Search found 4 matches

by hoetzelk
Tue 9. Nov 2004, 14:50
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Literature-site
Replies: 32
Views: 20273

Gratulation!

Zitat von heute.org vom 08.11.2004 ( http://wohin.heute.de/tagestipp/tipp2745.html ): "Die gleichnamige Homepage von Alexander Schlegel beleuchtet in vielen ausführlichen und mit zeitgenössischen Bildern versehenen Kapiteln Leben, Wirken und Umfeld von Kafka und widmet sich in einem gesonderten...
by hoetzelk
Wed 3. Nov 2004, 12:37
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Pixelquelle Grafikdesign
Replies: 12
Views: 4794

Re: Pixelquelle Grafikdesign

Wieder mal ein neues Projekt von mir :wink: http://www.pixelquelle.at Sehr chic, gefällt mir sehr gut :D AAAABER..... Auf Deiner Kontakt-Partner-Seite ( http://www.pixelquelle.at/index.php?id=14,14,0,0,1,0 ) ist das Bild zu pixelquelle.de mit der Webadresse von http://www.buschenschank.at verknüpft...
by hoetzelk
Wed 13. Oct 2004, 17:04
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Gallerie Script !
Replies: 63
Views: 45749

Re: Gallerie Script !

kann mir jmd ein gutes Gallerie Script empfehlen, welches - ohne community arbeitet (ohne log in) - Bildkommentare unterstützt - GD 1, GD2 kompatible ist (allinkl.de) - leicht integrierbar in phpwcms (auch gerne per iframe) - Automatisch Thumbnails erzeugt. Wie wären diese: Pixelpost: http://www.pi...
by hoetzelk
Fri 14. May 2004, 11:28
Forum: General Discussion
Topic: Welcher Webhoster mit safe_mode und register_globals=OFF?
Replies: 2
Views: 2181

Welcher Webhoster mit safe_mode und register_globals=OFF?

Hallo, mein Webhoster (webhostone.de) bietet weder safe_mode=OFF noch register_globals=OFF. Ich würde gerne phpwcms nutzen, aber bei diesem Hoster geht's halt nicht. Welche Webhoster habt Ihr, die beides bieten und auf denen phpwcms problemlos läuft? Wie teuer ist der jeweilige Webspace? Danke, Kris...