Search found 20 matches

by gerald
Thu 24. Dec 2009, 22:05
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Probleme mit CP FELOGIN Version 1.4.2 r345
Replies: 0
Views: 1739

Probleme mit CP FELOGIN Version 1.4.2 r345

Ich habe in der Hauptnavigation meiner neuen Seite einen Bereich der heisst Schüler. Hier habe ich einen Punkt Mitgliederlogin angelegt. Dieser Mitgliederlogin wird durch den CP FE_LOGIN dargestellt. Das einloggen funktioniert auch einwandfrei. Was NICHT funktioniert ist die Anzeige der geschützen E...
by gerald
Mon 1. Jun 2009, 12:18
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Home Weiterleiten
Replies: 2
Views: 508

Re: Home Weiterleiten

Danke Pepe,
habs hinbekommen

Gruß
Gerald
by gerald
Fri 29. May 2009, 20:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Home Weiterleiten
Replies: 2
Views: 508

Home Weiterleiten

Ich Arbeite seit zur Zeit mit PHPWCMS 1.3.3 denn "never change an functional system". Zur Zeit sieht meine Struktur so aus: START ...Artikel 1 ... ...Artikel 80 -Ansprechpartner -Chronik - - Also hätte ich nun gern, damit man beim erstellen von Artikeln nicht soweit scrollen muss denn ich ...
by gerald
Tue 23. Dec 2008, 20:21
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP FeLogin und IE
Replies: 2
Views: 519

Re: CP FeLogin und IE

- Darf dein IE6 cookies annehmen? - Probiere es bitte testweise mit der original fe_login.tmpl Knut Habe zwischenzeitlich festgestellt, dass der IE im Datenschutz auf mittlere Sicherheit stand. Habe meine Seite in die Ausnahmenliste hinzugefügt. Seit dem funzt es. Gibt es eine Möglichkeit dies beim...
by gerald
Tue 23. Dec 2008, 13:12
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP FeLogin und IE
Replies: 2
Views: 519

CP FeLogin und IE

Ich habe es endlich hinbekommen. EIch habe das Die Login-Seite stehen. Es hing nur an der Variablen $SESSIN_FEINIT. Doch es funktioniert noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Der Firefox führt das Login ohne zu murren korrekt aus. Der IE 6 "meckert" nur rum. Er zeigt den Contentpart F...
by gerald
Thu 26. Jun 2008, 07:51
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontende login erstellen
Replies: 3
Views: 854

Re: Frontende login erstellen

Kann ich so nicht beantworten, da ich nicht weiss was hier was ist. Was ist ein internes Login? Was ist ein externes? Am besten sage ich Dir was ich vorhabe: Ich möchte ein FE-Login für einen geschützten Mitgliederbereich erstellen. 2. Den Link von Flip-flop habe ich mir angesehen und nichts kapiert...
by gerald
Wed 25. Jun 2008, 11:44
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.
Replies: 9
Views: 1185

Re: Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.

Leider würde ich sowas gern mit 1.3.3 machen, da ich ansonsten wieder mal jemanden bemühen müsste, der mir meine Version updatet. :( Wäre nicht so genial, sieht jemand andere Möglichkeiten, die Artikel in eine Kategorie "Archiv " oder so zu verschieben, in der das END-Datum nicht berücksic...
by gerald
Wed 25. Jun 2008, 10:36
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontende login erstellen
Replies: 3
Views: 854

Frontende login erstellen

Hallo und guten Tag,

ich bräuchte eine Anleitung für DUMMIES wie ich ein Frontend-Login erstelle.

Kann mir da jemand weiterhelfen

Gruß
Gerald
by gerald
Fri 20. Jun 2008, 14:17
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.
Replies: 9
Views: 1185

Re: Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.

Hallo Flip-flop,
von Welcher Versin reden wir denn,
ich selbst benutze zur Zeit die Version 1.3.3
und ich stehe auf dem Standpunkt. Solange etwas funktioniert ändere es nicht
Gruß
Gerald
by gerald
Fri 20. Jun 2008, 09:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.
Replies: 9
Views: 1185

Artikel trotz abgelaufenem END-Datum in der Suche sichtbar.

Hallo die Cracks. Ich betreue die Webseite eines Vereines mit etwa 500 Mitgliedern. Nun würde ich gerne folgendes realisieren: Ein Pressearchiv: Dabei soll folgendes passieren. 1. Die Artikel sollen 2 Jahre auf der Webseite für jeden sichtbar sein (gelöst durch Start-Datum und Endatum) 2. Die Artike...
by gerald
Fri 30. May 2008, 08:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Could not instantiate mail function.
Replies: 5
Views: 2646

Re: Could not instantiate mail function.

habe gestern abend noch ein Formular ausgefüllt und warte seit dem auf eine Mail. Nach 12 Std. ist noch nichts da, weder bei Kopie an noch beim Empfänger Seltsam, Trotzdem erhielt ich die Meldung "erfolgreich übermittelt" was im Feld bei Erfolg definiert ist. Ich habe leider keine Ahnung w...
by gerald
Thu 29. May 2008, 21:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Could not instantiate mail function.
Replies: 5
Views: 2646

Re: Could not instantiate mail function.

dachte ja,
aber das Mailpaket war nicht installiert.
Habe es jetzt nachgeholt,

erhielt die Nachricht "erfolgreich zugestellt"

warte auf die E-Mail
melde mich wenn es funktioniert hat

vorerst danke
by gerald
Thu 29. May 2008, 20:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Could not instantiate mail function.
Replies: 5
Views: 2646

Could not instantiate mail function.

Ich habe auf meiner Seite ein Formular gebastelt. Es funktioniert - ja aber nur bis zum Druck des Button Abschicken Dann erhalte ich die Fehlermeldung Could not instantiate mail function. Ansehen kann man sich das Formular http://webweis.ath.cx/wcms02/index.php?id=32,165,0,0,1,0 Ich habe keine Idee ...
by gerald
Thu 29. May 2008, 09:04
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Artikel "Ohne Namen"
Replies: 2
Views: 646

Artikel "Ohne Namen"

Ich nutze die Version 1.3.3 PHP Version 5.1.6 Nun habe ich folgendes Problem Ich habe eine Reihe von Rubriken die paginiert sind. Nun sollen diese Alle das gleiche Aussehen haben. Bis hierhin ist alles klar Kompliziert wird es nur auf einer Seite. Diese enthält nur einen Artikel. Dadurch verändert s...
by gerald
Fri 16. May 2008, 14:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: PDF-Ausgabe von PHPWCMS
Replies: 4
Views: 1154

Re: PDF-Ausgabe von PHPWCMS

ich nutze die Standard-Installation von PHPWCMS ohne irgendwelce Zusätze. Die .Gif-dateien liegen in den entsprechenden Standard-verzeichnissen. Es handelt sich hierbei um Bilder zur Seitengestaltung wie bei Aufzählungen etc. die von PHPWCMS mitgeliefert werden. Daher denke ich dass es unklug wäre d...