Search found 200 matches

by salmi
Mon 15. Jun 2009, 19:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem beim uploaden von bilder via Dateiupload
Replies: 6
Views: 1176

Re: Problem beim uploaden von bilder via Dateiupload

Danke, jetzt habe ich ein weiters problem und zwar bekomme ich jetzt die meldung Warning: imagegif(): Unable to open '/home/www/web191/html/ff/content/images/0807f82e1db96f2eec5ebcb2cd35a102.gif' for writing in /home/www/web191/html/ff/include/inc_ext/ss_image/ss_image.class.php on line 177 Warning:...
by salmi
Mon 15. Jun 2009, 18:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem beim uploaden von bilder via Dateiupload
Replies: 6
Views: 1176

Problem beim uploaden von bilder via Dateiupload

Hallo Leute, habe ein Problem seit der installation auf die neue Version ! Ich kann keine Datein oder der gleichen über die Dateizentrale mehr hochladen bekomme folgende fehlermeldung Bitte nicht erneut versuchen! Dies ist ein Serverfehler! Setzen Sie sich unverzüglich mit Ihrem webmaster in Verbind...
by salmi
Sun 19. Apr 2009, 09:51
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Problem mit dem neuen Menü
Replies: 8
Views: 2479

Re: Problem mit dem neuen Menü

Danke an alle,

pepe wie belomme ich das mit dem Home hin ? und den balken am ende der navigation ? so wie es bei dir ist ?

Danke Stefan
by salmi
Fri 17. Apr 2009, 19:57
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Problem mit dem neuen Menü
Replies: 8
Views: 2479

Re: Problem mit dem neuen Menü

flip-flop wrote:
:?: neues Menü :?:

Knut
den genändeten Navbereich habe ich gemeint ! Habe ein bild hinzugefügt wo man das problem sieht !!

Sorry
by salmi
Fri 17. Apr 2009, 19:37
Forum: phpwcms Templates Deutsch
Topic: Problem mit dem neuen Menü
Replies: 8
Views: 2479

Problem mit dem neuen Menü

Hallo,

ich habe heute das neue Menü (installiert und habe jetzt folgendes problem und zwar werden mir die texte abgeschnitten die breite ist zu klein kann man das irgendwie einstellen ?



siehe bild

Image
danke Stefan
by salmi
Sun 22. Feb 2009, 16:57
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Upgrade Problem 1.3.9 auf 1.4.1
Replies: 20
Views: 4858

Re: Upgrade Problem 1.3.9 auf 1.4.1

Danke, mir wird aber nach diesem vorgang im backend immer noch angzeigt das ich die Version 1.3.9 habe ! phpwcms Versionsinformation Diese Installation ist wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand. Es sind Updates für diese Version von phpwcms verfügbar, bitte http://www.phpwcms.de/forum besuchen...
by salmi
Sun 22. Feb 2009, 15:30
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Upgrade Problem 1.3.9 auf 1.4.1
Replies: 20
Views: 4858

Upgrade Problem 1.3.9 auf 1.4.1

Hallo Leute, und zwar habe ich ein problem und zwar kann ich keine upgrade auf die neue version dürchführen bekomme immer folgenden Fehler ERROR: Duplicate column name 'acat_archive' -> ALTER TABLE `phpwcms_articlecat` ADD `acat_archive` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0'; ALTER TABLE `phpwcms_articlecat...
by salmi
Tue 6. Jan 2009, 18:40
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: txt datei in php einbinden
Replies: 10
Views: 1729

Re: txt datei in php einbinden

OOOH! :shock: Was hast Du vor? Mehr Erläuterung vielleicht? ;) Hallo, und zwar möchte ich eine Art Tabelle erstellen lassen die dann datein wie laufende Einsatzzahlen, Datum, Alamierugsgrund, und Anzahl der Personen beinhaltet ! Das unser schriftführer immer nur die akuelle datei hochladen muss und...
by salmi
Sun 4. Jan 2009, 22:11
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: txt datei in php einbinden
Replies: 10
Views: 1729

txt datei in php einbinden

Hallo Leute,

und zwar wollte ich wissen ob vielleicht wer eine idee hat wie ich aus unserem Feuerwehrprogramm Einsatzverwaltung eine txt datei mit gewisse datein in eine phpdatei einbinden kann !

Die Textdatei kann ich einfach so erstellten aber wie bekomme ich diese ins cms ?

Danke im Voraus
by salmi
Wed 29. Oct 2008, 17:51
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Schriftgröße
Replies: 10
Views: 1607

Re: Problem mit Schriftgröße

Hallo Leute,

habe das problem trotzt anpassung des codes ! Es wird im Frontend keine größere Schrift als x-small bei Text mit Bild oder nur Text egal !

Kann mir wer helfen ?

Verwende die aktuelle version ohne updates !
by salmi
Tue 21. Oct 2008, 22:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Schriftgröße
Replies: 10
Views: 1607

Re: Problem mit Schriftgröße

claus wrote:sauber machen
was sauber machen
by salmi
Tue 21. Oct 2008, 21:10
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Schriftgröße
Replies: 10
Views: 1607

Re: Problem mit Schriftgröße

claus wrote:Der nimmt die Schriften nicht mehr an, wenn da zwei oder drei ineinander definiert werden. Klick mal auf Quellcode anzeigen, dann siehst Du, was ich meine... ;)
Oder irre ich da?
ja das ist das problem ! Wie kann ich das lösen ? DANKE
by salmi
Mon 20. Oct 2008, 22:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit Schriftgröße
Replies: 10
Views: 1607

Re: Problem mit Schriftgröße

ja, wie jetzt? Machst Du das nicht mit CSS? Weigert sich der WYSIWYG-Editor? Hast Du schon mal den Quellcode mit der frontend.css verglichen? Was ist passiert? Ich erstelle meine Artikel mit dem WYSIWYG-Editor ! Speicher dann meinen Artikel und wenn ich ihn dann änderen möchte geht es nicht mehr de...