Search found 311 matches

by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 16:31
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: FCKeditor ohne phpWCMS_Browser
Replies: 8
Views: 6289

pfffffrr.... anstatt sich Umstimmigkeiten zu ergeben und Zeit aufzuwenden die Threads zu löschen, hätte "man" besser die Erweiterung standardmässig in den Editor reingenommen - ist wirklich echt noch praktisch - vorallem für Anwender, die nicht so viel von Rep-Tags und der gleichen versteh...
by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 15:01
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: FCKeditor ohne phpWCMS_Browser
Replies: 8
Views: 6289

Mist!!!!!

Wo stand denn geschrieben, dass man phpwcms_filestorage/.thumbs/ erstellen muss?!??!?

Das hab ich jetzt von Hand gemacht und siehe da: es funzt! danke für den tipp!
by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 14:17
Forum: hacks & enhancements
Topic: [SOLVED]FCKeditor / phpwcms_Browser: no thumbs available
Replies: 0
Views: 1975

[SOLVED]FCKeditor / phpwcms_Browser: no thumbs available

Hi Folks Just installed successfully picos FCKeditor with integrated phpwcms_Browser. But instead of picturepreviews i only get "no thumbnail available". Someone has an idea, why it comes like this? [SOLVED] In phpwcms_filestorage the subdirectory .thumbs was missing... Created that manual...
by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 08:48
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: FCKeditor ohne phpWCMS_Browser
Replies: 8
Views: 6289

hm... nächstes problem:

"no thumbnail available" - obwohl alle bilder mit dem dateimanager von phpwcms hochgeladen wurden...
by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 08:44
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: FCKeditor ohne phpWCMS_Browser
Replies: 8
Views: 6289

Mist!!!!!!!

Browser-Cache löschen war's... :D Danke für den Hinweis!
by tinoo
Thu 1. Feb 2007, 07:42
Forum: hacks & enhancements Support
Topic: FCKeditor ohne phpWCMS_Browser
Replies: 8
Views: 6289

FCKeditor ohne phpWCMS_Browser

Hallihallo Hm, verflixt und zugenäht! Ich brauch dringend den phpWCMS_Browser im FCKeditor und hab dazu Pico's Version 2.3.1 installiert. Alles genau nach Anleitung, die ich mühsman aus den Tiefen dieses Forums gekramt habe... Der Editor wird zwar sauber angezeigt - aber der Button für den phpwcms_B...
by tinoo
Wed 31. Jan 2007, 08:06
Forum: phpwcms Support English
Topic: Brauche Hilfe mit NAV_LIST_UL
Replies: 1
Views: 1560

Brauche Hilfe mit NAV_LIST_UL

Hallihallo Hm, habe in einer 1.2.8-er Installation, die bislang NAV_TABLE_COLUMN als Hauptnavigation genutzt hat, auf NAV_LIST_UL umgestellt. Danke den hier im Forum gefundenen Informationen ging das mehr oder weniger flott von der Hand... Im FF und im Opera schaut das Ganze auch ganz gut aus, ABER....
by tinoo
Fri 22. Dec 2006, 08:37
Forum: General Discussion
Topic: Frohe Weihnacht...
Replies: 15
Views: 6519

...Da uns Oliver in den letzten Tagen zwei mal aufschreckte (das Datum oben rechts hatte sich geändert), denke ich, dass am 24. für uns alle etwas tolles in diesem Forum zu finden sein wird. Habe dafür den 5 Liter Kaffeetopf schon bereit gestellt. ... und ich habe dafür extra über Weihnachten frei ...
by tinoo
Mon 18. Dec 2006, 08:45
Forum: phpwcms Support English
Topic: kein Schlagtext, gleich Artikel...
Replies: 4
Views: 1889

Re: kein Schlagtext, gleich Artikel...

defect wrote:Hallo,

sagt ma ist es möglich das wenn kein schlagtext vorhanden ist gleich die contentparts aufgerufen werden? so könnte man ja content überall recht easy platzieren! wenn nur ein artikel da ist funktioniert es so, warum denn nicht wenn mehr da sind?
Schomal Teaser-Ex ausprobiert? ;-)
by tinoo
Tue 5. Dec 2006, 10:41
Forum: General Discussion
Topic: Problems after upgrading to phpwcms 3.0
Replies: 6
Views: 2885

Re: Problems after upgrading to phpwcms 3.0

Hi Hi folks, after I just upgraded my website installation to the most recent phpwcms release 3.0, I can't access anything anymore. Also my rights management and extranet implementation don't work anymore. Any idea?? Just use the integrated updatesystem and install patch14552257789... This will solv...
by tinoo
Wed 22. Nov 2006, 11:27
Forum: General Discussion
Topic: PhpWCMS Forums -> In a glass vacuum ?
Replies: 21
Views: 7281

English is definitely the universal language for communication, programming and so on... But look - it took me (and everyone who's first language is not english) several years and a couple of dollars/euros/swissfrancs to improve my / our english skills. So it makes me angry if someone blames me when...
by tinoo
Wed 22. Nov 2006, 08:07
Forum: General Discussion
Topic: PhpWCMS Forums -> In a glass vacuum ?
Replies: 21
Views: 7281

Hi Folks I'm from the states and I haven't a clue when it comes to any other language other than english. I'm swiss and german speakting too. So why should i speak english when english speaking forum members don't care about other languages? Why should i always take the hard way in writing and readi...
by tinoo
Fri 3. Nov 2006, 07:49
Forum: General Discussion
Topic: Ich mach mir echte Sorgen....
Replies: 9
Views: 3837

Re: Ich mach mir echte Sorgen....

sali pepe Was mich nur wundert, wiese bekomme ich all die Mails (heute waren es zwischen 0:00 und 20:00 exakt 162 Mails...! alles Fragen zu phpWCMS :cry: . ) an meine private Adresse... Fragen die hier schon 1000 mal beantwortet wurden..... Irgendwas mach ich falsch. Nimm die "Start-Anleitung&q...
by tinoo
Thu 26. Oct 2006, 09:26
Forum: General Discussion
Topic: Es ist zum verrückt werden....
Replies: 4
Views: 2543

... und überhaupt ist es wirklich von Vorteil, wenn die Versionen nicht all zu nah aufeinander folgen - denn so haben die Cracks genügend Zeit, all die tollen und brauchbaren Erweiterungen anzupassen... :wink:
by tinoo
Mon 23. Oct 2006, 08:07
Forum: General Discussion
Topic: Es ist zum verrückt werden....
Replies: 4
Views: 2543

*hihihi* :D Mein erster Blick beim Aufruf des Forum gilt auch immer dem Datum "oben rechts"... Der zweite dann links dem Topic, um zu schauen ob es orange dargestellt wird und der dritte Blick geht dann nochmals ungläubig auf das Darum zurück... :roll: Ich bin im Moment mit meiner gepatcht...