Search found 37 matches

by AnnaK
Fri 10. Jun 2016, 09:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Update von 1.3.3 auf V 1.8.3
Replies: 4
Views: 988

Re: [SOLVED] Update von 1.3.3 auf V 1.8.3

juergen wrote:Hallo Kukki ! Super, ich freue mich
:?: nicht sehr inhaltsreich

Danke kukki, ich bin bei meinem neuen Projekt auch drüber gestolpert, allerdings kannte ich das, wusste nur nicht wo die Ursache zu finden ist. :mrgreen:
by AnnaK
Fri 10. Jun 2016, 09:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilderdatenbank reorganisieren?
Replies: 3
Views: 831

Bilderdatenbank reorganisieren?

Hallo liebe Gemeinde-Schwestern :lol: Ich habe vor wenigen Tagen eine ältere phpwcms-Website (V1.5.) zur kompletten Überarbeitung übernommen und per Upgrade auf die aktuellste Version gebracht. Viele der Redakteure gibt es nicht mehr. Jeder dieser (incl. mehrerer Admins) habe ein Bilderchaos hinterl...
by AnnaK
Sat 20. Feb 2016, 11:07
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue 143)
Replies: 24
Views: 7703

Re: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue

... @Anna Du schreibst daß kukki einen Hack hat um diesen Fehler im System zu korrigieren, so verstehe ich das jedenfalls. Auch er selbst hatte schon an anderer Stelle im Forum von diesem Hack geschrieben. Nun frage ich mich aber.... Wo ist dieser Hack? Wurde er jemals hier im Forum präsentiert? Ha...
by AnnaK
Sat 20. Feb 2016, 10:01
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue 143)
Replies: 24
Views: 7703

Re: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue

Ich werde nur keinerlei Support mehr für Kukki leisten, noch mich von ihm gemeldeter Probleme annehmen. Das ist der Punkt. Ich habe viel Verständnis für Kukki aufgebracht und über manches hinweggesehen. Ich mag auch nicht immer die richtigen bzw. ausreichend Worte finden — doch versuche ich möglich...
by AnnaK
Sat 20. Feb 2016, 08:28
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue 143)
Replies: 24
Views: 7703

Re: CP Bearbeitg. f. einfache User weiterhin unklar! (Issue

Du sprichst mir aus der Seele -Old Boy. Auch wenn kukki manchmal impulsiv ist, er hat Recht - wie auch Du Sein Hack dazu ist zwar nur eine interessante Lösung, aber halt nichts dauerhaftes -eine gewisses Rechtesystem sollte schon richtig funktionieren, denn viele Konkurrenzsysteme haben ein solches ...
by AnnaK
Wed 3. Jun 2015, 14:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!
Replies: 32
Views: 4659

Re: Wegen #ISSUE 143 Verlust eines Auftrages!

Als ewiger Mitlese r - muss ich mich an dieser Stelle mal einklinken, denn sorry -ich bin daran ein wenig mit schuldig! Ich kenne "kukki" schon eine lange Zeit, er wohnt ja in der Nähe. Und ich habe ihn dazu auch noch telefonisch ermuntert. :| :roll: Er war anfangs zuversichtlichm, dass der Bug bear...
by AnnaK
Fri 17. May 2013, 14:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(
Replies: 16
Views: 2366

Re: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(

@Claus, jetzt bin ich aber enttäuscht: Es scheint Dir zu gefallen, in alten Beiträgen zu suchen, wenn man zur aktuellen Version bestimmte Themen oder auch Neuheiten sucht. Von Dir hätte ich schon erwartet, die Ordnung mit neuzugestalten. Anscheinend bist Du durchaus ein Fan von alten Beiträgen a la ...
by AnnaK
Fri 17. May 2013, 08:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(
Replies: 16
Views: 2366

Re: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(

Das ist eine Maßnahme, um den Nutzern zum einen zu zeigen, wie ... Da hätte es doch vollkommen gereicht einen Thread zu schreiben, von wegen der neuen Situation, die paar Zeilen reingesetzt und fertig wäre der Cocktail - bei den augenblicklich sehr vielen Nutzern des Forums hätten es alle gelesebn....
by AnnaK
Thu 16. May 2013, 08:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(
Replies: 16
Views: 2366

Re: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(

Danke erst einmal. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, warum DORT doe CSS-Befehle eingebaut wurden. Vergessen ... :twisted: ich habe da meine eigene Meinung dazu. Eher wurde das nicht zu Ende gedacht und steht als unfertiges Konstrukt zum Download bereit. Es scheint sich hier um einen Test für...
by AnnaK
Wed 15. May 2013, 19:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(
Replies: 16
Views: 2366

Neue(?) CSS-Einträge im <head> ... :(

Gestern habe ich mir in einger Eile die neueste Version phpWCMS R530 runtergeladen. Eeeehhhm ... bei Test habe ich bemerkt, dass im <head> ca. ab Zeile 30 sechzig neue(?) CCS-Zeilen sich befinden :roll: So richtig habe ich nicht verstanden, wieso diese nicht in der Frontend sind, dafür aber an diese...
by AnnaK
Sat 1. Dec 2012, 12:54
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Mobile Website (neue Testphase)
Replies: 8
Views: 4376

Re: Mobile Website (neue Testphase)

Hui, ein guter Anfang für einen ersten Test. Ich habe mir auch auf Deiner "Spielweise" das Video dazu angeschaut. Sieht vielversprechend aus! :D Leider habe ich nur noch nicht ganz den Sinn der "Website in Website" verstanden. Warum nutzt Du nicht eine eigene Installation nur mit einer TLD wie Mobil...
by AnnaK
Tue 20. Nov 2012, 10:38
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Import eMailadressen funktioniert nicht mehr!
Replies: 3
Views: 3776

Re: Import eMailadressen funktioniert nicht mehr!

Doch - das geht schon, ich bin da auch mal drüber gestolpert. Schau Dir Deine *.txt/ *.csv mal mit einen HexEditor an. Wenn die *.txt oder *.csv nicht richtig konvertiert wurde, dann steht an erster Stelle ein "FFFE" - was da nicht hingehört. Einfach dieses File wegschmeissen und neu erstellen (Expo...
by AnnaK
Wed 20. Jun 2012, 14:58
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: cmCalender in neuer Version
Replies: 19
Views: 5337

Re: cmCalender in neuer Version

Das ist alles richtig, aber auch wenn "Breitsch" die Nase rümpft, genau das ist es "Was habe ich denn da versäumt in Gottes Namen, warum habe ich nicht schon früher hierher geschaut? ...." Wobei das Vor- und Zurückblättern die Sache auch gut machen würde. Das Dumme ist nur, die Bediener haben von de...
by AnnaK
Tue 19. Jun 2012, 09:11
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: cmCalender in neuer Version
Replies: 19
Views: 5337

Re: cmCalender in neuer Version

Bin gerade vom Urlaub zurück und sehe, dass meine Anfrage wohlwollend Beachtung gefunden hat. :D Nun, es sieht für mich erst einmal kompliziert aus, allerdings habe ich den Artikel nur mal überflogen. Sind irgend welche zusätzlichen Bedingungen für "Archiv möglich mit Script" zu beachten [conf.templ...
by AnnaK
Sat 9. Jun 2012, 15:50
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: cmCalender in neuer Version
Replies: 19
Views: 5337

cmCalender in neuer Version

Hallo Jungs :D , ich habe im Forum ein wenig nach Eventkalendern gewühlt und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen. Allerdings fand ich dazu keinen weiteren Beitrag, indem OG das alles entkuddelt hat. Ich würde gerne einen solchen Eventkalender irgendwie benutzen wollen. Dabei sollen alte Termin nac...