Search found 32 matches

by Adi
Thu 27. Jun 2013, 14:24
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?
Replies: 7
Views: 1924

Re: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?

welches Menue meinst du denn?
by Adi
Thu 27. Jun 2013, 10:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?
Replies: 7
Views: 1924

Re: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?

hallo claus und kukki,
habe tool flexcroll (http://www.hesido.com/web.php?page=customscrollbar) in die nuTab variante eingebaut - minimalistische scroller eingesetzt, ... mit IE, FF, Safari getestet.
schaut es euch an, eure meinung dazu?
lg Adi
by Adi
Tue 25. Jun 2013, 11:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?
Replies: 7
Views: 1924

Re: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?

Hallo Claus, danke für deinen Tipp. Habe jetzt nuTabs Variante gewählt. Gewünschtes Scrollen klappt in der Komination mit #tabs-nav { height: 30px; background-color: #fff; white-space: nowrap; overflow-x: visible; overflow-y: hidden; ... } #tabs-nav li { /*float: left; */ display: inline-block; ... ...
by Adi
Mon 24. Jun 2013, 15:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?
Replies: 7
Views: 1924

Register Tabs: tab-menue scrollbar machen?

wie kann ich das tab-menue scrollbar machen? Ich will Jahre als Reiter in einem horizontalen Balken mit scroll-möglichkeit nach rechts bzw. links darstellen. Habe bereits mit nu-tabs oder simple-tabs probiert. Wenn die Anzahl der Reiter, die Anzeigebreite überschreitet, wir der nächste Reiter unterh...
by Adi
Mon 19. Nov 2012, 09:26
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: YAML 4 - Schaut es euch mal an
Replies: 19
Views: 4726

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

ein riesen dank euch allen und diesem tollen forum! gerade weil ich allein zuhause ;-) arbeite und dank euch überhaupt nicht das gefühl habe, allein zu sein! mit eurer super arbeit habt ihr mir schon so viel geholfen, das darf man auch mal laut sagen. schön dass es euch gibt. werde yaml4 und bootstr...
by Adi
Fri 16. Nov 2012, 12:51
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: YAML 4 - Schaut es euch mal an
Replies: 19
Views: 4726

Re: YAML 4 - Schaut es euch mal an

Hallo Ihr, ich habe eine ganze weile nichts mehr mit phpwcms und yaml gemacht. will jetzt eine neue seite bauen, um habe mir deshalb erstmal die aktuellen versionen geladen. habe im forum nach beiträgen zu yaml 4 integration in phpwcms gesucht, weil ich festgestellt habe, dass sich vieles verändert ...
by Adi
Fri 21. May 2010, 13:12
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv
Replies: 5
Views: 3151

Re: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv

DANKE - klappt! nach ein bisschen probieren hab ichs gecheckt: $content['all'] = str_replace("Top Produkte", "doof", $content['all']); dachte erst, dass ich bei sub_cat=all anfassen und das 'all' ersetzen muss. naja, so schaugts auf jeden fall dann ganz gut aus, voraussgesetzt ma...
by Adi
Thu 20. May 2010, 14:21
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv
Replies: 5
Views: 3151

Re: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv

danke für den tipp!
meinst du die stelle so um die zeile 500, wenn der shop_category_name mit get_shop_category_name geholt wird.
danach wird ja abgefragt ob $shop_cat_name leer ist und wenn das so ist, wird "Top Produkte" ausgegeben.
Meinst du die Stelle?
lg adi
by Adi
Thu 20. May 2010, 12:15
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv
Replies: 5
Views: 3151

Re: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv

Hallo Ihr alle, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der mir weiterhelfen kann? nochmals der link: http://www.lederwerkundpapier.de/phpwcms/ und noch eine zusätzliche Frage an euch: Kann ich die Kategorie "Top Produkte" mit einfachen Mitteln ausblenden? Obwohl ich kein Produkt mehr zu...
by Adi
Wed 12. May 2010, 14:51
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv
Replies: 5
Views: 3151

Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie Beitragv

hallo Ihr ALLE, es gibt bereits ein gleichnamiges Thema: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=19&t=18685&p=124335#p115668 vom 8. April 2009. Nur leider hilft mir die Antwort nicht weiter. Drum habe ich dieses Thema nochmals aufgegriffen. Habe einen Menüpunkt "shop-home" mit 2 K...
by Adi
Wed 12. May 2010, 09:10
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie
Replies: 2
Views: 2668

Re: Shop: Produktlisting ohne Auswahl der Subkategorie

Erst mal einen gutem morgen Ihr alle, ich habe eine frage diesbezüglich, drum hab ich gleich dieses Thema verwendet und kein neues eröffnet: Habe einen Menüpunkt "shop-home" mit 2 Kategorien und jeweils 4 Unterkategorien: "shop-home": kat1: "leder" subkat1_1 subkat1_2 s...
by Adi
Fri 21. Nov 2008, 16:27
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen
Replies: 4
Views: 663

Re: Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen

.. vielleicht kann ich mich ja anderweitig revanchieren, ... denn auf den Weihenstephaner Berg ist's natürlich weit und wer den Nährberg erklimmen will braucht auch eine gute Kondition ...
in diesem Sinne nochmals danke dass du mich nicht länger hast suchen lassen !
Adi
by Adi
Fri 21. Nov 2008, 15:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen
Replies: 4
Views: 663

Re: Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen

hallo heiko, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!! so ein blöder fehler, das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Danke dass du mir gerade die augen geöffnet hast!!! ... und man sollte niemals ungestraft einfach nur kopieren!!! ... und das mit der Lizenz bei dem (!) Motto musst du mir auch noch genauer sagen, woran...
by Adi
Fri 21. Nov 2008, 11:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen
Replies: 4
Views: 663

Faux Columns: Breite Spaltenhintergrund angleichen

hallo! ich experimentiere mit YAML. ausgehend vom beispiel layout_3col_faux_columns.css möchte ich die Breite des farbigen Spaltenhintergrunds reduzieren. Im Beispiel sind %-Angaben: 25% für col1 und col2. Ich habe zunächst auch mit prozent-Werten gearbeitet, bin dann zu festen Breiten übergegangen,...
by Adi
Fri 24. Oct 2008, 14:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: FE-LOGIN funktioniert leider nicht...Version 1.3.3.
Replies: 45
Views: 9985

Re: FE-LOGIN funktioniert leider nicht...Version 1.3.3.

merci vielmals :-) jetzt läuft auch das logout! und DANKE auch für die update hinweise!
ganz nette grüße, Adi