Search found 54 matches

by mmirko
Sat 20. Sep 2014, 20:56
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: image_resized.php funktioniert nicht mehr
Replies: 3
Views: 2008

image_resized.php funktioniert nicht mehr

Liebes Forum www.purwatec.ch hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bilder die mit image_resized.php aufgerufen werden nicht mehr angezeigt werden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wäre um eine Antwort sehr fro...
by mmirko
Fri 6. Jun 2014, 08:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: error while file take over
Replies: 2
Views: 1286

Re: error while file take over

Danke für den Tipp.
Es waren Punkte im Dateinamen...
by mmirko
Thu 5. Jun 2014, 17:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: error while file take over
Replies: 2
Views: 1286

error while file take over

Es wurde schon oft darüber geschrieben, aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Filearchive ist auf 777. Könnte es allenfalls an einem Serverupdate liegen?
Habe keine Ahnung wo ich noch suchen könnte.
by mmirko
Tue 15. Oct 2013, 14:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CKEditor ändert HTML Code
Replies: 4
Views: 1651

Re: CKEditor ändert HTML Code

Danke für die Antwort. Habe es im Newsletter verwendet. Habe es valign probiert.
Mit style="vertical-align: top;" geht es problemlos.
by mmirko
Tue 15. Oct 2013, 09:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CKEditor ändert HTML Code
Replies: 4
Views: 1651

CKEditor ändert HTML Code

Gibt es eine Einstellung die verhindert, dass der CKEditor Änderungen
am HTML Code macht?

Bin um jede Antwort froh.
by mmirko
Tue 28. Aug 2012, 18:28
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 93353

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Mein CMS hat die Version 1.5.
Mod_user_group geht bis 1.4.3
Läuft das auch unter 1.5?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Sind da spezielle Einstellungen die es zum Laufen bringen?
by mmirko
Tue 28. Aug 2012, 17:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: BE Verzeichnis schützen
Replies: 4
Views: 1309

Re: BE Verzeichnis schützen

Mein CMS hat die Version 1.5.
Mod_user_group geht bis 1.4.3
Läuft das auch unter 1.5?
Oder muss ich da was anderes nehmen?
by mmirko
Tue 28. Aug 2012, 14:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: BE Verzeichnis schützen
Replies: 4
Views: 1309

BE Verzeichnis schützen

Liebes Forum

Ich möchte dass nur ein Benutzer ein bestimmtes Verzeichnis im Backend administrieren kann.
Lässt sich so etwas einrichten?

Vielen Dank, Mirko
by mmirko
Fri 17. Aug 2012, 19:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontend Login
Replies: 9
Views: 2139

Re: Frontend Login

Mit {NAV_LIST_UL:F,0} funktioniert es so wie es sollte...
http://www.classicmodelle.ch/cms/index.php?Login
Ich wär da nie draufgekommen.

Schöne Grüsse, Mirko
by mmirko
Fri 17. Aug 2012, 15:37
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontend Login
Replies: 9
Views: 2139

Re: Frontend Login

Die Ebene ist so markiert: versteckt [ ] sichtbar, wenn aktiv [ ] sichtbar nur für angemeldete Benutzer [X] sichtbar [X] öffentlich [X] Sitemap [X] Archiv [ ] Verwende das Template von phpWCMS-templates.de Hier ist be der Navi {PEPES_NAV_LIST} angegeben. Weiss allerdings nicht wo diese definiert ist.
by mmirko
Fri 17. Aug 2012, 11:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontend Login
Replies: 9
Views: 2139

Re: Frontend Login

Den FE-User habe ich unter den Benutzern angelegt.
{X]Frontend [ ]Backend [ ]Frontend und Backend

Login wird gegen die Benutzerprofil-Datenbank und gegen die
Backendnutzer-Datenbank geprüft.

Das verstehe ich nicht: Mit BE-Usern funktioniert das bei mir tadellos.

Beste Grüsse, Mirko
by mmirko
Fri 17. Aug 2012, 08:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontend Login
Replies: 9
Views: 2139

Re: Frontend Login

Ja und in einem anderen Browser versucht.
http://www.classicmodelle.ch/cms/index.php?Login

User: test
Pass: test

Zuunterst sollte ein Menüpunkt "geschützt" erscheinen.
by mmirko
Thu 16. Aug 2012, 15:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontend Login
Replies: 9
Views: 2139

Frontend Login

Liebes Forum Habe das Frontendlogin eingerichtet: $phpwcms['SESSION_FEinit'] = 1; $phpwcms['allow_cntPHP_rt'] = 1; FE-User ist angelegt. CP eingerichtet. Einloggen/ausloggen scheint zu funktionieren Wenn ich in einem Verzeichnis "sichtbar nur für angemeldete Benutzer" anklicke dann ist die...
by mmirko
Fri 16. Mar 2012, 06:22
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: cmCalendar Filterfunktion
Replies: 6
Views: 3431

Re: cmCalendar Filterfunktion

Vielen Dank, dass ihr euch so schnell dem Thema angenommen habt. Die Idee ist, ich erstelle ein Formular, dort kann man ein Datum eintragen. Danach erscheinen alle Einträge ab genau diesem Datum alle vorherigen werden ausgeblendet. Im Prinzip das heutige Datum in die Zukunft schieben und ab da die E...
by mmirko
Thu 15. Mar 2012, 19:14
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: cmCalendar Filterfunktion
Replies: 6
Views: 3431

cmCalendar Filterfunktion

Liebes Forum Ich habe das Modul erfolgreich installiert, die Daten eingegeben und angezeigt. Jetzt versuche ich die Einträge erst ab einem bestimmten Datum zu zeigen. Habe alles abgesucht und nichts entsprechendes gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dabei vorgehen kann? Bin um jede Hi...