Search found 173 matches

by zonk
Fri 28. Aug 2009, 12:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download von Bildern aus der Dateizentrale
Replies: 6
Views: 1597

Re: Download von Bildern aus der Dateizentrale

Hab mich mitlerweile damit abgefunden :-)
by zonk
Fri 28. Aug 2009, 06:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download von Bildern aus der Dateizentrale
Replies: 6
Views: 1597

Re: Download von Bildern aus der Dateizentrale

Naja .. ich hab ja schon Backups von den Fotos .. so isses ja nun auch nicht :-)
Aber im System sind sie schon beabeitet und verkleinert .. auf der Platte nur das Original ..
by zonk
Thu 27. Aug 2009, 17:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Download von Bildern aus der Dateizentrale
Replies: 6
Views: 1597

Download von Bildern aus der Dateizentrale

Gibt es eine Möglichkeit die Ordner in der Dateizenrale so wie sie heißen mit Inhalt runterzuladen?
Sprich ich habe einige Ordner mit Bilder (einige viele) und würde diese gerne so wie sie abgelegt sind runterladen...
by zonk
Sun 19. Jul 2009, 16:45
Forum: hacks & enhancements
Topic: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Replies: 180
Views: 93472

Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2

Hallo, ich warte auch schon länger auf genau so ein Modul, bisher aber auch noch nicht geladen, da ich einfach keine Zeit habe. Immer wenn ich Zeit finde, beschäftige ich mich mit phpwcms, wenn auch im Anfängerstadium. Dies habt ihr ja auch schon an meinen Beiträgen gesehen, oft ist hier eine größer...
by zonk
Sun 14. Jun 2009, 23:32
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Dankeschön!

Ist es also generell besser tabellen in seitentemplates komplett zu vermeiden?

Außer in speziellen Seiten wo auch wirklich eine Tabelle dargestellt wird im Content dann ..
by zonk
Fri 12. Jun 2009, 21:07
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wie ich am besten "Tabellen" mittels div-Containern baue? Stehe irgendwie aufm Schlauch .. soll auch ganz einfach gehalten sein ..

Beispiel:
Titel ---------------------------|-------Datum
Untertitel --------------------------------------
by zonk
Fri 12. Jun 2009, 13:19
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

So auch die Fehlerseite ist nun dyn. und nicht mehr auf fester Breite.. dann mache ich mich mal an die Seitentemplates der verschiedenen Rubriken und an News- und Einsatzartikel Template.. (ohne <table> .. narf weerd mein Glück mit <divs> probieren ..)
by zonk
Thu 11. Jun 2009, 22:45
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Ja die Fehlerseite hab ich 1:1 übernommen. In der Version 1 läuft die Seite noch mit fester Breite.. alles so Altlasten die ich versuche zu beseitigen ..
Menü links verbreitern.. hm muss ich mal sehen ob das notwendig ist..
by zonk
Thu 11. Jun 2009, 22:01
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Würde noch (auf der neuen Seite) /* html { min-height: 100.01%; } */ aktivieren. Dann springt die Seite nicht so wenn z.B. von Home auf "Vatertag bei der Feuerwehr" gewechselt wird. Die "Erwischt"-Seite ist eine Tabelle mit einer fixen Breite von 548. Dadurch kommt dann immer ei...
by zonk
Tue 9. Jun 2009, 22:26
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

OffToppic: Du hast mehrere "bildershows" auf deiner "alten" Site... wie hier: http://www.feuerwehr-nauheim.de/09-vatertag-bei-der-feuerwehr.phtml was immer du machst, der horizontale Abstand bleibt bei 1px, oder? Das kannst du aber ändern, indem du in deine frontend.css einträgs...
by zonk
Tue 9. Jun 2009, 22:10
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Da ist ja der Meister des Urtemplates :-)
Ich werde es testen ..
by zonk
Tue 9. Jun 2009, 21:38
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

@ALL Es war ein doppeltes schließendes DIV in der Default-Vorlage vom Plain-Text ... NARF !!!! DANKE an claus !!!! auch für die weiteren validierungen, größtenteils durch mein gepfusche verursacht :( Wie wäre es mit einer schönen Einsatzdokumentation ? (Da das CSS ja nun spielt) Ich hab da ein Modul...
by zonk
Tue 9. Jun 2009, 19:52
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

Irgendwas ist da faul. Normalerweise stehen die Rechte im FileZilla à la: drwxr-xr-x usw.

Auf dem Server wo die seite liegt steht jedoch: flcdmpe (0755) usw und Besitzer passt auch nicht zum account..
by zonk
Tue 9. Jun 2009, 19:46
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Kann mir mal jemand sagen ..
Replies: 22
Views: 6612

Re: Kann mir mal jemand sagen ..

hm geht nicht. Moment ich setzte mal die Rechte über das KAS zurück .. stehen zzt auf "xxx"