe...
by BongoFury
Tue 1. Jun 2010, 11:16
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Suche horizontales Pulldown Menü
Replies: 6
Views: 3431

Re: Suche horizontales Pulldown Menü

OK, vielen Dank, Knut, mal sehen wie weit ich damit komme :)
by BongoFury
Mon 31. May 2010, 17:44
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Suche horizontales Pulldown Menü
Replies: 6
Views: 3431

Re: Suche horizontales Pulldown Menü

Hallo Knut,
ja, das müsste so etwas in der Art sein wie ich es brauche. Ich habe eben Dein RT NAV_HORIZ_DD gefunden, ist das damit gemacht?
Gruß, Bongo
by BongoFury
Mon 31. May 2010, 16:58
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Suche horizontales Pulldown Menü
Replies: 6
Views: 3431

Suche horizontales Pulldown Menü

Hallo Forum, ich suche ein horizontales Pulldown Menü für PHPWCMS welches gut an eine bestimmte Vorlage angepasst werden kann: Farben, Status Hintergrundgrafiken, Trennlinien und abgerundete Ecken am unteren Ende des jeweiligen Pulldowncontainers sollten möglich sein und eine komplette Integration i...
by BongoFury
Mon 26. Apr 2010, 11:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.2.8 auf 1.4.5
Replies: 2
Views: 880

Re: Update von 1.2.8 auf 1.4.5

Jou, vielen Dank flip-flop, wolln mal sehn...
Bongo
by BongoFury
Mon 26. Apr 2010, 10:10
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Update von 1.2.8 auf 1.4.5
Replies: 2
Views: 880

Update von 1.2.8 auf 1.4.5

Hallo,
ich habe eine alte Webseite "geerbt" die auf V 1.2.8 läuft. Ich möchte nun ein Update auf die aktuelle, stabile Version machen, wohl 1.4.5? Sind Schwierigkeiten zu erwarten? Muss ich das phpwcms wg. dem hohen Versionssprung neu aufsetzen?

mfG,
Bongo
by BongoFury
Sat 24. Oct 2009, 09:48
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Vorlage für CP News anpassen
Replies: 4
Views: 1050

Re: Vorlage für CP News anpassen

So, das hat ja gut geklappt :)

Eine kleine Frage hätte ich noch: Wo kann ich den Text der Links "Read more..." und "Back to news section" finden und übersetzen?
by BongoFury
Tue 13. Oct 2009, 20:26
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Vorlage für CP News anpassen
Replies: 4
Views: 1050

Re: Vorlage für CP News anpassen

Vielen Dank, Knut! Mal sehen...