Search found 15 matches

by Fra Diavolo
Mon 10. May 2010, 17:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Inhalt eines FTP-Verzeichnisses auflisten
Replies: 3
Views: 523

Inhalt eines FTP-Verzeichnisses auflisten

Hallo

Den Inhalt eines FTP-Verzeichnisses wie eine Art Dateiliste auflisten, geht das?

Gruss
Thomas
by Fra Diavolo
Fri 26. Mar 2010, 19:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: z.B. Bildgrösse News wo einstellen?
Replies: 2
Views: 362

Re: z.B. Bildgrösse News wo einstellen?

Danke Knut, ich habe wohl einen Denkfehler gemacht, es ist ja eigentlich glasklar.

Thomas
by Fra Diavolo
Fri 26. Mar 2010, 13:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: z.B. Bildgrösse News wo einstellen?
Replies: 2
Views: 362

z.B. Bildgrösse News wo einstellen?

Ahoi

In welcher Datei werden die Parameter definiert für z.B. cmsimage.php/100x100x1? Meiner Erinnerung war das ein Array, welches entsprechend definiert wurde. Suche mich dumm und dämlich, kann es aber nicht mehr finden...

Dank und Gruss
Thomas
by Fra Diavolo
Fri 26. Feb 2010, 18:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: PHP-Script lässt sich nicht einbinden
Replies: 3
Views: 389

Re: PHP-Script lässt sich nicht einbinden

Sorry Knut, hätts auch gleich etwas präziser beschreiben können: keine Datenbank, XML-Dateien, scheint keine Pfadangabe zu benötigen, und ein Flashfile scheint Bewegung ins Resultat zu bringen. Das Ganze hab ich von Hier: http://www.search-scripts.com/scripts/flash/flash-xml-poll.html Ich meinte nat...
by Fra Diavolo
Fri 26. Feb 2010, 17:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: PHP-Script lässt sich nicht einbinden
Replies: 3
Views: 389

PHP-Script lässt sich nicht einbinden

Hallo allerseits Ich bin ein wenig am herumexperimentieren mit Poll/Votingscripts und habe nun eines gefunden, welches ich gerne einbinden würde. Ich habe das Script in das Verzeichnis include/inc_ext geladen und versucht, mit {PHP:include/inc_ext/flashpoll/index.php} im CP «Einfacher Text» aufzuruf...
by Fra Diavolo
Tue 15. Dec 2009, 18:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SmoothGallery in r388?
Replies: 5
Views: 370

Re: SmoothGallery in r388?

Ahoi Nun läuft alles prima, hurra! Da war aber etwas Arbeit nötig... Sollte sich nun nicht das aktive Bild per Klick vergrössern lassen? Nun, das geht bei mir nicht. Und beim SET habe ich einen ca. 5px weissen Spalt zwischen oberem Rand und dem Bildrand. Hab die CSS schon rauf- und runtergeröntgt, n...
by Fra Diavolo
Tue 15. Dec 2009, 10:43
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SmoothGallery in r388?
Replies: 5
Views: 370

Re: SmoothGallery in r388?

Hallo Pepe und auch alle anderen

Mir scheint es Mootools nicht zu laden, kommt nur Rahmen und Bild. Keine Effekte, nix. Pfad zu Mootools scheint korrekt. Hhhhmm, etwas ratlos...

Thomas
by Fra Diavolo
Tue 15. Dec 2009, 00:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SmoothGallery in r388?
Replies: 5
Views: 370

Re: SmoothGallery in r388?

Danke Pepe, nur weiss ich jetzt nicht, ob ich was verpasst habe: könntest du bitte nochmals das gesamte tmpl-File abbilden? Und wie müssen in der Vorlage die Mootools/Checkboxen gesetzt sein?

Noch etwas verwirrt vor lauter jsQuery und Mootools 1.1/1.2...

Danke sehr!
by Fra Diavolo
Mon 14. Dec 2009, 21:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SmoothGallery in r388?
Replies: 5
Views: 370

SmoothGallery in r388?

Hallo
Eigentlich eine Frage an Pepe: läuft die SmoothGallery in der r388 und wenn ja, wie? Sorrey, kriegs einfach nicht hin....

Gruss
Thomas
by Fra Diavolo
Fri 20. Nov 2009, 12:23
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Neue Agentur-Website: www.kcomp.de
Replies: 47
Views: 42418

Re: Neue Agentur-Website: www.kcomp.de

Gratuliere, äusserst stilvolle Umsetzung! Hut ab. Darf ich Fragen, wie Du auf der Startseite die Übersichtsbox erstellt hast?
Gruss
by Fra Diavolo
Fri 20. Feb 2009, 10:39
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Content-Titel separat aufrufbar?
Replies: 2
Views: 266

Re: Content-Titel separat aufrufbar?

Danke Knut, das war es! Hab mich wohl auch etwas umständlich artikuliert... :wink:
by Fra Diavolo
Wed 18. Feb 2009, 13:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Content-Titel separat aufrufbar?
Replies: 2
Views: 266

[SOLVED] Content-Titel separat aufrufbar?

Hallo

Ich weiss, eine simple Frage, aber ich habe keine Antwort darauf gefunden: kann ich den Titel des aktuellen Contents an einer anderen Stelle im Template separat abrufen? Wäre wichtig.

Dank und Gruss
Thomas
by Fra Diavolo
Mon 8. Dec 2008, 17:09
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Horizontale Navi und Sprachwechsel
Replies: 2
Views: 291

Re: Horizontale Navi und Sprachwechsel

Hallo Knut

Das hilft, danke sehr! Klar, die NAV_ROW mit der NAV_LIST_UL zu vermischen, da wär ich jetzt nicht grad draufgekommen! Und mit der Mehrsprachigkeit muss ich mir überlegen, wo die Prioritäten liegen. Prima. Probier ich gleich aus...

Danke, Gruss und schönen Abend
Thomas
by Fra Diavolo
Mon 8. Dec 2008, 11:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Horizontale Navi und Sprachwechsel
Replies: 2
Views: 291

Horizontale Navi und Sprachwechsel

Hallo Ich stecke etwas in der Bredouille mit einer Vorgabe und ich wäre froh um Erläuterungen oder Ratschläge. Ich habe schon Stunden im Forum gebuddelt, aber die Lösung nicht gefunden. Vorgegeben ist ein Layout mit horizontaler Navigation (zwei Ebenen, so wie etwa beim Beispiel jr-design.ch), also ...