Search found 2 matches

by zes
Mon 19. Nov 2007, 12:40
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Eure Meinung zu einer Website eines Newbies
Replies: 4
Views: 12216

servus horst,

danke für die blitzartige antwort und die hinweise. werde sogleich mal schaun, dass ich die bugs behebe, vielleicht auch noch eine thread in "showcase" eröffne und tja, dass mit dem ranking bedarf dann wohl doch noch etwas intensiverer pflege.

sonnige grüße

zes
by zes
Mon 19. Nov 2007, 12:06
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Eure Meinung zu einer Website eines Newbies
Replies: 4
Views: 12216

Eure Meinung zu einer Website eines Newbies

servus liebe nutzer von phpwcms, wie fängt man als newbie einen neuen thread (zudem ist es noch der erste) an? gut, vor monaten hatte ich die aufgabe eines freundes in rom bekommen seine website zu launchen. obwohl alles noch in den kinderschuhen steckt, hatte ich für phpwcms entschieden. und der ei...