Search found 992 matches

by Uwe367
Mon 21. Oct 2019, 19:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bestimmten HTML Code nur bei einer Strukturebene laden
Replies: 2
Views: 799

Re: Bestimmten HTML Code nur bei einer Strukturebene laden

Danke Oliver.
Das ist es wonach ich suchte.
by Uwe367
Sun 20. Oct 2019, 18:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bestimmten HTML Code nur bei einer Strukturebene laden
Replies: 2
Views: 799

Bestimmten HTML Code nur bei einer Strukturebene laden

Hi zusammen, Irgendwo hier m Forum hatte Oliver doch mal etwas gepostet womit man Ebenenbezogen bestimmte Aktionen durchführen konnte. Ich finde das nicht mehr. Sah in etwa so aus: [IF lEVEL ID]...my html code[/IF] Geht darum daß die Aufteilung der Startseite mehrspaltig wird während die Unterseiten...
by Uwe367
Thu 10. Oct 2019, 11:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehlermeldungen Formularfelder funktionieren nicht mehr
Replies: 4
Views: 528

Re: Fehlermeldungen Formularfelder funktionieren nicht mehr

Das was du meinst ist die browserbasierte Validierung die mittlerweile jeder Browser auf seine ganz eigene Weise durchführt.
Mir gehts aber eher darum ob sich an der Funktionsweise der im System vorhandenen Validierung etwas geändert hat.
by Uwe367
Wed 9. Oct 2019, 13:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fehlermeldungen Formularfelder funktionieren nicht mehr
Replies: 4
Views: 528

Fehlermeldungen Formularfelder funktionieren nicht mehr

Hi allerseits, Auch wenn der Betrieb hier im Forum mittlerweile sehr überschaubar ist, hoffe ich trotzdem noch auf eine Antwort und ob dieses Verhalten vielleicht jemand bestätigen kann. Früher konnte ich den Fehlertext, wenn ein Formularfeld falsch ausgefüllt wurde, an einer selbst definierten Stel...
by Uwe367
Mon 16. Sep 2019, 18:52
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?
Replies: 6
Views: 2056

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Toll wäre natürlich, wenn Oliver zu dem angestrebten Zweck ein adäquates Layout spendieren würde, welches diesem überaus genialen php wcms würdig wäre :D Ja DAS wäre natürlich klasse wenn er das machen würde. Mal abwarten was er dazu sagt :wink: Dir aber viel Erfolg damit! Danke. Ich werde mich bem...
by Uwe367
Mon 16. Sep 2019, 18:35
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?
Replies: 6
Views: 2056

Re: Die Domain "phpwcms-templates.de" ist zu haben ... Hat jemand Interesse?

Ich habe die Domain von pepe übernommen und bedanke mich dafür ganz herzlich bei ihm. Mit der Zeit werde ich dort meine Experimente durchführen und zeigen was daraus werden kann und wenn der gute pepe es möchte werde ich gerne seine Inhalte dort weiter pflegen. Ich habe mir im Laufe der Zeit einiges...
by Uwe367
Wed 11. Sep 2019, 18:44
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 5109

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Wohl wahr ... denn die kleinen, gemeinen (Schreib-)Fehler oder falsch zugeordneten Bildunterzeilen bemerkt man ja immer genau dann, wenn kein PC in Reichweite und nur das Handy greifbar ist :roll: Genau deswegen wünsche ich mir ein BE welches auch mit einem mobilen Endgerät gut bedienbar ist. Ich h...
by Uwe367
Wed 11. Sep 2019, 09:15
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 5109

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Ich denke daß dieses Greifen und Ablegen zum sortieren dabei ist. Ist beim CP Bilder Spezal schon machbar.
Ich würde mir noch wünschen dass das BE responsive ist so dass man auch mit einem mobilen Endgerät schnell mal was ändern kann. Kann man zwar auch jetzt, ist aber etwas beschwerlich.
by Uwe367
Sun 8. Sep 2019, 08:21
Forum: hacks & enhancements
Topic: NLU_FF_AC_QD [update v.1.9.5]
Replies: 24
Views: 18520

Re: NLU_FF_AC_QD [update v.1.9.5]

Thanks Jens.
I will use it in my next Project.
BTW...
The Links to phpwcms Wiki from your README.md give an Error 403 (Forbidden) back.
by Uwe367
Sun 8. Sep 2019, 08:13
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 5109

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Ich bin gespannt wann die 2.0 erscheint und welche Änderungen darin enthalten sind. Mein Wunsch wäre ja ein besseres User Right Management, aber Oliver schrieb ja bereits vor längerer Zeit daß es das nicht geben wird, aber vielleicht findet ja mein Issue von 2014 Berücksichtigung. Teilweise ist es j...
by Uwe367
Mon 2. Sep 2019, 12:29
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 5109

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Jeder muß sich die Ruhe gönnen die er braucht. Das ist mit das wichtigste um in der heutigen Arbeitswelt bestehen zu können. Und ja, ich weiß wie es sich anfühlt wirklich an einem Wochenende mal gar nix zu machen auszuruhen und zu entspannen. Kommt bei mir leider auch oft zu kurz. Ich warte geduldig...
by Uwe367
Sun 1. Sep 2019, 14:21
Forum: phpwcms Discussion
Topic: phpwcms 2.0 is on the way…
Replies: 52
Views: 5109

Re: phpwcms 2.0 is on the way…

Old Boy wrote:
Tue 19. Mar 2019, 02:46
Ganz besonders interessant und entscheidend finde ich den Begriff "noch" in dieser Information :)
Tja, wobei "noch" nicht unbedingt heißen muß daß sie zügig erscheint :?
by Uwe367
Sat 17. Aug 2019, 07:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder Spezial RANDOM
Replies: 10
Views: 1278

Re: Bilder Spezial RANDOM

update wrote:
Fri 16. Aug 2019, 19:24
Die Randomfunktion funktioniert btw :-)
Gut zu wissen falls man es mal braucht. Danke :D
by Uwe367
Wed 14. Aug 2019, 17:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder Spezial RANDOM
Replies: 10
Views: 1278

Re: Bilder Spezial RANDOM

Ein technischer Bug dürfte das nicht sein. Ich denke, dass ist bei dem CP „Bilder“ oder „Bilder <div>“ passiert. Da gibt es ja für sämtliche Bilder ein einzelnes Textfeld in dem man manuell eine Zeile pro Bild mit Bildunterschrift|Link|usw. ergänzen kann. Wenn man da bei den Bildern Änderungen vorn...
by Uwe367
Wed 14. Aug 2019, 05:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilder Spezial RANDOM
Replies: 10
Views: 1278

Re: Bilder Spezial RANDOM

update wrote:
Tue 13. Aug 2019, 19:40
....und alle hinterlegten Links stimmten dann nicht mehr.
DAS sollte aber nicht sein und klingt in dem Fall nach einem Bug. Kannst ja mal ein Issue bei Github erstellen.