Search found 19 matches

by the_remains_of_the_day
Tue 9. Jan 2007, 05:42
Forum: phpwcms Bug Reports
Topic: Kontaktformular send an DB - Datum nicht korrekt übergeben
Replies: 1
Views: 11827

Kontaktformular send an DB - Datum nicht korrekt übergeben

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich nutze den Contentpart 23 von Marcus, der um die Datenübergabe an eine MySQL DB erweitert wurde. Funktioniert super, jedoch wird das Datum fehlerhaft oder gar nicht übergeben. Aus dem 12.12.1912 wird 2012-12-12 und aus 12.12.1968 wird gar nichts. Nur mal als Bei...
by the_remains_of_the_day
Sun 24. Dec 2006, 12:58
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

Hallo Zusammen und einen fröhlichen Heilig Abend, hab' ich richtig auf dem Schirm, dass das die Pre Version mein Problem löst? Wie genau soll ich updaten? Alte Version mit den Neuen Dateien ersetzen oder alte löschen und neue per FTP hochladen und installieren? Ich bin gerade etwas betriebsblind... ...
by the_remains_of_the_day
Sun 24. Dec 2006, 04:07
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

email to mysql db

ich hab nach wie vor das problem, dass ich die daten aus dem kontaktformular nur per mail senden, und nicht gleichzeitig an die db übergeben kann? es wäre ja super, wenn die kontaktdaten direkt übernommen werden könnten. (anschliessend würde ich auch gern daten aus der mysql ausgeben. wie kann ich d...
by the_remains_of_the_day
Sun 17. Dec 2006, 03:12
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

Hoffe immer noch kurzfristig - aber versuch mal für den Forms Bereich folgenden Patch. Ich weiß nicht, ob es auch in älteren Versionen geht. http://www.phpwcms.org/support/20061116_form_include.zip Oliver Das Email to DB funzt nicht wirklich. CP upgedatet und ich kann nur die Option Mail auswählen....
by the_remains_of_the_day
Tue 28. Nov 2006, 00:59
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

man konnte schon immer direkt updaten - mal abgesehen, von den Datenbank-Zwischenschritten. Das sind aber Marginalien. Ich hatte mich nur gefragt, ob das manuelle updaten der Datenbank nun vereinfacht ist. D.h. ein Update von einer alten Version nun ohne die kleinen Zwischenschritte geht. Weiter ni...
by the_remains_of_the_day
Mon 27. Nov 2006, 23:00
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

@Oliver

Was schlimmes? Oder einfach nur dein Job?
Hast du die Bugs in der Install-Routine lösen können?
Lt. Screenshot ist Updaten kein Thema. Kann die neue Version also auch direkt von 1.25Dev oder 1.26 updaten?


LG, James
by the_remains_of_the_day
Mon 27. Nov 2006, 22:30
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

@Oliver

Wie schaut's denn aus? Wie kommst du voran mit der 1.29 (1.3)?


LG, James
by the_remains_of_the_day
Thu 16. Nov 2006, 10:48
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

Gibt's irgendwo eine kleine Doku? Mit welcher Version hast du's getestet?

Ich möchte zudem gern in einigen Artikeln Daten aus der MySQL einbinden. Welchen Code und wie soll ich den einbinden?


LG, James
by the_remains_of_the_day
Thu 16. Nov 2006, 10:30
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

Hallo Oliver,

wie lange wird es denn noch brauchen? Benötige doch dringend die Formular an DB send Möglichkeit. Sonst muss ich den MOD aus dem Forum nutzen und alles manuell einrichten.


LG, James
by the_remains_of_the_day
Thu 9. Nov 2006, 11:10
Forum: General Discussion
Topic: Wie weiter...
Replies: 55
Views: 19426

Hallo Oliver,

super, dass du so unglaublich viel effort in dieses projekt steckst. Auch von mir einmal DANKE!
Wo kann ich den die 1.2.9 runterladen?
Kann ich einfach von 1.2.5Dev auf 1.2.9 updaten? Muss ich da was beachten?


LG, James
by the_remains_of_the_day
Wed 25. Oct 2006, 09:34
Forum: phpwcms Feature Requests
Topic: Daten per PHP Fomular aus MySQL bearbeiten/aktualisieren
Replies: 6
Views: 16342

Wie schaut's aus?
by the_remains_of_the_day
Sun 8. Oct 2006, 11:33
Forum: phpwcms Feature Requests
Topic: Daten per PHP Fomular aus MySQL bearbeiten/aktualisieren
Replies: 6
Views: 16342

Ja das ist doch mal ein Wort!
Du weisst ja jetzt, was ich brauche.
Soll ich dich Mitte der Woche noch einmal errinnern?

LG, James
by the_remains_of_the_day
Sun 8. Oct 2006, 10:45
Forum: phpwcms Feature Requests
Topic: Daten per PHP Fomular aus MySQL bearbeiten/aktualisieren
Replies: 6
Views: 16342

Hallo Oliver,
danke für die schnelle Antwort. Kann man die Entwicklung beschleunigen? Ich brauche die og. Funktionen wirklich sehr dringend. Würde auch etwas dafür ausgeben, soll ja nicht alles umsonst sein, in dieser "Geiz ist geil Welt".
LG, James
by the_remains_of_the_day
Sun 8. Oct 2006, 10:22
Forum: phpwcms Feature Requests
Topic: Daten per PHP Fomular aus MySQL bearbeiten/aktualisieren
Replies: 6
Views: 16342

Daten per PHP Fomular aus MySQL bearbeiten/aktualisieren

Hallo Zusammen, ich möchte gern das Kontaktformular dazu missbrauchen mir Daten in eine Tabelle meiner Datenbank abzulegen. Ferner möchte ich diese Daten gerne bearbeiten können. Ich stelle mir die Ausgabe einer jeweiligen Tabellenzeile innerhalb eines Formular vor, wo ich dann verschiedene Eingaben...
by the_remains_of_the_day
Wed 30. Aug 2006, 21:08
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: E-mail to database
Replies: 11
Views: 6337

ok, thanks.