Search found 20 matches

by joyswap
Tue 10. Apr 2012, 22:48
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: GT MOD geht nach Upgrade nicht mehr
Replies: 2
Views: 1932

GT MOD geht nach Upgrade nicht mehr

Nach einigen Upgrades geht das GT MOD nicht mehr, stimmt das?

http://code.google.com/p/phpwcms/wiki/C ... 2012-01-24
by joyswap
Tue 30. Nov 2010, 18:49
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 12460

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

G-Punkt wrote:Was ist denn ein Kalskeulenbraten?
:lol: Die Website ist so aktuell, dass der Kalskeulenbraten schon wieder ausverkauft sein muss! Die Fleischerei Lehmann hat aber Halskeulenbraten im Angebot, wie wäre es damit :P

Danke für die Info :roll:
by joyswap
Tue 2. Nov 2010, 12:13
Forum: sites under construction (made with phpwcms only)
Topic: Gewerbeverein Strausberg
Replies: 7
Views: 7651

Re: Gewerbeverein Strausberg

Ich finde es ist ein bisschen zu viel grün zu sehen. Große Hintergrundbilder müssen geladen werden und das ist nicht so sexy. Lieber schlichter rangehen.
by joyswap
Mon 1. Nov 2010, 20:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Gästebuch/ Kommentar
Replies: 4
Views: 631

Re: Gästebuch/ Kommentar

HajoT wrote:Hallo Knut!

Der RT [c][/c] fügt die class "gbComment" bzw. den Code aus "<!--COMMENT_START//--> " hinzu. Darüber hinaus macht das Element nichts. Habe ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

Hajo
Ja, korrekt. Ich sitze gerade am selben Thema :-)
by joyswap
Fri 20. Aug 2010, 15:26
Forum: hacks & enhancements
Topic: Coda-Slider RT basierend auf jQuery
Replies: 14
Views: 12814

Re: Coda-Slider RT basierend auf jQuery

Oliver Georgi wrote:It would be better to use content part Tabs for it in combination with customized template.
Würde ich ja, aber könnte man da noch einen AutoSlide einbauen in den Register Tabs? Wie dieses Beispiel zeigt http://www.ndoherty.biz/demos/coda-slid ... #example-2
by joyswap
Wed 18. Aug 2010, 12:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum
Replies: 5
Views: 598

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

pepe wrote:Indem du vor dem 2. , zwischen 2. und 3. und nach dem 3. CP weitere HTML Contentparts einfügst, die die entspechenden HTML Befehle beinhalten um das zu managen.
Sehr gut, so hat es funktioniert. Einfach eine Tabelle drumherum. DANKE
by joyswap
Wed 11. Aug 2010, 10:40
Forum: General Discussion
Topic: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???
Replies: 27
Views: 4963

Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???

DF6IH wrote:Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ... :oops:

Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
Was macht Ihr da bei Euren Treffen?
by joyswap
Thu 5. Aug 2010, 17:48
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 12460

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

top wrote:Bei der rechten Spalte über "Topangebote der Woche" will ich immer das kleine "x" anklicken um den Werbebanner auszuschalten... :lol:
Jup, stimmt. Das war mal so angedacht. Aber nur is das Kreuz weg :(
by joyswap
Thu 5. Aug 2010, 14:32
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 12460

Re: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Schönes und einfaches Design. Übersichtlich. Das linke Menü wirkt allerdings etwas stiefmütterlich behandelt und sollte dem Design angepasst werden. Die phpwcms Herkunft ist doch sehr eindeutig ;-). Zumal die Titel der Menüleiste kleiner sind als die drei Reiter in der Box. In der dreifach-Box soll...
by joyswap
Wed 4. Aug 2010, 16:08
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de
Replies: 13
Views: 12460

Frische Website im Angebot - www.fleischereilehmann.de

Ich möchte auch mal etwas präsentieren --> http://www.fleischereilehmann.de

Website für eine Fleischerei.
by joyswap
Wed 4. Aug 2010, 16:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum
Replies: 5
Views: 598

Re: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Ich meine so ...

Image

Wie bekomme ich die unteren WYSIWYG HTML und Tabs nebeneinander? (DIV +CSS + speziellem Template?)
by joyswap
Sun 25. Jul 2010, 15:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum
Replies: 5
Views: 598

Anzeige anderer Artikel, Nutzung von Start- und Enddatum

Hallo, ich möchte gerne auf der Startseite immer den aktuellen Speiseplan zeitgesteuert anzeigen. Der Speiseplan selbst ist ein Artikel mit Nutzung der Start und Endzeit (Vorarbeit der neuen Speisepläne). Habe schon mit SHOW_ARTICLE_CP probiert, aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielt. In der Üb...
by joyswap
Fri 23. Oct 2009, 10:30
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL horiz. - kein Flyout bei IE6
Replies: 3
Views: 435

Re: NAV_LIST_UL horiz. - kein Flyout bei IE6

Hallo Knut,
super Danke, ich habe mich die Navi "NAV_HORIZ_DD" entschieden. Genrell sei mal gesagt: "VIELEN DANK FÜR DEINE ARBEIT HIER im Forum." :D
Gruß
Marko
by joyswap
Thu 22. Oct 2009, 22:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: NAV_LIST_UL horiz. - kein Flyout bei IE6
Replies: 3
Views: 435

NAV_LIST_UL horiz. - kein Flyout bei IE6

Hallo, nach tagelangem Suche gebe ich auf. Bekomme kein Flyout hin im IE6, andere Browser schon.

http://www.toyotaschultz.de/index.php?senftenberg

Jemand eine Idee?
Danke
by joyswap
Thu 15. Mar 2007, 22:15
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Externer Link im Menü im neuen Fenster öffnen
Replies: 2
Views: 1084

flip-flop wrote:Hi,

Seitenstruktur ->Weiterleiten: http://example.com _blank

Gruß Knut
passt, DANKE