Search found 31 matches

by Helle
Mon 28. Sep 2009, 15:41
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender - Sortierung
Replies: 2
Views: 1666

Re: Kalender - Sortierung

Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Heiko
by Helle
Fri 25. Sep 2009, 14:47
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender - Sortierung
Replies: 2
Views: 1666

Kalender - Sortierung

Hallo zusammen,

mir stellt sich die Frage ob bei dem Kalender Modul (verwendet wird v1.4.2) die Sortierung der Ausgabe auch "absteigend" angezeigt werden kann.
Bei einem aktuellen Projekt wäre das sehr hilfreich.

Beste Grüße
Heiko
by Helle
Thu 24. Sep 2009, 12:40
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender in Vers. 1.3.9
Replies: 94
Views: 36342

Re: Kalender in Vers. 1.3.9

Danke Knut...
habe ich total überlesen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruß Heiko
by Helle
Thu 24. Sep 2009, 11:27
Forum: phpwcms Module Deutsch
Topic: Kalender in Vers. 1.3.9
Replies: 94
Views: 36342

Re: Kalender in Vers. 1.3.9

Hat das schon jemand irgendwie hinbekommen, vergangene Termine auszugeben?

Grüße Heiko
by Helle
Thu 30. Apr 2009, 15:45
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: News - Enddatum
Replies: 4
Views: 943

Re: News - Enddatum

Das man sich immer erstmal einen Tritt in die richtige Richtung abholen muß. :lol:
Dank schön... nun klapt's!

Gruß Heiko
by Helle
Thu 30. Apr 2009, 15:14
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: News - Enddatum
Replies: 4
Views: 943

News - Enddatum

Hallo zusammen, irgendwie habe ich wohl ein Knoten im Hirn. Ich habe über den Punkt News, neue News Artikel erstellt. Startdatum, Enddatum und Sortierdatum wurde alles ausgefüllt. Hacken bei veröffentlichen und verfügbar nach Enddatum (archivieren) sind gesetzt. Im CP ist eine Archiv und Newsartikel...
by Helle
Tue 17. Jun 2008, 18:46
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite
Replies: 6
Views: 1189

Re: redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite

Danke für Eure Hinweise. Mit dem RT ist eine gute Richtung wie ich finde... Nur die Java Lösung sagt mir Ehrlich gesagt nicht zu (Nichts für ungut lindesbs). Eine schön gestallte Seite wie es claus vogeschlagen hat ist eigendlich genau das was ich meine. Aber mir stellt sich immernoch die Frage, wie...
by Helle
Tue 17. Jun 2008, 17:41
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite
Replies: 6
Views: 1189

Re: redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite

@pepe Darüber bin ich auch schon gestolpert. Leider reicht das aber in diesem Fall nicht aus. Dem User soll quasi per Megafon mitgeteilt werden, das er jetzt die Seite verlässt. @claus Es sind verschiedene Links mit verschiedenen zielen. D.h. irgendwie muß ja der Link in eine Folgeseite mit einer re...
by Helle
Tue 17. Jun 2008, 17:29
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite
Replies: 6
Views: 1189

redirect vs. [EXT] - Hinweis zum verlassen der Seite

Hi Leute, bin verzweiteflt auf der Suche nach einer speziellen Anpassung von externen links. Verwendet wird die phpwcms 1.3.9 (r166). Ist es irgendwie möglich bei der verlinkung von externen Seiten, eine Seite á la "Sie verlassen nun unsere Webseite und werden gleich Weitergeleitet" zwisch...
by Helle
Fri 9. May 2008, 15:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: sample.tmpl
Replies: 5
Views: 1848

Re: sample.tmpl

Solltest Du den Dreamweaver nutzen wird man auch hier fündig. Klappt prima!
by Helle
Thu 8. May 2008, 19:02
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Teaser/Artikellink CP - Sortierung
Replies: 8
Views: 1723

Re: Teaser/Artikellink CP - Sortierung

Habe ich noch vor... traue mich bloß noch nicht
by Helle
Thu 8. May 2008, 17:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Teaser/Artikellink CP - Sortierung
Replies: 8
Views: 1723

Re: Teaser/Artikellink CP - Sortierung

gewusst wo... vielen dank!
by Helle
Thu 8. May 2008, 16:01
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Teaser/Artikellink CP - Sortierung
Replies: 8
Views: 1723

Teaser/Artikellink CP - Sortierung

Hallo,

bei dem Teaser/Artikellink CP in der 1.3.3 kann ja bei der Auswahlart eine Sortierung nach Änderungsdatum, Erstellungsdatum oder Manuel eingestellt werden.
Gibt es da eine Möglichkeit eine Sortierung nach Artikeltitel (auf- absteigend) zu realisieren?

Gruß Heiko
by Helle
Mon 5. May 2008, 11:55
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Formular / Newsletter
Replies: 6
Views: 1758

Re: CP Formular / Newsletter

Hi andidose,

verständlich ausgedrückt hast Du dich schon... Ich finde auch ein wenig mehr "input" zu diesem Thema wäre super. Da hat man schon die Möglichkeit einen lang ersehnten CP, oder dessen Erweiterung zu nutzen... und dann ist er doch so fern. :wink: :? :(
by Helle
Fri 25. Apr 2008, 14:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Formular / Newsletter
Replies: 6
Views: 1758

Re: CP Formular / Newsletter

und wenn du dort also z.B. 11 einträgst erscheint keine Checkbox? Ganz genau... Mir ist es schleierhaft, warum es eben bei manchen Kanäle geht. Sehe da kein Muster drin. Was macht er denn wenn du den normalen CP Newsletter nimmst. Gleiches verhalten oder werden die da korrekt angezeigt? Nein, im CP...