Search found 68 matches

by balbi21
Wed 12. Mar 2008, 06:27
Forum: General Discussion
Topic: Microsoft's Interoperability Principles and IE8
Replies: 26
Views: 4587

Re: Microsoft's Interoperability Principles and IE8

Die mögen einfach nur google nicht und in deren eleganten, höflichen, liberalen und völlig uneigennützigen Art haben sie das so zum Ausdruck gebracht. Wenn die 83 % aller Explorierten -User dann mal nicht mehr die 99% aller Google Suchen anzeigen können dann wird die Zeit kommen in der man Billis S...
by balbi21
Sat 8. Mar 2008, 10:04
Forum: hacks & enhancements
Topic: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]
Replies: 116
Views: 53318

Re: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]

Hallo, bei der Janina-Seite gab es das Modul noch nicht, da habe ich das über einen Hack eingebunden,... bei der Spielplatz-Seite habe ich das Modul versucht,... nachdem das aber nicht so toll geklappt hat, habe ich den frontend-renderer durch den Code aus dem Hack ausgetauscht, so dass die Einbindu...
by balbi21
Sat 1. Mar 2008, 19:22
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Spielplätze mit GoogleMaps,...
Replies: 3
Views: 8874

Re: Spielplätze mit GoogleMaps,...

Das Info-Window erscheint mir für die Spielplatz-Beschreibung, so wie diese jetzt ist, ein wenig zu klein,... Da müsste evtl. nur eine Art Teaser angezeigt werden mit dem ersten Bild aus der Bilder-Galerie mit einem "weiter"-Link auf die komplette Spielplatz-Seite,...? Aber ob das geht??? Bzgl. Blog...
by balbi21
Sat 1. Mar 2008, 16:14
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Spielplätze mit GoogleMaps,...
Replies: 0
Views: 7357

Spielplätze mit GoogleMaps,...

Hier mein aktuelles Projekt: http://spielplaetze.bmasoft.de Spielplätze in Lübeck und Umgebung mit GoogleMaps visualisieren und mit Artikeln/Bilder beschreiben,... Ansonsten eher sehr einfach gehalten,... aber mit phpwcms und map-Module/blog-Module/phpwcms-templates war so ein Anfang innerhalb wenig...
by balbi21
Sat 1. Mar 2008, 16:14
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Spielplätze mit GoogleMaps,...
Replies: 3
Views: 8874

Spielplätze mit GoogleMaps,...

Hier mein aktuelles Projekt: http://spielplaetze.bmasoft.de Spielplätze in Lübeck und Umgebung mit GoogleMaps visualisieren und mit Artikeln/Bilder beschreiben,... Ansonsten eher sehr einfach gehalten,... aber mit phpwcms und map-Module/blog-Module/phpwcms-templates war so ein Anfang innerhalb wenig...
by balbi21
Thu 28. Feb 2008, 18:15
Forum: hacks & enhancements
Topic: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]
Replies: 116
Views: 53318

Re: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]

php 4.4.8

Allerdings funktioniert es mit der "alten" Hack-Einbindung und 1.3.3 auf meiner anderen Seite (gleicher Server) ohne Probleme ?

MfG,
Björn
by balbi21
Thu 28. Feb 2008, 13:35
Forum: hacks & enhancements
Topic: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]
Replies: 116
Views: 53318

Re: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]

Ich hatte in den letzten Tagen gerade die aktuellste Snapshot-rar vom 29.Dezember installiert (auch wenn in der Info weiterhin 5.12.angezeigt wird),... Nur zur Info,...

MfG,
Björn
by balbi21
Thu 28. Feb 2008, 13:07
Forum: hacks & enhancements
Topic: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]
Replies: 116
Views: 53318

Re: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]

Schau mal, ob du in der frontend.render.php solche oder ähnliche Zeilen findest: if ($_POST["addcomment"] == true && $_POST["comment"] != "") { // START Captcha Part --------------------------------------------------------- // $blog['nocaptcha'] = false; // include_once (PHPWCMS_ROOT.'/include/inc_e...
by balbi21
Wed 27. Feb 2008, 16:25
Forum: hacks & enhancements
Topic: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]
Replies: 116
Views: 53318

Re: Shinys WCMS-Blog hackfree mod [multi language ready]

Dieser mod scheint nicht mit dem captcha aus 1.3.5 kompatibel zu sein,... als ich die Captcha-Abfrage im Frontend-Renderer auskommentiert hatte, liessen sich wieder Kommentare einfügen,...
Mit dem offiziellen Release ging es ohne Probleme,...

Kann es daran liegen?

MfG,
Björn
by balbi21
Thu 14. Feb 2008, 17:34
Forum: phpwcms Modules English
Topic: GoogleMaps Module [NEW VERSION 3.0, 2009-02-22]
Replies: 135
Views: 53327

Re: GoogleMaps Module [New Version]

Ok - i think your problem is the wrong content-type: There is a "map" by OG, that displays a static image from file source - and if you have installed the google-map-plugin, there is an additional content-part: "plug-in: google-map" In this plugin-cp you can choose the points from the module-page to...
by balbi21
Tue 15. Jan 2008, 15:33
Forum: General Discussion
Topic: Weblog in Phpwcms integrieren
Replies: 12
Views: 2279

Re: Weblog in Phpwcms integrieren

Ist ja auch 50% CSS made by pepe (Gesamtsite) und 95% CSS made by Pepe beim Blog :-) DAs r/s/w-Prinzip ist allerdings von mit *g* Mehr Harfenbilder sollen übrigens noch folgen :-) Evtl. macht sich ja auch im blog das eine oder andere Bild gut... Leider habe ich gar keine Ahnung, ob das überhaupt je ...
by balbi21
Tue 15. Jan 2008, 11:41
Forum: General Discussion
Topic: Weblog in Phpwcms integrieren
Replies: 12
Views: 2279

Re: Weblog in Phpwcms integrieren

Es gibt das wcmsBlog / shinysBlog inzwischen wohl auch als Hackfree-Module (siehe: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=8&t=16033) Dieses unterstützt beliebig viele Blogs, Einträge werdem mit dem WYSIWYG-Editor erstellt. Im Artikel wird mit einem RT auf das Blog verwiesen... man kann Template, E...
by balbi21
Fri 11. Jan 2008, 12:14
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Weiterleitung / target = ""
Replies: 2
Views: 491

Re: Weiterleitung / target = ""

Stimmt, benutze hier noch pepes-nav-list,...

Werde wohl mal auf eine phpwcms-eigene nav umsteigen bzw. habe ich pepes list erstmal gefixt, so dass der target-Tag nicht mehr ausgegeben wird, wenn er leer ist. Jetzt ist alles xhtml-konform :-)

MfG,
Björn
by balbi21
Thu 10. Jan 2008, 13:14
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Weiterleitung / target = ""
Replies: 2
Views: 491

Weiterleitung / target = ""

Hallo, eine ganz dumme Frage: Wenn ich in der Seitenstruktur eine Weiterleitung angebe auf eine interne Seite (also "index.php?Alias" in das Feld Weiterleiten eintippe), dann funktionert alles fehlerfrei: Jedoch wird im HTML-Source der Link mit dem Attribut: target = "" geschrieben. Dies stört irgen...