Search found 50 matches

by Ati
Mon 27. Aug 2007, 22:21
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.honeyem.co.uk
Replies: 7
Views: 3806

Respect!

It's the best website, which i have ever seen.
I have already liked the pre version, but now the site is perfect!

Don't you want to give me the old templeate? :D *irony off*

best regards
by Ati
Thu 10. May 2007, 23:36
Forum: hacks & enhancements
Topic: Replacement Tags Helper
Replies: 39
Views: 30871

Yes, it works! Thank you!

Could somebody update the mod, with the actual replacementtags ?
It would be great!

Many thanks in advance!
by Ati
Tue 8. May 2007, 22:39
Forum: hacks & enhancements
Topic: Replacement Tags Helper
Replies: 39
Views: 30871

Hello,
short questions, have somebody tried it already in 1.3.3 ?
Does it work?

Best regards,

Ati
by Ati
Tue 1. May 2007, 14:39
Forum: hacks & enhancements
Topic: ExData Module v2.8.0 - Tables, Lists and more…
Replies: 472
Views: 182367

Have somebody allready tried to implent the hack in 1.3.2.1 ?

Best regards!
by Ati
Tue 1. May 2007, 14:20
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: gelöst Fehlermeldung nach Update auf 1.3.2.1 in einem Artike
Replies: 6
Views: 1697

Hallo,
habe das gleiche Problem.
Wenn ich das Bild rausnehme, ist die Fehlermeldung zwar weg.

Alles schön und gut, aber das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein.
Ich möchte ja das Bild auch verwenden.
by Ati
Thu 12. Apr 2007, 11:44
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: www.c-gebhardt.de
Replies: 7
Views: 3600

ThomasL wrote:Interessante Seite, mich würde jetzt interessieren wie du dieses scrollbare Text-Div realisiert hast. Vorallem weil im IE und FF das Scrollrad funktioniert.

Welche Script läuft dahinter?
genau das intressiert mich ebenfalls!
Für die Seite kannst schon so Einiges nehmen! Sehr sauber!
by Ati
Mon 9. Apr 2007, 20:00
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Replacement Tag-Auflistung
Replies: 3
Views: 1327

Lümmel genau das Suche ich auch scohn verzweifelt! Wäre echt mal genial, wenn wer sich die Arbeit machen würde und das aktuelle hält. Leider habe ich selber nicht die Ausreichende Kenntniss ansonsten würde ich es machen! Kenntniss im Sinne davon, dass ich alle RP kenne und die Programmier Kenntnisse...
by Ati
Mon 9. Apr 2007, 01:08
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Deisign Problematik
Replies: 7
Views: 2233

Unter Seitenlayout kannst du Blöcke auswählen, darunter ist eine Spalte Frei, die Lautet Eigende: Dort kannst du eigene Blöcke angeben, die dann auch in der Auswahl für die Artikel usw. vorkommen. Sprich du erstellst deine Divs und als Inhalt dann {links} oder ähnliches rein... Diesen Block musst du...
by Ati
Sun 8. Apr 2007, 21:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Deisign Problematik
Replies: 7
Views: 2233

Wo ist das Problem arbeite einfach mit div's positionierst sie richtig mit Css und dann haste schonmal die halbe Miete!
by Ati
Fri 30. Mar 2007, 15:17
Forum: hacks & enhancements
Topic: Ajax Implementation
Replies: 4
Views: 2839

Yeah that would be nice...
by Ati
Sat 17. Mar 2007, 18:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Problem mit GT-Mod (wcms 1.3.0)
Replies: 4
Views: 1703

Habe ebenfalls ein Problem,
ich kann keine Schriftarten in der neuen Version löschen!
Ansonsten alles gut!

Ich habe die Schriftarten jetzt einfach so aus dem Ordner gelöscht, aber wenn ich ein neuen Style erstelle, tauchen die Schriftarten immernoch auf.

Hat irgendwer ne Idee?
by Ati
Tue 13. Mar 2007, 18:04
Forum: phpwcms Discussion
Topic: Calendar Module development
Replies: 68
Views: 31065

Super! Nachste woche ist auch gut, dann kannst du dir danach an die entwicklung von einem forum setzen :wink: Succes! Velo Sonst noch was? Vllt nen Bier dazu beim zugucken der Entwicklung? Oder noch nen 5 Sterne Menü? *g* Oliver kann das doch als Chefkoch :D Bin auch schonmal gespannt auf das Plugi...
by Ati
Wed 7. Mar 2007, 15:58
Forum: General Discussion
Topic: Solved:Firefox infuriates
Replies: 0
Views: 1048

Solved:Firefox infuriates

Hey dudes, I have a little problem, with our good old friend behalf firefox. The IE shows how it should be...but FF... Correct: http://img42.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-17280/loc32/84871_ie_122_32lo.jpg Wrong http://img111.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-28918/loc260/84876_ff_122_260lo.jpg Yeah here i...
by Ati
Thu 1. Feb 2007, 11:04
Forum: General Discussion
Topic: Texte über Wahrnehmung und die Konsequenz für Webdesign
Replies: 5
Views: 2036

Sehr interessant, kann man auch gut anwenden!
Oftmals hapert es ja nur bei der Formulierung und ausrichtung, gliederung des textes.

danke!
by Ati
Sat 6. Jan 2007, 13:25
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: V1.2.8 - www.landhotel-panorama.de | das schönste im allgäu
Replies: 8
Views: 3377

Der Header macht echt was her! Gefällt mir auch dem ersten Blick recht gut. Du solltest vielleicht dir noch was für Druck,Top, Zurück einfallen lassen. Finde es i.w störend, es passt meiner Meinung nach nicht so gut dahin. Ein weiterer Tipp, versuch mal die Unterschriften zb. "Ihre Familie..." und d...