Search found 41 matches

by MarioK
Wed 17. Jun 2009, 13:41
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

hallo alle,

björnb hab ich gerade geantwortet, natürlich hab ich keine einwände gegen umbauten.
dickes lob auch von mir, das du den staffelstab aufgehoben hast.
by MarioK
Tue 31. Mar 2009, 20:31
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

Nur keine Panik, hier wird gar nix gepached :) Ear nur eine Hilfestellung zur Anfrage des Users. Die Auswüchse mit Zeile: "so und so" waren lediglich Versuche zur Übersichtlichkeit für diejenigen -- die sich für die Änderungen interessieren. Es ist bisher alles noch auf den 'alten' Stand.
by MarioK
Sun 29. Mar 2009, 22:46
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

claus wrote:Sollte man so Sachen nicht besser im "Hinterzimmer" diskutieren? ;)
wir können ja wieder förmlich werden, wenn ich mal ein update habe :)
by MarioK
Sun 29. Mar 2009, 21:30
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

jetzt musst du noch an der richtigen Stelle das einfügen:

Code: Select all

if(ug_searchperm($BL['be_nav_articles']) == 1) {
  echo "Benutzer hat die Erlaubnis";
} else {
  echo "BÄHHHH!!! Du darfst hier net rein";
}
als beispiel
by MarioK
Sun 29. Mar 2009, 12:29
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

encendedor wrote:und wie? ich habe nur die Untermenüpunkte aus ADMIN
das erfordert in meiner version ein paar anpassungen wie in der readme.txt (oder liesmich.txt) beschrieben, vielleicht gibt es schon mods zu meinem mod die das enthalten
by MarioK
Sat 28. Mar 2009, 08:01
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

nene nix schluß, ich muss mich aber erstmal mit den artikeln und contentparts beschäftigen um eine vernünftige lösung zu finden. jetzt einfach drauf los programmieren würde den wenigsten helfen.
by MarioK
Mon 23. Mar 2009, 19:17
Forum: phpwcms Discussion
Topic: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Replies: 83
Views: 23416

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

he he nun mal langsam ich bin ein alter Schüler aber kein Messias :mrgreen:
by MarioK
Sun 22. Mar 2009, 20:55
Forum: phpwcms Discussion
Topic: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Replies: 83
Views: 23416

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Ja war ganz lustig und auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter für Kost und Logie ich bin schon auf Fotos gespannt mindestens 4 wurden doch geschossen.

Grüße Mario
by MarioK
Tue 17. Mar 2009, 07:03
Forum: phpwcms Discussion
Topic: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Replies: 83
Views: 23416

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

DF6IH wrote:Ich gehe davon aus, dass jeder sein Bier beazhlt
OMG ich trinke gar kein bier :shock: :mrgreen:
by MarioK
Fri 13. Mar 2009, 17:20
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

nächste woche ist deadline für meine facharbeit und dann können wir uns auch auf dem workshop zur genüge austauschen :)

grüße mario
by MarioK
Tue 10. Mar 2009, 22:02
Forum: phpwcms Discussion
Topic: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---
Replies: 83
Views: 23416

Re: 21.03.2009 FUNOFFPUT 2009 phpwcms Seminar <---

Der Termin rückt nun näher und näher...

Daher 2 Fragen:
- Sind die Informationen vom 1. Beitrag noch aktuell?
- Muss man sich gesondert anmelden?
by MarioK
Tue 10. Mar 2009, 16:39
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Eigene Rechteverwaltung
Replies: 206
Views: 57112

Re: Eigene Rechteverwaltung

gibts schon wieder ne neue :) jo danke EDIT #2: neue Zeilen in load_permissions.php : code von oben in Zeile 48 eingefügt. default.backend.php : Zeile 30: $phpwcms['modules']['usergroup']['versions'] = array("1.4.1"=>"1.4.x","1.4.2"=>"1.4.x"); Array-Schlüssel ...
by MarioK
Sat 7. Mar 2009, 02:23
Forum: General Discussion
Topic: it's party time again - this time Jensensen
Replies: 33
Views: 8971

Re: it's party time again - this time Jensensen

you are not the only one :) i missed his birthday, too (<- Ja, das Wort verwende ich häufig :p) Meine Glückwünsche sollen dich auch noch im Nachhinein erreichen, auf das du uns ebenso lange erhalten bleibst. Mit den Besten Grüßen aus Dresden. look (you have == humour) ? sarcasm : traditional ;
by MarioK
Sat 7. Mar 2009, 01:55
Forum: General Discussion
Topic: happy Birthday claus
Replies: 43
Views: 32434

Re: happy Birthday claus

Hey Claus Pisces are the best :D best wishes from me to you, too Auf das du uns allen lange erhalten bleibst, die Späße über das Alter verkneife ich mir einmal.... ich geh ja auch schon auf die 30 zu... aber männer werden nicht "alt" sondern "reif"... :idea: PS: daran möchte ich ...
by MarioK
Fri 6. Mar 2009, 06:34
Forum: General Discussion
Topic: birthday bash --> today --> MarioK
Replies: 8
Views: 2755

Re: birthday bash --> today --> MarioK

thanks to you, too

hey you are right, but my birthday was the 23th february. no worry i haven't seen this post since yesterday.