Search found 36 matches

by jami
Tue 30. Mar 2010, 11:07
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: Decoy Collective
Replies: 2
Views: 6898

Re: Decoy Collective

Mir gefällt die Seite!

Schönes Retro-Grunge-Design!

Gruß
jami
by jami
Sun 7. Feb 2010, 13:46
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: JW Player 5 und r335 Video Voting
Replies: 1
Views: 655

JW Player 5 und r335 Video Voting

Hallo zusammen,

läuft der JW Media Player 5 unter r335.
Ich benötige den Player wegen des Plugin VidRate.
Falls euch eine bessere Lösung für einen Player mit Voting bekannt ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Grüße aus Berlin
jami
by jami
Sun 7. Feb 2010, 12:25
Forum: hacks & enhancements
Topic: Gästebuch und Kommentar
Replies: 3
Views: 4876

Re: Gästebuch und Kommentar

Die Gästebuch Einträge wurden erst sichtbar wenn man sie im Backend freigeschaltet hat.
by jami
Sun 7. Feb 2010, 11:48
Forum: hacks & enhancements
Topic: Gästebuch und Kommentar
Replies: 3
Views: 4876

Gästebuch und Kommentar

Hallo zusammen,

es gab ja mal den "Guestbook Administrations Hack" für DEV 1.2.3, gibt es den auch für Aktuelle Versionen.
Mich würde dieser Hack gerade für Kommentar Einträge Interessieren.

Grüße aus Berlin
jami
by jami
Sun 31. Jan 2010, 00:15
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Hi sustia Template <!--TEASER_HEAD_START//--> <!--TEASER_HEAD_START//--> <div style="width:950px;margin:5px;"> <!--TEASER_HEAD_END//--> <!--TEASER_ENTRY_START//--> <div class="teaser_header3"> <div style="padding:0 10 0 0px;"><h3><a href="{ARTICLELINK}">{TITLE...
by jami
Sat 30. Jan 2010, 21:10
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Ich habe die makeEmailSpamSave.php nicht verwendet. Die löscht mir den vorgegebenen Betreff.

sustia
that is simply a Teaser with own Template

Grüße
jami
by jami
Sat 30. Jan 2010, 11:56
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Danke claus
by jami
Sat 30. Jan 2010, 11:15
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Suche zeigt keine Resultate
Replies: 4
Views: 1033

Re: Suche zeigt keine Resultate

Ich habe jetzt einen neuen Artikel Suche mit CP Suche erstellt.
Jetzt geht die Suche wieder? :?

Gruß
jami
by jami
Sat 30. Jan 2010, 11:12
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Ich habe jetzt einen neuen Artikel Suche mit CP Suche erstellt. Jetzt geht die Suche wieder? :? Kann man diese Zeilen auch löschen: <!--TEASER_HEAD_START//--> oder diese: <!-- sample custom full article summary template =========================================== TITLE = article title SUB = article ...
by jami
Fri 29. Jan 2010, 22:47
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Hallo Jensensen, ich habe dafür einen eigenen Teaser gemacht. <!--TEASER_HEAD_START//--> <ul id="menu2"> <!--TEASER_HEAD_END//--> <!--TEASER_ENTRY_START//--> <li[PRIO] class="prio{PRIO}"[/PRIO]><a href="{ARTICLELINK}"><b>{TITLE}</b></a> [SUBTITLE]: {SUBTITLE}[/SUBTITLE]...
by jami
Fri 29. Jan 2010, 21:05
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Danke Klappstuhl28, so etwas bemerke ich gar nicht.

pepe das ist gut, danke

Bei der Suche bin ich am verzweifeln! Kein Plan was da los ist.
by jami
Fri 29. Jan 2010, 18:33
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Suche zeigt keine Resultate
Replies: 4
Views: 1033

Suche zeigt keine Resultate

Hallo zusammen,

meiner Seite http://www.bbq-mag.de war vor der Veröffentlichung nur über FE-Login sichtbar, da hatte ich mit der Suche- Anzeige keine Probleme.
Jetzt bekomme ich keine Resultate mehr zu sehen.
Ich stehe voll auf dem Schlauch!

Grüße aus Berlin
jami
by jami
Fri 29. Jan 2010, 16:09
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Hallo pepe, habe deinen Tipp mal umgesetzt, die Navi habe ich jetzt einheitlich grau gestaltet. Ich habe aber noch ein viel größeres Problem, die Seite war vor der Veröffentlichung nur über FE-Login sichtbar, da hatte ich mit der Suche- Anzeige keine Probleme. Jetzt bekomme ich keine Resultate mehr ...
by jami
Fri 29. Jan 2010, 13:02
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

Re: BBQ-MAG

Hallo pepe, Klappstuhl28 und Jensensen, vielen Dank für eure Konstruktive Kritik und das Lob. Mit den Farben der Navigation habt ihr vollkommen recht. Habe ich mir gestern bei einem Freund angesehen, mein Monitor ist Kalibriert und da fällt das nicht so auf. Jensensen zu deiner Frage, ich hoffe mal ...
by jami
Thu 28. Jan 2010, 17:26
Forum: sites you are proud of (made with phpwcms only)
Topic: BBQ-MAG
Replies: 37
Views: 54062

BBQ-MAG

Hallo zusammen,

http://www.bbq-mag.de

Ich wollte Euch auch noch die Seite zeigen weswegen ich hier im Forum ein paar Fragen hatte.

Kritik erwünscht

Gruß
jami