Search found 6 matches

by doerrer
Mon 11. Jun 2007, 09:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Anker
Replies: 1
Views: 1351

Hallo,

bisher habe ich es nur mit HTML geschafft auf einen Anker (cp-id) zu verlinken. Ich wäre auch sehr froh über einen Replacement-Tag, der die direkte Verlinkung auf eine cp-id (so wie es auch den ID-Tag gibt) macht.
by doerrer
Mon 4. Jun 2007, 11:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FE-Darstellung "Einfacher Text"
Replies: 2
Views: 952

Danke für den Tipp - war genau mein Problem.
by doerrer
Mon 4. Jun 2007, 11:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FE-Darstellung "Einfacher Text"
Replies: 2
Views: 952

FE-Darstellung "Einfacher Text"

Hallo, Bei der Version 1.3.0 wurde der Contenttype "Einfacher Text" auf der Webseite mit einer <div class="articleText"> Anweisung ausgegeben. Nun habe ich ein Update auf die 1.3.3 durchgeführt und zu meinem Entsetzen wird nur noch eine <p> Anweisung verwendet. Selbes gilt auch f...
by doerrer
Wed 13. Dec 2006, 21:42
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.traum-hund.com
Replies: 5
Views: 3395

Danke für Eure objektive Kritik. Ich bin der Betreuer der Seite, werde aber all euren Input an den Seiteninhaber weiterleiten. Bezüglich der Logoschrift ist das nicht mehr ganz so einfach, denn es handelt sich um eine geschützte Marke. Ändert man die Schrift oder etwas anderes ist der Markenschutz v...
by doerrer
Thu 7. Dec 2006, 11:09
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.traum-hund.com
Replies: 5
Views: 3395

www.traum-hund.com

Hi,

hier findet Ihr alles, was Ihr schon immer über Hundetrainig usw. wissen wolltet

http://www.traum-hund.com

schaut mal rein und schreibt mir Feedback
by doerrer
Thu 7. Dec 2006, 11:03
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: Calendar Mod v2.01 ionrock - v3 by volkman
Replies: 87
Views: 98723

@volkman: Hi, ich habe das Kalendermodul in eine Webseite eingebunden und es funktioniert toll. Allerdings habe ich einige Anpassungen vorgenommen, die im php-Sourcecode (hautschlich calendar.classes.php) verankert sind. Nun zu meiner Frage: wird das Modul noch weiterentwickelt? Werden Änderungen, w...