Search found 175 matches

by Toflar
Mon 15. Sep 2008, 23:53
Forum: hacks & enhancements
Topic: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!
Replies: 24
Views: 8534

Re: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!

Und das mit den Userrechten spielt doch keine Rolle. Kannst auch eine neue Session generieren, wie ich es gemacht habe, dann fummelst du nicht an den Originalparametern rum... Das spielt schon eine entscheidende Rolle, weil ich diese nämlich abfrage und dementsprechend Ein-und-Ausblende. :mrgreen: ...
by Toflar
Mon 15. Sep 2008, 14:28
Forum: hacks & enhancements
Topic: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!
Replies: 24
Views: 8534

Re: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!

Naja alles schön und gut...sind nur leider die Links, die deaktiviert werden...nicht die Rechte. Wenn dein Admin, also einfach den Link in die Adressleiste eingibt, kann er immer noch darauf zugreifen... Und das mit den Userrechten spielt doch keine Rolle. Kannst auch eine neue Session generieren, w...
by Toflar
Mon 15. Sep 2008, 14:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zwei, drei Fragen
Replies: 5
Views: 1266

Re: Zwei, drei Fragen

Ich hab eigentlich den title-tag gemeint...sorry :D
by Toflar
Sun 14. Sep 2008, 22:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Stats
Replies: 6
Views: 1426

Re: Stats

Äh...einfach die Anzahl der Website-Besucher speichern.

Und dabei die IP 24h lang sperren, damit der Zähler nicht durch 100-faches aktualisieren der Seite hochgepusht werden kann ;)
by Toflar
Sun 14. Sep 2008, 21:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Stats
Replies: 6
Views: 1426

Stats

hey folks...

Einer meiner Kunden wünscht eine Besucherstatistik mit 24h-IP-Sperre...
Gibt es da eine Backendlösung??

Danke :D
by Toflar
Sun 14. Sep 2008, 18:17
Forum: General Discussion
Topic: Menü über Image Rotator?
Replies: 1
Views: 1463

Re: Menü über Image Rotator?

Dieser header ist ja auch nur in irgend einem <div> oder nicht?

Dann legst du einfach ein weiteres <div> darüber...?!
by Toflar
Sat 13. Sep 2008, 17:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zwei, drei Fragen
Replies: 5
Views: 1266

Re: Zwei, drei Fragen

Hmm bei mir gehts auch...scheint ne seltsame Einstellung beim Browser von meinem Kunden zu sein...xD

Ach so, verstehe =)
by Toflar
Sat 13. Sep 2008, 16:42
Forum: hacks & enhancements
Topic: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!
Replies: 24
Views: 8534

Re: Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!

Da bin ich schon...mit einer UNGETESTETEN UND AUF EIGENE VERANTWORTUNG ZU VERWENDENDEN Version: root/login.php Suche auf Zeile 184 folgenden Code: if($row["usr_lang"]) { $_SESSION["wcs_user_lang"] = $row["usr_lang"]; } Füge danach ein: // Special Admin-Hack by Toflar if...
by Toflar
Sat 13. Sep 2008, 15:58
Forum: hacks & enhancements
Topic: [SOLVED !] Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!
Replies: 24
Views: 8534

Re: Hack für AdminX in phpwcms.php gesucht!

Hallo kukki!

Ich schaue mal was ich mit meinen php-Kenntnissen machen kann.
Aber wie du dir selbst denken kannst, muss bei jedem Update, der Hack wieder geschrieben werden.

Ist also nicht DIE Lösung :wink:

Du liest von mir...
by Toflar
Sat 13. Sep 2008, 15:48
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Zwei, drei Fragen
Replies: 5
Views: 1266

Zwei, drei Fragen

Ich weiss, sehr aussagender Titel für einen Beitrag xD Naja, ich müsste kurz wissen, wie ich in einem CP "Einfacher Text" einen Zeilenabstand hinkriege. Irgendwie kürzt mir phpwcms immer alles auf einen Abstand. Wenn ich jetzt aber zwei Zeilenumbrüche möchte, wie schaffe ich das? Gibts so ...
by Toflar
Wed 10. Sep 2008, 15:24
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Anfängerfrage
Replies: 11
Views: 1785

Re: Anfängerfrage

http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=12&t=17633#p107587 Lies mal diesen Thread durch. Habe da eine Übersichtsseite gebraucht und erst nach dem Post von Knut so richtig kapiert, wie das mit den Templates funktioniert. Im Einsatz findest du die Übersicht auf www.erwin-messmer.ch --> Organist -...
by Toflar
Wed 10. Sep 2008, 09:20
Forum: General Discussion
Topic: Community Script
Replies: 2
Views: 2292

Re: Community Script

Was verstehst du unter Community-Script?

Vielleicht ist es eher umgekehrt, weil phpbb hat inzwischen sehr mächtige Add-ons... :D
by Toflar
Tue 9. Sep 2008, 14:35
Forum: General Discussion
Topic: Site jumping in FF3 / vertical scroll-bar
Replies: 14
Views: 4001

Re: Site jumping in FF3 / vertical scroll-bar

Almost 20 years old... :D More than 5 years into webdesign...

Aha, as you said: don't wait...I agree with you - so use the possibilities you have :D
by Toflar
Tue 9. Sep 2008, 14:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Reg Tab's die II.
Replies: 7
Views: 1307

Re: Reg Tab's die II.

Oh, hab auf die schnelle die anderen margins nicht gesehen, weil der Quellcode so riesig ist und ich da keine anständigen Programme besitze...im Büro :D

btw: powered bei PHPcms???? phpwcms und alles klein bitte =)
by Toflar
Tue 9. Sep 2008, 13:26
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Reg Tab's die II.
Replies: 7
Views: 1307

Re: Reg Tab's die II.

IE6 stimmt ebenfalls nicht.

Vergleiche mal die einzelnen Zeilen im Quelltext. Ich habe gesehen, dass es z.B. beim 2. Punkt ein margin von 15px oben hat... :wink: