Search found 14 matches

by rettungjim
Wed 4. Jun 2008, 16:43
Forum: (unofficial) tutorials & documentation
Topic: Switch between multi-language sites PAGE TO PAGE
Replies: 154
Views: 169432

Re: Switch between multi-language sites PAGE TO PAGE

Hallo allerseits, ich benutze die neuste Version von phpwcms. Funktioniert bei diesem Language-Switch auch das umschalten zwischen einzelnen Artikel (Artikeldetail)? ich habe folgende Seitenstruktur: Home -de --de_produkte ---de_kategorie ----de_unterkategorie -en --en_produkte ---en_kategorie ----e...
by rettungjim
Wed 14. May 2008, 07:02
Forum: phpwcms Support English
Topic: <meta name="keywords" ... fehlt
Replies: 2
Views: 1214

Re: <meta name="keywords" ... fehlt

Hi,

der Thread ist zwar schon sehr alt, aber gibt es dafür eine Antwort?

Habe nämlich das geliche Problem mit den Keywords.

Gruß

Tim
by rettungjim
Thu 8. May 2008, 18:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehler bei der Suche wenn / slash im Wort
Replies: 3
Views: 1109

Re: Fehler bei der Suche wenn / slash im Wort

Oliver Georgi wrote:Bitte aktualisieren - das ist im aktuellen Entwicklungsstand behoben.
Oliver
Hi Oliver,

ist das die 1.3.9?

Gruß

Tim
by rettungjim
Wed 7. May 2008, 14:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehler bei der Suche wenn / slash im Wort
Replies: 3
Views: 1109

Fehler bei der Suche wenn / slash im Wort

Hallo, ich benutze phpwcms in der Version 1.3.3. Auf der Seite habe ich eine Suche die auch *fast* wunderbar funtkioniert. Sobald nämlich ein / in dem Suchwort ist bekomme ich diesen Fehler: Warning: preg_match_all() [function.preg-match-all]: Unknown modifier '/' in /www/./../.../..../include/inc_f...
by rettungjim
Thu 10. Jan 2008, 13:23
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.theatertotal.de
Replies: 1
Views: 2638

www.theatertotal.de

Hi,

hier eine Seite von Theatertotal in Bochum.
Unser erstes Projekt mit phpwcms. Vielen Dank für die tolle Entwicklungsarbeit...


http://www.theatertotal.de

Gruß

Tim
by rettungjim
Tue 30. Oct 2007, 11:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: fckeditor umschließendes <div>
Replies: 5
Views: 1662

Ok, das stimmt. Kann ich den Style denn auch so integrieren das der fck den quasi als Standard Einstellung nimmt?

Die User die damit arbeiten sollen nämlich eigentlich nicht die Möglichkeit haben Styles auszuwählen.
by rettungjim
Tue 30. Oct 2007, 07:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: fckeditor umschließendes <div>
Replies: 5
Views: 1662

Vielen Dank schonmal, das habe ich auch schon mit der Suche rausbekommen. Ich würde es aber gerne so haben das er quasi den kompletten Text den er schreibt in ein div setzt. Hintergrund ist das im Content der Text nicht genau am ende umbricht sondern mit einem Abstand von 25px umbricht. Wenn ich das...
by rettungjim
Mon 29. Oct 2007, 17:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: fckeditor umschließendes <div>
Replies: 5
Views: 1662

fckeditor umschließendes <div>

Hallo,

ist es möglich dem FckEditor so einzustellen das er mir die eingegebenen Texte mit einem <div> umschließt?

Gruß

Tim
by rettungjim
Wed 24. Oct 2007, 10:25
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Frage zu calendar_mod_by_ionrock Ausgabe von eventsonly
Replies: 0
Views: 10763

Frage zu calendar_mod_by_ionrock Ausgabe von eventsonly

Hallo, hab kurz ne Frage und hoffe das man das ohne große Probleme ändern kann. hab im Content die template Datei eventonly.php dort werden die events ja mit der Monatszahl angezeigt. Ist es möglich dort anstatt der einzelnen Zahl z.B. 25 -> 25.Juli 2007 auszugeben? Vielen Dank schonmal. Tim PS.: So...
by rettungjim
Tue 23. Oct 2007, 19:56
Forum: hacks & enhancements
Topic: An Event Calendar Mod
Replies: 239
Views: 129045

by rettungjim
Fri 19. Oct 2007, 10:52
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Standard Bild für eine Kategorie
Replies: 5
Views: 1540

Hi Oliver,

das mit dem CSS habe ich schon gemacht. Dann haben aber jegliche Header auf der Seite das selbe Bild, mir geht es darum das Hintergrundbild für eine bestimmte Kategorie in dem Fall für NEWS standardmässig zu vergeben.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Tim
by rettungjim
Thu 18. Oct 2007, 12:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Standard Bild für eine Kategorie
Replies: 5
Views: 1540

Standard Bild für eine Kategorie

So direkt das nächste Problem. Ich hoffe das ich es erklärt bekomme :-) Ich habe eine News Sektion in der die jeweils ein Artikel steht. Dieser Artikel zeigt nur den ArtikelTitel und den Untertitel an weiter kann man mit einem more link dann werden die content parts angezeigt. In etwa sieht das so a...
by rettungjim
Thu 18. Oct 2007, 11:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zu Print PDF [PRINT_PDF] [SOLVED]
Replies: 15
Views: 3548

jaja, das papierlose Büro :-) Ich glaube ja persönlich das es unmöglich ist.
Was würde ich ohne meine ganzen PostIts machen :-)

Vielen Dank für die Antorten das hat mir weitegeholfen...
by rettungjim
Wed 17. Oct 2007, 12:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zu Print PDF [PRINT_PDF] [SOLVED]
Replies: 15
Views: 3548

Frage zu Print PDF [PRINT_PDF] [SOLVED]

Hallo erstmal ein kurzes Lob an das Forum, hat mir schon ne Menge geholfen. Jetzt muss ich aber doch mal eine Frage loswerden... Ist es möglich per [PRINT_PDF] einen einzelnen Artikel auf einer Seite mit mehreren Artikel als PDF zu exportieren? Im Moment nimmt er wenn ich den Befehl anwende die ganz...