Search found 38 matches

by interpage
Tue 14. Sep 2021, 15:05
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Login nach Update nicht möglich
Replies: 2
Views: 2983

Re: Login nach Update nicht möglich

Eventuell sogar ganz sicher :-) Vielen Dank.
Oh Mann: "Das ist altes Cookie, wenn es neu gesetzt wird, sollte das passen."
Immer die gleichen Verdächtigen.... und man kommt trotzdem nicht drauf.
by interpage
Tue 14. Sep 2021, 14:51
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: Login nach Update nicht möglich
Replies: 2
Views: 2983

Login nach Update nicht möglich

Hallo, ich habe gerade ein Update von 1.9.0 auf 1.9.28 gemacht. Alles läuft soweit nur der Login ist nicht möglich. Nach dem Login kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Anmelden! Also tut so als ob das Passwort nicht richtig wäre - Ist es aber. Mehrmals in der Datenbank neu gesetzt und getestet. Ein ...
by interpage
Thu 24. Jan 2019, 08:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

Herzlichen Dank Oliver, DAS WARS :-)
Jetzt werden die Dokumente richtig aufgerufen, da habe ich wohl beim Update geschlampt!
by interpage
Wed 23. Jan 2019, 19:15
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

Hallo und Danke. Leider nicht. .htaccess im /filearchive auskommentiert ändert nichts. Und der auf dem root Verzeichnis finde ich auch nichts?
by interpage
Wed 23. Jan 2019, 17:51
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

Leider schon wieder Dateiliste: Server Strato. PHPWCMS Version 1.9.0-rc.2 Die Dateien die in der Dateiliste verknüpft sind, sind auf dem Server in der Dateizentrale enthalten. Wenn ich versuche ein PDF aufzurufen im Frontend dann ergibt das folgende URL: www.domain.de/dl/3b31b072e5d6f6c3b6390c844066...
by interpage
Thu 13. Sep 2018, 10:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise
Replies: 12
Views: 3262

Re: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!!
Dann werde ich dem Hosting Paket mal auf den Zahn fühlen!
Danke und schöne Grüße
by interpage
Thu 13. Sep 2018, 09:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise
Replies: 12
Views: 3262

Re: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise

Die Seite ist bei 1&1. Komischerweise geht jetzt die Startseite wieder und der Fehler beim Bearbeiten ist weg ???? Erroro Log: PHP Notice: Undefined index: images in /homepages/32/d246417883/htdocs/updatecms/include/inc_front/content/cnt29.article.inc.php on line 124 PHP Notice: Undefined index:...
by interpage
Thu 13. Sep 2018, 08:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise
Replies: 12
Views: 3262

Re: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise

Hallo Oliver, vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Backend werden, nur einige Seiten, beim bearbeiten nicht vollständig geladen. (Wie beschrieben) Auch im Frontend werden diese Seiten gar nicht angezeigt. z.B.: http://www.kindergitarren.org/service.phtml (Diese funktioniert). Wenn man aber auf H...
by interpage
Wed 12. Sep 2018, 21:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise
Replies: 12
Views: 3262

Re: SOLVED - Update 1.8.4 (2016/07/01) Backendanzeige teilweise

Hallo, ich habe das gleiche Problem nach Update von 1.8.8 auf 1.9. Von den Lösungen die hier stehen hat nichts geholfen?
Danke.
by interpage
Wed 24. Apr 2013, 08:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: News Detailansicht geht nicht.
Replies: 2
Views: 1368

Re: News Detailansicht geht nicht.

Danke Claus, genau das wars. Rewrite war an und die alte htaccess drin!
Mit der neuen htaccess nach umschreiben der html auf phtml funktioniert es wieder einwandfrei!
Danke!
by interpage
Tue 23. Apr 2013, 17:20
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: News Detailansicht geht nicht.
Replies: 2
Views: 1368

News Detailansicht geht nicht.

Hallo, ich habe ein Update gemacht auf 1.6.529. Nachdem die News komplett rausgeflogen sind (Problem hatte ich schon mal) habe ich die aus der DB Sicherung wieder eingespielt. Soweit alles gut. nur geht jezt die Detailansicht nicht mehr. Es sollte alles richtig eingestellt sein und nach klick auf &q...
by interpage
Wed 17. Apr 2013, 15:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

OK, hat sich (fast) geklärt. Der Ordner /content auf dem Server war leer. (Warum auch immer).
Damit kanns natürlich nicht funktionieren!
Trotzdem Danke!
by interpage
Wed 17. Apr 2013, 13:23
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

Bei 1&1 weiß ich es aber der Kunde hatte keinen Hinweis von Strato bekommen das etwas umgestellt wird.
Wenn es so wäre, müsste man die Daten trotzdem neu hochladen?
(Jetzige PHP Version: 5.2.17)
by interpage
Wed 17. Apr 2013, 11:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt
Replies: 13
Views: 5990

Re: CP Dateiliste wird nicht mehr angezeigt

Ist zwar schon eine Weile her aber das ist das Enzige was ich zu meinem Problem gefunden habe. Version 1.5.4 - auf STRATO Paket (Ja ich weiß, nicht gut, aber der Kunde war da schon) Es wurden keine Dateien verschoben oder überschrieben. Plötzlich sind die Dateien nicht mehr aufrufbar. (Gleiches Prob...
by interpage
Thu 10. May 2012, 14:09
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: News nach Update verschwunden
Replies: 13
Views: 4693

Re: News nach Update verschwunden

Das war's - Vielen Dank. Die Tabelle aus der Sicherung nachgeladen und schon sind sie wieder da!