Search found 60 matches

by andyx12
Mon 28. Apr 2008, 18:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frage zum Formulareditor
Replies: 2
Views: 1473

Frage zum Formulareditor

Hallo, mal eine Frage zum Formulareditor im Phpwcms. Ich brauche ein formular mit dem ich Daten zwischenspeichern kann bevor alle Daten per E-Mail übertragen werden. z.B. der Kunde gibt die 1. Adresse und diverse Daten ein und speichert diese ab. Die 1. Adresse ist nun gespeichert und das Formular i...
by andyx12
Sun 2. Dec 2007, 12:51
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Schriftgrösse ändern
Replies: 1
Views: 841

Schriftgrösse ändern

Hallo,

Wo kann ich die Schriftgröße für den CT Part " Einfacher Text" ändern ( Standart Template )

Gruß

andy
by andyx12
Thu 16. Aug 2007, 10:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Datenschutz abnicken lassen
Replies: 10
Views: 2305

Danke Claus für Deine Mühe.

Ich denke so kann ich es ersteinmal lassen.

Gruß

Andy
by andyx12
Wed 15. Aug 2007, 20:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Datenschutz abnicken lassen
Replies: 10
Views: 2305

Hallo claus,

erkläre mir das bitte etwas genauer.

Gruß

Andy
by andyx12
Wed 15. Aug 2007, 18:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Datenschutz abnicken lassen
Replies: 10
Views: 2305

Na, da schau mal an. Was man nicht so alles findet. :wink:

Hoffe auf eine Lösung. Bin selber nicht so fit

Gruß
Andy
by andyx12
Wed 15. Aug 2007, 18:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Datenschutz abnicken lassen
Replies: 10
Views: 2305

Danke.

Doch hinter der Checkbox wird der Text immer doppelt angezeigt.

Schau mal

http://www.dsangelsport.de/index.php?kontakt

Was ist da falsch?

Ich habe das angegeben:

[EXT http://www.dsangelsport.de/index.php?AGB]Ich aktzeptiere Ihre Datenschutzrichtlinien.[/EXT]



Gruß
Andy
by andyx12
Wed 15. Aug 2007, 17:48
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Datenschutz abnicken lassen
Replies: 10
Views: 2305

Datenschutz abnicken lassen

Hallo, mal eine Frage. Ich möchte in meinem Kontaktformular eine Checkbox einsetzen wo der Kunde die Datenschutzbestimmungen anerkennen muss. Sollte ca. so aussehen. "Checkbox" Ich akzeptiere Ihre Datenschutzrichtlinen .* Wobei das Wort Datenschutzrichtlinien mit der Seite Datenschutz verl...
by andyx12
Mon 2. Jul 2007, 14:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Kontakt Formular ohne Inhalt
Replies: 1
Views: 1118

hallo,

schau mal hier. Hat mir auch weiter geholfen.

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=14518

Gruß

Andy
by andyx12
Sun 17. Jun 2007, 13:56
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL und CSS
Replies: 7
Views: 2001

super :lol: vielen Dank

Muss mich da noch ein wenig reinarbeiten.

Gruß

Andy
by andyx12
Sun 17. Jun 2007, 11:07
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL und CSS
Replies: 7
Views: 2001

Hallo Knut, habe jetzt alle werte in der nlu_navi1.css von den 200px auf 175px gestellt. Aber es wird immer noch nicht die Breite von 175px dagestellt sondern immer nur 200px. Schau doch mal bitte nach Habe den Link entfert - möchte keine Schleichwerbung machen :wink: Ich komme da nicht weiter. Dank...
by andyx12
Sun 17. Jun 2007, 08:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL und CSS
Replies: 7
Views: 2001

Danke Lars

Ich kann da leider nichts mehr entdecken.

Da muss ich wohl mal auf Knut warten und schauen was er da sagt.


Andy
by andyx12
Sat 16. Jun 2007, 20:06
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL und CSS
Replies: 7
Views: 2001

NAV_LIST_UL und CSS

Hallo, habe die Navi {NAV_LIST_UL} bei mir eingebaut und auch die CSS Datei nach dieser Anleitung eingefügt. http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=83839#83839 Nun möchte ich die Breite der Navi ändern. In der CSS Vorlage steht die Breite auf 200 px. Nun will ich sie aber auf z.B.150px setzen. ...
by andyx12
Tue 12. Jun 2007, 17:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL einbauen
Replies: 1
Views: 994

Danke !

Hat sich erledigt. Habe es mir noch einmal richtig durchgelesen und habe es dann doch noch geschnallt.


Gruß

Andy
by andyx12
Tue 12. Jun 2007, 13:25
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL einbauen
Replies: 1
Views: 994

NAV_LIST_UL einbauen

Hallo, ich habe hier viel über die {NAV_LIST_UL} gelesen ( zumindest das in deutsch). Mein Englisch ist echt bescheiden. Selber nutze ich noch die {NAV_TABLE_COLUMN:0}, die ja wohl nicht mehr so "aktuell" ist wie ich hier zum teil lesen kann. Meine Frage: Wenn ich die Navi wechseln möchte ...
by andyx12
Mon 4. Jun 2007, 06:56
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Bilderupload Spaw Editor
Replies: 5
Views: 1787

keiner eine Lösung oder einen Vorschlag?

Wie gesagt Dateirechte stimmen. Aber beim Versuch Bilder hochzuladen kommt der beschriebene Fehler.


Gruß

Andy