Search found 18 matches

by Mixix34
Thu 24. Sep 2009, 12:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fatal error: Out of memory
Replies: 9
Views: 3768

Re: Fatal error: Out of memory

Vielen Dank,
das hat geholfen. Konte "Vorschau in einer Liste anzeigen" abschalten und alle Bilder wurden angezeigt. Der große Übeltäter konnte identiviziert werden.

Gruß Mixix
by Mixix34
Fri 18. Sep 2009, 10:48
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fatal error: Out of memory
Replies: 9
Views: 3768

Re: Fatal error: Out of memory

Hallo Heiko, erstmal danke für deine Antwort. Nach dem löschen des Bildes und dem Eintrag in der DB wird der Fehler weiter angezeigt. Da komme ich nicht weiter. Genau dazu habe ich in den vielen ähnlichen Threads auch nix gefunden. Daran das der Server u.U. zu wenig Kapazität für die Umrechnung zur ...
by Mixix34
Thu 17. Sep 2009, 09:49
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Fatal error: Out of memory
Replies: 9
Views: 3768

Fatal error: Out of memory

Hallo, es geht um folgende Fehlermeldung in einem Verzeichnis im Dateimanager. Angelegt durch einen nicht Admin berechtigte Benutzer. Offensichtlich aufgetreten nach dem Versuch ein zu großes Bild hoch zu laden. Fatal error: Out of memory (allocated 34603008) (tried to allocate 3072 bytes) in /homep...
by Mixix34
Tue 9. Dec 2008, 07:54
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Domain ändern und phpwcms anpassen
Replies: 5
Views: 818

Re: Domain ändern und phpwcms anpassen

Dank an euch,
ich konnte mein Problem lösen. Es war die Config. Hatte etwas Unordnung auf meinem Rechner und die falsche Config bearbeitet. Ohne euch hätte ich es nicht bemerkt.

Gruss mixix34
by Mixix34
Mon 8. Dec 2008, 18:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Domain ändern und phpwcms anpassen
Replies: 5
Views: 818

Domain ändern und phpwcms anpassen

Hallo alle, meine Frage ist folgende: Ich habe eine Test Version für ein Homepage Update (Inhaltliches update) gemacht. Dazu benutze ich einen Test Domainnamen. Ist es jetzt möglich den Domainnamen zu ändern und den eigendlichen Namen der Seite zu verwenden. Das läuft zum Ansehen der Seite weigehend...
by Mixix34
Thu 30. Aug 2007, 16:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation. Hintergrund bei MSI Explorer schwarz.
Replies: 3
Views: 1330

Danke erstmal, NAV_LIST_UL einzubauen erschien mir erstmal zu kompliziert. Ich konnte das Problem lösen in dem ich in der original custom_settings.php folgenden Eintrag gändert habe. $template_default['nav_table_struct']['row_over_bgcolor'] = '#fff'; //#AAB7C1 $template_default['nav_table_struct']['...
by Mixix34
Thu 30. Aug 2007, 10:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Navigation. Hintergrund bei MSI Explorer schwarz.
Replies: 3
Views: 1330

Navigation. Hintergrund bei MSI Explorer schwarz.

Hallo, ich arbeite mit phpwcms 1.3.3 und benutze für die Navigation NAV_TABLE_COLUMN. In Firefox ist alles schön. Im MS Internetexplorer wird der Aktive sowie der "Hoover" Zellenhintergrund schwarz angezeigt. 1. Kennt das jemand und hat eine Lösung oder eine Idee. 2. Kann mir jemand sagen ...
by Mixix34
Mon 13. Aug 2007, 15:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Error 403 blockt phpwcms Besucher?
Replies: 12
Views: 4263

mal etwas konkreter: in der /config/phpwcms/conf.inc.php: $phpwcms['Bad_Behavior'] = 0; // 1 enables spam blocking by Bad Behavior, 0 off Damit sollte der Effekt weg sein Danke. Ich habe das ausprobiert und den betreffenden Besucher gebeten, er möge es noch einmal probieren. Melde mich dann wieder....
by Mixix34
Mon 13. Aug 2007, 13:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Error 403 blockt phpwcms Besucher?
Replies: 12
Views: 4263

hast du irgendwelche hacks oder add-on's eingebaut!?

Pappnase wrote:hallo

hast du irgendwelche hacks oder add-on's eingebaut!?
Nö, hab ich nicht.
by Mixix34
Mon 13. Aug 2007, 12:09
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Error 403 blockt phpwcms Besucher?
Replies: 12
Views: 4263

Error 403 blockt phpwcms Besucher?

Hallo, einer der Besucher unserer Homepage http://www.zegg.de erhielt beim Aufrufen der Seite folgende Meldung: ============================================== Error 403 We're sorry, but we could not fulfill your request for / on this server. You do not have permission to access this server. Your tec...
by Mixix34
Sun 26. Nov 2006, 17:43
Forum: phpwcms Support English
Topic: Email Formular
Replies: 1
Views: 1185

Hallo,
ich glaube ich habe es jetzt gefunden. Habe in der confic.inc.php
['SMTP_MAILER'] = 'smtp'; auf ['SMTP_MAILER'] = 'mail';
gesetzt. Jetzt scheint das Email Kontakt Formular zu funzen.

Danke für Geduld
by Mixix34
Sun 26. Nov 2006, 17:08
Forum: phpwcms Support English
Topic: Email Formular
Replies: 1
Views: 1185

Email Formular

Hallo, da ich heute schon so abgegessen bin schreib ich mal in deutsch. Ich versuche ein Email Kontakt Formular zu erstellen. 1. Versuch Wenn ich das E-Mail Kontaktformular aus der Artikel Zentrale verwende, gibt das Formular den Fehler "Could not connect to SMTP host" aus. Das System selb...
by Mixix34
Wed 22. Nov 2006, 18:28
Forum: phpwcms Support English
Topic: SMTP Error:
Replies: 2
Views: 1084

Well, I checked the settings and they are ok. I don't no. I'm now using my old formular.pl and put the form action with html in. That works. Seems to be the quicker way.

But thank you for help : :roll:
by Mixix34
Tue 21. Nov 2006, 18:40
Forum: phpwcms Support English
Topic: SMTP Error:
Replies: 2
Views: 1084

SMTP Error:

Hi, I try to set up an Email Formular. I'm using the Email Contact Formular (Email Kontaktformular). For the sender Adress I'm using my webmaster adress. I'm using the same adress for my admin user account and the system is sending succsessfully Mails to me if I'm changing something there (don't kno...
by Mixix34
Tue 14. Nov 2006, 17:18
Forum: phpwcms Feature Requests
Topic: Formating of Text under Pictures
Replies: 2
Views: 12423

Hey thanks,
that works. Return works with [br].
With Inputform I ment the feeld were you have to put the text witch should be visible under the picture.

Anyway. Every thing is fine.

Thanks for quick help. :D