Search found 26 matches

by joyswap
Tue 11. Jan 2022, 11:51
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7
Replies: 7
Views: 2244

Re: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7

Hallo Oliver, Danke für den Hinweis. Habe das Zeichen entfernt und die Pfade angepasst.
Passt trotzdem noch nicht.
Jetzt meckert er wegen der javascripte rum.
Image
Komisch es hatte schon mal funktioniert.
Kann er irgendwelche Dateien nicht finden?
by joyswap
Tue 11. Jan 2022, 09:45
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7
Replies: 7
Views: 2244

Re: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7

Hallo, irgendwie funktioniert das mit dem Verzeichnissen nicht . Er zeigt jetzt kurz die Seite und dann nur weiß Das habe ich im Template jetzt drin <<!-- CSS: specific/jquery/themes/base/jquery-ui.css --> <!-- JS: jquery-ui2 --> <!-- JS: $(document).ready(function (){ $("#tabs").tabs({col...
by joyswap
Fri 7. Jan 2022, 14:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7
Replies: 7
Views: 3428

Re: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7

Hast Du denn auf PHP7 umgestellt?
Das {NAV_HORIZ_DD:XX,YY} hatte ich ja im Einsatz, aber es funktioniert nicht mit PHP7.4
by joyswap
Fri 7. Jan 2022, 09:32
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7
Replies: 7
Views: 2244

Re: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7

Hallo Oliver,
danke für die Hinweise. Alles lief ja auch über Jahre hinweg sorgenfrei, aber so ein Umstieg auf PHP 7 und ein aktuelleres PHPWCMS lässt einen so richtig erwachen :shock:
by joyswap
Thu 6. Jan 2022, 20:42
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7
Replies: 7
Views: 2244

allow_cntPHP_rt in Templates greift nicht nach Update und PHP7

Hallo, habe das problem nach Update auf aktuelle PHPWCMS und PHP7 greift der Paramater bei den Templates nicht Habe in der conf.inc.php den Paramater richtig gesetzt $phpwcms['allow_cntPHP_rt'] = 1; Im Template (***.tmpl) steht [PHP] // ===============================================================...
by joyswap
Thu 6. Jan 2022, 17:46
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7
Replies: 7
Views: 3428

Re: Umzug auf neuen Server mit V.1.9.21-dev - Problem mit PHP7

Hallo Kukki, so wie es aussieht hast Du es ja auf jg330.de gelöst ohne Bootstrap? Ich stehe auch aktuell auf dieser Herausforderung wie Du. Eventuell kannst Du mir ja einige Detials verraten. Würde mir helfen. Vielen Dank. Gruß, joyswap Hallo Uwe, zugegebener Maßen bin ich schon länger aus dem inter...
by joyswap
Tue 10. Apr 2012, 22:48
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: GT MOD geht nach Upgrade nicht mehr
Replies: 2
Views: 2609

GT MOD geht nach Upgrade nicht mehr

Nach einigen Upgrades geht das GT MOD nicht mehr, stimmt das?

http://code.google.com/p/phpwcms/wiki/C ... 2012-01-24
by joyswap
Tue 30. Nov 2010, 18:49
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 17509

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

G-Punkt wrote:Was ist denn ein Kalskeulenbraten?
:lol: Die Website ist so aktuell, dass der Kalskeulenbraten schon wieder ausverkauft sein muss! Die Fleischerei Lehmann hat aber Halskeulenbraten im Angebot, wie wäre es damit :P

Danke für die Info :roll:
by joyswap
Tue 2. Nov 2010, 12:13
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Gewerbeverein Strausberg
Replies: 7
Views: 13493

Re: Gewerbeverein Strausberg

Ich finde es ist ein bisschen zu viel grün zu sehen. Große Hintergrundbilder müssen geladen werden und das ist nicht so sexy. Lieber schlichter rangehen.
by joyswap
Mon 1. Nov 2010, 20:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Gästebuch/ Kommentar
Replies: 4
Views: 1203

Re: Gästebuch/ Kommentar

HajoT wrote:Hallo Knut!

Der RT [c][/c] fügt die class "gbComment" bzw. den Code aus "<!--COMMENT_START//--> " hinzu. Darüber hinaus macht das Element nichts. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

Hajo
Ja, korrekt. Ich sitze gerade am selben Thema :-)
by joyswap
Fri 20. Aug 2010, 15:26
Forum: hacks & enhancements
Topic: Coda-Slider RT basierend auf jQuery
Replies: 14
Views: 19330

Re: Coda-Slider RT basierend auf jQuery

Oliver Georgi wrote:It would be better to use content part Tabs for it in combination with customized template.
Würde ich ja, aber könnte man da noch einen AutoSlide einbauen in den Register Tabs? Wie dieses Beispiel zeigt http://www.ndoherty.biz/demos/coda-slid ... #example-2
by joyswap
Wed 18. Aug 2010, 12:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum
Replies: 5
Views: 1208

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

pepe wrote:Indem du vor dem 2. , zwischen 2. und 3. und nach dem 3. CP weitere HTML Contentparts einfügst, die die entspechenden HTML Befehle beinhalten um das zu managen.
Sehr gut, so hat es funktioniert. Einfach eine Tabelle drumherum. DANKE
by joyswap
Wed 11. Aug 2010, 10:40
Forum: General Discussion
Topic: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???
Replies: 27
Views: 9247

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

DF6IH wrote:Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ... :oops:

Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
Was macht Ihr da bei Euren Treffen?
by joyswap
Thu 5. Aug 2010, 17:48
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 17509

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

top wrote:Bei der rechten Spalte über "Topangebote der Woche" will ich immer das kleine "x" anklicken um den Werbebanner auszuschalten... :lol:
Jup, stimmt. Das war mal so angedacht. Aber nur is das Kreuz weg :(
by joyswap
Thu 5. Aug 2010, 14:32
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 17509

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Schönes und einfaches Design. Übersichtlich. Das linke Menü wirkt allerdings etwas stiefmütterlich behandelt und sollte dem Design angepasst werden. Die phpwcms Herkunft ist doch sehr eindeutig ;-). Zumal die Titel der Menüleiste kleiner sind als die drei Reiter in der Box. In der dreifach-Box soll...