Search found 16 matches

by marketingmensch
Tue 16. Sep 2008, 10:26
Forum: (unofficial) tutorials & documentation
Topic: Video Tutorial - Google Maps Module
Replies: 8
Views: 15998

Re: Video Tutorial - Google Maps Module

Thank you very much for your video tutorial. Very helpful. It's much easier if you SEE how it works. Thanks for your work.

Regards, Guenther
by marketingmensch
Thu 4. Sep 2008, 23:13
Forum: hacks & enhancements
Topic: TagCloud for phpwcms [Update v2.3.1]
Replies: 92
Views: 86034

Re: TagCloud for phpwcms [Update v1.2]

TagCloud v1.2 works great for me. I used it for a larger site and only a few adjustments brought the cloud to life. Thanks for support in very special questions to Jens!

Regards, Günther
by marketingmensch
Fri 22. Aug 2008, 18:07
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung
Replies: 7
Views: 1345

Re: Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung

Grazie! Dann weiß ich ja Bescheid. ;-)
Danke für die schnelle Anwort.

Viele Grüße
von Günther
by marketingmensch
Fri 22. Aug 2008, 17:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung
Replies: 7
Views: 1345

Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung

Hallo Gemeinde, ich suche nach einer Möglichkeit, die Suchergebnisse zu formatieren: - Es soll das ErstellDatum erscheinen und die Rubrik. Eigentlich müßte dazu doch nur ein Suchergebnis-Template geändert werden ... eigentlich. Gibt es dergleichen? Oder kennt jemand einen anderen Trick? Suche im For...
by marketingmensch
Wed 6. Aug 2008, 16:55
Forum: hacks & enhancements
Topic: {ART_READ} Display number of times an article has been read
Replies: 24
Views: 14832

Re: {ART_READ} Display number of times an article has been read

[quote="Jensensen"]{ART_READ} and/or {MOST_READ} ?=??? :idea: :?:
WHERE did you find this?

Na, hier, erstes Posting in diesem Thread von einem Jens in 2005:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... d=a#p42206
by marketingmensch
Wed 30. Jul 2008, 15:41
Forum: hacks & enhancements
Topic: {ART_READ} Display number of times an article has been read
Replies: 24
Views: 14832

Re: {ART_READ} Display number of times an article has been read

Danke für die Resoanz. Ich wäre da gar nicht so päpstlich: Ob jetzt ein Robot mitgezählt wird oder nicht, damit kann ich leben. Der Kunde freut sich eh über jeden Seitenabruf, egal wie er zu Stande kommt. ;-) Gut wäre es eben, ich bekäme die Anzahl der Artikelaufrufe und welche Artikel wie oft aufge...
by marketingmensch
Wed 30. Jul 2008, 10:24
Forum: hacks & enhancements
Topic: {ART_READ} Display number of times an article has been read
Replies: 24
Views: 14832

Re: {ART_READ} Display number of times an article has been read

Hi together, I wonder if anyone uses {ART_READ} and/or {MOST_READ} in a productive envirement and in a current version, e.g. 1.3.x? Any sample-URLs? I would like to use it for a news page, but the Informationen are very small. :-( Regards, Guenther --- Hallo zusammen, nutzt irgendjemand auf einem Pr...
by marketingmensch
Tue 29. Jul 2008, 16:16
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum
Replies: 7
Views: 1464

Re: Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum

Mille Grazie Claus und Jensensen!

Verstanden und umgesetzt.

Danke für Euere Hilfe.

Ergebnis zu sehen unter:
http://www.instock.de
Startseite, "instock exklusiv"

Viele Grüße
von marketingmensch Günther
by marketingmensch
Tue 29. Jul 2008, 14:35
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum
Replies: 7
Views: 1464

Re: Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum

Danke Klaus, das sieht ja schon nach einem Lauf in die halbwegs richtige Richtung aus. Aber wie bekomme ich statt Datum jetzt die Uhrzeit da hinein - mit meinem PHP-Halbwissen? Ich könnte auch damit leben, daß es in einem Template hart hineincodiert wird, statt dem Startdatum die Startzeit anzuzeige...
by marketingmensch
Tue 29. Jul 2008, 12:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum
Replies: 7
Views: 1464

Re: Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum

Ergänzung: Wenn ich das auf Uhrzeit "umbauen" könnte, wäre mir doch geholfen, oder? Wer hat einen Tipp, welche Änderung nötig ist. function get_new_articles(&$template_default, $max_cnt_links=0, $cat, $dbcon) { // find all new articles $max_cnt_links = intval($max_cnt_links); $limit = ...
by marketingmensch
Tue 29. Jul 2008, 12:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: [SOLVED] Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum
Replies: 7
Views: 1464

[SOLVED] Tag {NEW} mit Uhrzeit statt Datum

Hallo liebe hilfreiche Fangemeinde, ich bräuchte für ein Projekt das Replacement-Tag {NEW} statt mit der Uhrzeit statt mit Datum. Suche im Forum hat leider nichts gebracht - aber eigentlich muß ich doch nur das richtige Template finden (bisher ergebnislos gesucht) und dort statt DATE ein TIME einset...
by marketingmensch
Sat 26. Jul 2008, 11:57
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: phpwcms_r213 und STRATO
Replies: 8
Views: 2964

Re: phpwcms_r213 und STRATO

Hallo zusammen, nein, ich habe diesmal phpwcms nicht zum Laufen bekommen - zum ersten Mal. :-( Habe auch testweise mal eine 1.2.6 aufgespielt - weil die bei einem anderen Kunden auf STRATO problemlos lief - die lief jetzt teilweise, brachte aber auch zahlreiche Fehlermeldungen. Dann reichte es. Da i...
by marketingmensch
Fri 4. Jul 2008, 17:46
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: phpwcms_r213 und STRATO
Replies: 8
Views: 2964

Re: phpwcms_r213 und STRATO

Hallo Heiko, danke für den Tip, ist es aber leider nicht. Habe wie von Dir beschrieben geändert. Ergebnis für login.php: Warning: require_once(/home/strato/www/kr/www.krylow.de/htdocs/include/inc_lib/dbcon.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web...
by marketingmensch
Fri 4. Jul 2008, 15:56
Forum: phpwcms Installationsprobleme Deutsch
Topic: phpwcms_r213 und STRATO
Replies: 8
Views: 2964

phpwcms_r213 und STRATO

Hallo zusammen, ich weiß, ich komme mit einem Klassiker PHPWCMS und STRATO. Ich vermute/weiß auch, daß mit größter Wahrscheinlichkeit das Problem vor dem Computer sitzt. ;-) Und ich habe die STRATO-Threads hier schon mehrfach durchgearbeitet. Nichts. Es funkt einfach nicht. :-( Mein Vorgehen: 1. php...
by marketingmensch
Fri 14. Jul 2006, 19:58
Forum: hacks & enhancements
Topic: phpee und phpwcms
Replies: 23
Views: 13490

Antwort teilweise selbst gefunden. Hier die Information, falls es noch anderen nutztl: In das auf jeder Seite einzufügende Script von PhpMyVisits gibt es diese Zeile (7. Zeile): var pagename=''; Schreibt man hinter dem Gleichheitszeichen z. B. document.title; dann erscheint der Header-Text in der St...