Search found 52 matches

by skipper
Mon 16. May 2011, 09:38
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

Und wie lösche ich diese Einträge?
Direkt in der Datenbank?
by skipper
Thu 20. Jan 2011, 10:04
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

Danke!
by skipper
Thu 20. Jan 2011, 09:43
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

flip-flop wrote: Datum + Uhrzeit: Wie "aber der Rest" ? Schon mal draufgeklickt???
Klicken geht nicht :-(

Folgende Zahl sehe ich: 20110120082948

2011 -> Jahr
01 -> Monat
20 -> Tag

082948 -> ????

Vielleicht: 08 Uhr 29 Minuten 48 Sekunden?
by skipper
Thu 20. Jan 2011, 09:08
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

Hallo,

es klappt!

Aber was bedeutet die Zahl vor den Suchbegriffen?
Vor einigen Einträgen steht eine Null, vor anderen eine 10.

Und das Datum? Wie kann ich das deuten? Der Tag ist ja klar, aber der Rest?

Gruß
Chr.
by skipper
Wed 19. Jan 2011, 14:58
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

Danke!

Der Eintrag war nicht enthalten. Ich habe ihn eingefügt. Mal sehen, was passiert... :-)

Gibt es derer Tipps und andere "versteckte" Funktionen noch mehr?
by skipper
Wed 19. Jan 2011, 13:25
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Seol Log Modul
Replies: 18
Views: 8707

Re: Seol Log Modul

Das würde mich auch interessieren...
Bei ist hier alles leer...
by skipper
Thu 13. Jan 2011, 15:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Newsletter Information
Replies: 2
Views: 818

Re: Newsletter Information

Super Tipps! Ich danke!

Das mit dem "STOP" ist einfach und simpel. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... :grübel:
by skipper
Wed 12. Jan 2011, 17:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Newsletter Information
Replies: 2
Views: 818

Newsletter Information

Hallo,

ist es möglich, das der Admin /Webmaster auch eine kurze Mail erhält, wenn sich jemand einen newsletter bestellt und/oder diesen abbestellt?

Dank+Gruß
Chr.
by skipper
Fri 7. Jan 2011, 16:32
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender in 1.4.6
Replies: 46
Views: 16027

Re: Kalender in 1.4.6

Jepp...
by skipper
Fri 7. Jan 2011, 13:17
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender in 1.4.6
Replies: 46
Views: 16027

Re: Kalender in 1.4.6

Hallo,

ich habe mal die Calendar_v12a wie im Wiki beschrieben isnstalliert und erhalte ein nicht so ganz zufriedenstellendes Ergebnis:

Image

Was mache ich hier falsch?

Gruß+Dank
Skipper
by skipper
Fri 7. Jan 2011, 12:05
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender
Replies: 1
Views: 2381

Kalender

Hallo, Euch allen ein gesundes neues Jahr! Eine Frage zum Kalender habe ich: bisher erscheinen die Termine in dieser Form (Bsp): 08.01.2011 - 08.01.2011 Testeintrag Ort: Wardenburg Einleitungstext Ich möchte das aber gerne so ausgeben: 08.01.2011 - 08.01.2011 Testeintrag Ort: Wardenburg Einleitungst...
by skipper
Thu 6. May 2010, 11:29
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Pepe's Free XL Template
Replies: 3
Views: 2663

Re: Pepe's Free XL Template

Aarrggghhhh!

Ich könnte in die Tischplatte beissen, wenn die nicht schon so ausgefranzt wäre... :oops:

Ich danke ganz herzlich!!!!!!!!!

Gruß
skipper
by skipper
Thu 6. May 2010, 08:59
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Pepe's Free XL Template
Replies: 3
Views: 2663

Pepe's Free XL Template

Hallo zusammen, leider hat Pepe sein Forum ja geschlossen (und ich weiß, dass meine Frage dort beantwortet wurde...) Vielleicht liest Pepe ja hier noch mit... Zu meinem Problem: Ich habe auf 1.4.5 upgedatet und nun wird das Template (Free-XL von Pepe) nicht mehr angezeigt. (Vgl. http://www.segler-in...
by skipper
Fri 11. Sep 2009, 13:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Hilfe!!!!! Artikel speichern geht nicht!
Replies: 5
Views: 1141

Re: Hilfe!!!!! Artikel speichern geht nicht!

Oliver Georgi wrote:Suhosin Limitierung (nach suchen).
Unvollständiges Datenbankupdate - Feld fehlt.
suhosin sagt mir absolut nix.

Ich habe alle SQL-Updates nacheinander nochmal laufen lassen (alle Fehler ignoriert) und nun geht es...

Danke!

Gruß
Skipper
by skipper
Fri 11. Sep 2009, 10:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Hilfe!!!!! Artikel speichern geht nicht!
Replies: 5
Views: 1141

Hilfe!!!!! Artikel speichern geht nicht!

Hallo, ich habe das Problem, das ich keine Artikel mehr speichern kann. Egal, ob neu oder eine Änderung. Zwar baut sich die Seite neu auf, wenn ich auf "Sichern" klicke, die Änderungen werden aber nicht übernommen. Klicke ich auf "Erstellen" ist der Effekt der Gleiche. Der Artike...