Search found 188 matches

by björnb
Wed 9. Nov 2011, 16:58
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Ich meinte natürlich den Rentenstatus von Pepe. Ich selbst bin noch so weit von der Rente entfernt...und das ist gut so ;)
by björnb
Wed 9. Nov 2011, 13:59
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Hi Pepe :),

ja doch ... meine Pläne wurden durch böse Zeiträuber vereitelt ;)

aber bald wenn der Tag mehr zu bieten hat als 24 Stunden und/oder meine queue tatsächlich auf ca. 0 heruntergerabeitet ist, ja dann...werde ich zweigleisig fahren ;)
...und Rente stelle ich mir anders vor!
by björnb
Wed 9. Nov 2011, 13:44
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Noch besser ist vielleicht übertrieben... Es wird schlanker sein, es werden nur noch Gruppen geben... Es werden erst einmal nicht mehr alle Rechteeinstellungen von vorher unterstützt ( betrifft die Menüeinschränkungen ). Contentfelder sind individuell einstellbar. Rechte für Artikel werden vererbt. ...
by björnb
Tue 8. Nov 2011, 20:34
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Ich schick dir meine Kontodaten ;) Es kommt demnächst eine neue Fassung des Moduls...besser gesagt ein komplett neues Modul. Es bedarf noch ein paar Abschlussarbeiten, dann läuft das ganze aber ( ist in einer anderen Version bereits in einem Life System erprobt ). Dann ist es auch direkt auf dem neu...
by björnb
Sun 5. Dec 2010, 19:54
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.artandimages.de
Replies: 4
Views: 9854

Re: www.artandimages.de

This URL rewrite? I wrote a little programm to be able to the these "real urls" like typo 3 has.

The biggest Problem is the whole url in phpwcms. Its relative, but for real urls you need absolute urls.
by björnb
Sun 5. Dec 2010, 17:38
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.kontakte-musikverlag.de
Replies: 0
Views: 7741

www.kontakte-musikverlag.de

Wer Kinder hat...wirklich sehr zu empfehlen :)

http://www.kontakte-musikverlag.de
by björnb
Sun 5. Dec 2010, 17:35
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.artandimages.de
Replies: 4
Views: 9854

www.artandimages.de

Ist schon ein paar Monate online...

http://www.artandimages.de

Werbeagentur in Düsseldorf - Neuss.
by björnb
Fri 3. Dec 2010, 16:21
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: autohaus-terstappen.de/
Replies: 24
Views: 23734

Re: autohaus-terstappen.de/

//Edit : Beim testen fiel mir auf, dass es kein Zurücksetzen der Suche gibt. Habe ich einen X1 gefunden, wird bei erneuter Suche und Rückstellen aller Parameter nur wieder der X1 gefunden. Da musst du dem js wohl einen Rückwärtsgang verpassen. Doch doch,das geht...Du kannst diese Filter wieder entf...
by björnb
Mon 5. Jul 2010, 16:23
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

So, hab mal alles geändert was mir so aufgefallen ist, um das ganze an die Systemänderungen von r402 anzupassen. Betroffen war eigentlich nur die phpwcms.php. I've updated some changes made with the release of r402, so that we have the actual system of phpwcms in use of the module. The changes hit r...
by björnb
Mon 5. Jul 2010, 14:58
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Das sollte ja wohl klar sein, um Systemänderungen zu berücksichtigen müssen ja tiefere Eingriffe vorgenommen werden, evtl. Anpassungen etc.
Es sollte ja auch ersteinmal nur laufen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
by björnb
Mon 5. Jul 2010, 14:01
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

So, hab gerade mal die neueste Version installiert ( Version 1.4.6 r 402 ) und das aktuellste mod release. Einen Fehler gibts nicht wirklich in dem Modul, wurde lediglich noch nicht für die aktuellste Version freigegeben. in der Datei backend.default.php in dem Ordner include/inc_module/mod_user_gro...
by björnb
Mon 5. Jul 2010, 13:40
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Was genau funktioniert denn nicht? Habe nicht die Zeit mir den ganzen Thread durch zu lesen, darum, falls es bereits gepostet wurde, was nicht geht, bitte nochmal posten oder linken. Ich werds mir dann mal ansehen. What exactly don't work with the Tool? Could someone post a link or a description wha...
by björnb
Thu 4. Mar 2010, 15:22
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 53816

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Salut, ich hab ein problem bei der benutzung dieses mods. Sobald ich den mod aktiviere ... eine benutzergruppe anlege, die genau einen artikel ändern darf... ein benutzer dieser gruppe dann ändert, wird der artikel automatisch nicht mehr sichtbar und nicht mehr öffentlich. ist dieses problem bekann...