Search found 114 matches

by kleiner_Punkt
Fri 20. Mar 2020, 15:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kann keinen neuen CNT Part anlegen
Replies: 2
Views: 1440

Kann keinen neuen CNT Part anlegen

Guten Nachmittag, bei einer älteren Installation (1.7.9) hab ich seit kurzem das Problem, dass ich zwar neue Artikel anlegen kann, darin allerdings keinen CNT Part mehr - folgende Fehlermeldung erscheint: {STATUS_MESSAGE}{BE_PARSE_LANG} error while creating new article content: Incorrect datetime va...
by kleiner_Punkt
Tue 15. May 2018, 09:52
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Pflicht-Checkbox im Kontaktformular
Replies: 3
Views: 1162

Re: Pflicht-Checkbox im Kontaktformular

Hi Uwe,

was soll ich sagen, ich weiß nicht warum - aber heute morgen funktioniert es genau wie es soll ... die Inhalte bleiben im Formular und ich zweifle an mir und dem was ich da gestern gesehen habe .... :?

Danke trotzdem ...
by kleiner_Punkt
Mon 14. May 2018, 11:52
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Pflicht-Checkbox im Kontaktformular
Replies: 3
Views: 1162

Pflicht-Checkbox im Kontaktformular

Guten Morgen, ich habe in ein bestehendes Kontaktformular nachträglich eine Pflicht-Checkbox eingebaut - Wenn alle Pflichtfelder bis auf diese Pflicht-Checkbox ausgefüllt sind und ich auf "senden" drücke, verliert das Formular alle Inhalte?! Auch wird die Checkbox erst als letztes angemeck...
by kleiner_Punkt
Fri 23. Sep 2016, 11:49
Forum: phpwcms Support English
Topic: Image Template: Link on caption
Replies: 5
Views: 7616

Re: Image Template: Link on caption

;)

Code: Select all

[CAPTION]<p class="img-caption">[URL]<a href="{URL}"[URL_TARGET] {URL_TARGET}[/URL_TARGET]>{CAPTION}</a>[/URL]</p>[/CAPTION]
by kleiner_Punkt
Tue 3. May 2016, 12:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: phpwcms Language Switch und Rewrite URL
Replies: 2
Views: 1704

Re: phpwcms Language Switch und Rewrite URL

OK sehe es ein "-" und "_" sind unterschiedlich :oops: !

werde jetzt mit dem Slash arbeiten ...
by kleiner_Punkt
Tue 3. May 2016, 11:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: phpwcms Language Switch und Rewrite URL
Replies: 2
Views: 1704

phpwcms Language Switch und Rewrite URL

Guten Morgen, ich hab den Language Switch von Oliver bei Github eingesetzt und auch die Anpassungen in den Dateien gemacht. Auf der Seite nutzen wir den Rewrite URL index.php?de-home = de-home.html und jetzt klappt der Switch nicht - ich kann nur von de-home.html auf en-home.html umschalten - auch w...
by kleiner_Punkt
Thu 7. Aug 2014, 20:02
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Update am 5.08.14 - Im FE alles weiss!
Replies: 21
Views: 6509

Re: Update am 5.08.14-22:00 => Im FA alles weiss, keinerlei

Ja - super - klappt wieder!

Vielen Dank :D
by kleiner_Punkt
Thu 7. Aug 2014, 18:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Update am 5.08.14 - Im FE alles weiss!
Replies: 21
Views: 6509

Re: Update am 5.08.14-22:00 => Im FA alles weiss, keinerlei

Hi Oliver,
hi Old Boy,

habe gerade auch ein komplett neues phpwcms installiert - gleiches Problem - sobald ein Bilder Div angelegt wird - weißer Adler auf weißem Grund - kein Quelltext

Lieben Gruß
Steffi
by kleiner_Punkt
Mon 28. Jul 2014, 11:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: url rewrite und Anker
Replies: 10
Views: 4074

Re: url rewrite und Anker

Besten Dank Oliver,

klappt wunderbar!
by kleiner_Punkt
Sun 27. Jul 2014, 16:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: url rewrite und Anker
Replies: 10
Views: 4074

url rewrite und Anker

Einen schönen Sonntag wünsche ich :), ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Auf einer Website habe ich einen fixierten Button unten rechts, der beim draufklicken zur obersten ID= header zurückscrollen soll. Beim Einbinden von url rewrite bugt der Button - bedeutet, in der Browserzeile wird http://examp...
by kleiner_Punkt
Wed 21. May 2014, 15:57
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Glossar Plug-in - sample Template
Replies: 1
Views: 6882

Glossar Plug-in - sample Template

Hi, ich versuche mich gerade am Glossar und nutze das sample Template - also die Erklärungen gehen rechts neben den Einträgen auf. Leider werden die Erklärungen völlig ohne Formatierung <p>'s <br />'s und ohne Link's dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit (wie beim CP Teaser/Artikel Link) Tags zu erl...
by kleiner_Punkt
Sat 15. Feb 2014, 13:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: html5 / Flash Media Player - Firefox spielt kein Video ab
Replies: 6
Views: 2443

Re: html5 / Flash Media Player - Firefox spielt kein Video a

Man lernt nie aus! :D

DANKE!!! Jetzt läuft es!
by kleiner_Punkt
Fri 14. Feb 2014, 20:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: html5 / Flash Media Player - Firefox spielt kein Video ab
Replies: 6
Views: 2443

html5 / Flash Media Player - Firefox spielt kein Video ab

Guten Abend, hat jemand eine Idee, warum im Firefox meine Filme nicht laufen?!?! Habe im CP html5 / Flash Media Player alle Formate eingetragen, .mp4, .webm und .ogv, dann noch ein nettes Vorschaubild - Safari, Chrome, Opera spielen die Filme ab, nur Firefox weigert sich ... er versucht die webm Dat...
by kleiner_Punkt
Wed 30. Oct 2013, 19:41
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Unterschiedliche CSS-Klassen für unterschiedliche Shop-Kateg
Replies: 3
Views: 3908

Re: Unterschiedliche CSS-Klassen für unterschiedliche Shop-K

Hi juergen, danke für die Antwort ... ich hab es allerdings nicht in die subcat, sondern in shop_cat eingefügt und keine class sondern id foreach($data as $row) { if($shop_limited_cat && $row['cat_id'] != $shop_limited_catid) { continue; } $shop_cat_prods = ''; $shop_cat[$x] = '<li id="...
by kleiner_Punkt
Wed 30. Oct 2013, 16:56
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Unterschiedliche CSS-Klassen für unterschiedliche Shop-Kateg
Replies: 3
Views: 3908

Unterschiedliche CSS-Klassen für unterschiedliche Shop-Kateg

Hi,

ich rufe die Shop Navi ja mit {SHOP_CATEGORIE} auf. Gibt es eine Möglichkeit bei der generierten Navi ID's zu den einzelnen <li>'s hinzuzufügen, um Styles individuell zu vergeben?!?

Gruß
Steffi